Fußball-Europameisterschaft 2021

Als Müllmänner des Stadions? :fies:
Du tust ihnen Unrecht. Sie haben zuletzt auch ohne David Alaba und ohne Arnautovic eine durchaus passable Leistung geboten. Theoretisch ist sogar noch der Gruppensieg möglich, wenn Österreich die beiden ausstehenden Spiele gewinnt. Und davon ist auszugehen. Die Polen müssten halt einmal umfallen.
 
Na gut, einer muss es ja tun. Und ich will ja nichts verschreien, aber so wie es momentan ausschaut, werden wir sogar dabei sein. :hurra:

Das jetzt noch zu vergeigen, wäre ein Kunststück. Im Normalfall sollte es gegen Nordmazedonien daheim fixiert sein - sonst halt gegen die bisher punktelosen Letten.

EM, wir kommen :) - wo wir dann spielen, wissen wir ja noch nicht...
 
Einmal hier und dann wieder ganz wo anders. Das ist dieser Schnapsidee geschuldet, die offenbar der Förderung des innereuropäischen Flugverkehrs dienen soll.
hab gelesen, auch da sind die Türken die Ursache....weil sie sich jedesmal bewarben, dreimal nicht zum Zug kamen, für 2020 die Favoriten waren, dann aber die politische Situation doch zu "heikel".....darauf zogen sie zurück und die Uefa war nicht in der Lage, rasch ein Ausrichterland zu finden...naja

grundsätzlich halte ich den Modus für vollvertrottelt, eine EM gehört regional zusammen, das ist pure Schikane für die Vereine und vor allem die Fans....hoffentlich bleibt es wirklich eine Ausnahme!
 
Zurück
Oben