Fußball-Europameisterschaft 2021

....also zwischen Münze und Elfer ;) ist doch schon ein Unterschied :rolleyes:.... es haben ja quasi 5 Spieler es in der Hand das Spiel zu entscheiden :schulterzuck: und vorher gibts ja noch die Verlängerung.... :lalala:
Ich denk eine zweite overtime täte allerdings gut.Die wachsende Müdigkeit wär wohl durchaus ein Ansporn für beide Mannschaften sich diese 2. Overtime oder gar ein anschliessendes Elfmeterschießen zu ersparen und ihr Heil im für die Zuseher interessantem Angriffsfussball zu suchen
 
Richtig geärgert hat mich die dumme Meldung vom "autofahrenden alten weißen Mann", und nein, die ist nicht von dir gekommen. Da habe ich mich ganz persönlich angegriffen gefühlt.

Regt sich ständig über Political Correctness auf und fühlt sich durch "autofahrender alter weißer Mann" diskriminiert. Genial.

Die Austria - Fans haben ihn liebevoll "Murl" genannt.

Und wenn man dich ganz liebevoll "autofahrender alter weißer Mann" nennt? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man dich ganz liebevoll "autofahrender alter weißer Mann" nennt?

Das kann man nun wirklich nicht miteinander vergleichen. Der Murl kann froh sein, wenn er im Land alter, weißer Männer kicken darf. Da braucht sich niemand echauffieren, wenn er liebevoll mit einem Schimpftwort bedacht wird. Betagte Herrschaften dagegen als autofahrende, weiße Männer zu betiteln geht eindeutig zu weit und verstößt klar gegen die Political Correctness. :mrgreen:

Nicht dass auch noch die Fußball-Threads politisch und wegen mir allein geschlossen werden. :mrgreen:

Ist ohnehin zu Ende, kann somit geschlossen werden. :mrgreen:
 
Nach der heutigen Qualipartie kann niemand, der etwas von Fußball versteht, für Fodas Verbleib stimmen.,

ich denke ja, dass alle, die ein bisschen ahnung von diesem spiel haben, nicht erst seit samstag wissen, dass mit dem foda keine positive entwicklung der mannschaft zu erwarten ist.
ein abgang vom franco wäre daher sehr zu begrüßen, ein abgang vom herrn schöttel detto.

ich bin mir fast sicher, dass franco foda deutschlands späte rache für cordoba ist ;)
 
Zurück
Oben