tödliche Kuhattacke kostet 490.000 Euro

Wer nicht weiss das ein weidezaun strom führt hat es verdient eine gewischt zu bekommen...
Wenn sie geld zugesprochen bekommt...würde das darwinsche lehre ad absurdum führen...
Die ist eh von Politik und Wirtschaft schon abgeschafft worden. Verblödete sind pflegeleichte Kunden und Wähler.
 
Wer nicht weiss das ein weidezaun strom führt hat es verdient eine gewischt zu bekommen...
Wenn sie geld zugesprochen bekommt...würde das darwinsche lehre ad absurdum führen...
Vor allem weil der "Stromschlag" nur ein kleines "Pieksen" auf der Haut ist. Der Bauer ist ja auch nicht interessiert an verbrannten Nasen oder Herzrhythmusstörungen bei seinen Viechern ;).
 
Kein Wunder das die Tiere sich wehren , die wollen einfach ihre natürlichkeit behalten, und nicht mit geisteskranken Kreaturen in Berührung kommen ! Finde ich absolut vorzeigewürdig ! Tiere sind nun mal nicht so weit entwickelt wie die Spezies mensch 😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅oder irre ich mich ist es eher umgekehrt 😊😊😊😊😊
 
mein Schwager hat 5 Bienenstöcke und muss 15 Meter weit entfernt ein warnschild anbringen "Bienen können Stechen".

oag, oda ?
 
mein Schwager hat 5 Bienenstöcke und muss 15 Meter weit entfernt ein warnschild anbringen "Bienen können Stechen".
oag, oda ?
fast schon amerikanische Verhältnisse - dort muß auch vor allem und jedem gewarnt werden; und bei Verstößen dagegen drohen im Ernstfall Millionenklagen.
 
Vielleicht hätte der Bauer seine Kühe lila an malen müssen damit sie von einem deutschen Stadtmenschen als Kühe erkannt werden.
 
Zurück
Oben