UEFA Champions League / UEFA Euro League

das ganze hat auch nix mit dem trainer zu tun , wie ich es schon immer gesagt habe.
der kader ist ganz einfach schlecht. wer diese ansammlung an badkickern gekauft hat gehört ja gefeuert.

wennst den schwab siehst. der ist kapitän und trabt eigentlich nur rum. der verliert vorne in ball und dann trabt er schön langsam zurück. nicht eventuell im sprint. und er ist bei gott nicht der einzige.
 
der kader ist ganz einfach schlecht. wer diese ansammlung an badkickern gekauft hat gehört ja gefeuert.

wennst den schwab siehst. der ist kapitän und trabt eigentlich nur rum. der verliert vorne in ball und dann trabt er schön langsam zurück. nicht eventuell im sprint. und er ist bei gott nicht der einzige.
der fisch beginnt am kopf zum stinken.
 
die machen mit uns was sie möchten.:shock:
die spielen mit der b-mannschaft und rapid hat keine chance. das ist schon traurig. die waren ja nur so stark weil rapid so schwach gespielt hat.
ich behaupte mal die dosen hätten gegen diese spanier nicht verloren.

wenn die am sonnntag gegen die admira nicht gewinnen gehts sicher bald wieder rund bei den fans.
 
auch wenns dir nicht gefällt, aber zwischen salzburg und rapid liegen im moment welten.
das mag schon stimmen mit dem geld keine kunst. aber ich bin froh ein grüner zu sein , weil das ist eine mannschaft mit herz (auch wenn man zur zeit nix davon sieht. )aber rapid wird es immer noch geben , da wird keiner mehr wissen wer die dosen waren.:lehrer:
 
(auch wenn man zur zeit nix davon sieht. )
Man kann jetzt sicher nicht mehr die Verantwortung dem Trainer zuschieben. Es sind jetzt genug Trainer "verbraucht" worden. Ich würde mir die Frage stellen, ob es nicht beim Management liegt. Denn verschiedene Dinge (Einkauf der Spieler etc.) werden weniger vom Trainer, sondern eben vom Management bestimmt.

Gogo bitte komm zurück :hahaha::hahaha::hahaha:
Da bin ich. :mrgreen:
 
Ich wollte das Spiel von Rapid gestern auf Pornhub hochladen...ging aber nicht weil Vergewaltigungen dort verboten sind!
 
Zurück
Oben