W
Gast
(Gelöschter Account)
Glaubst du, dass es das Richtige ist, hier alle Nummern preiszugeben?
Ev. per PN und nur wer nachfragt....
Hallo Freunde
Sicher nur nach Nachfrage, nach Typ zum Beispiel blond groß 38 Grösse.
mfg.Walter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst du, dass es das Richtige ist, hier alle Nummern preiszugeben?
Ev. per PN und nur wer nachfragt....

Wenn ich ganz ehrlich bin, selbst wenn ich so ein Mädel im 1/4 treffen, würde ich gerne irgendwo anders hin als zum Emmi oder der Gaby mit ihr fahren, um ganz einfach ungestört zu bleiben.
Wer kennt eigentlich günstige Möglichkeiten in der Umgebung.
das es momentan vielleicht etwas schwierig ist is mir schon klar, NUR: wenn ich will finde ich jeden tag zumindest 1 passable göre.
ich habe fertig.![]()
bei meinem gestrigen reviergang am abend wars auch noch immer soWas mich nur interessieren würde: Emmerich und Gabi werden derzeit ja besonders stark observiert und kontrolliert.
Gibt es keine andere Möglichkeiten in der nähe des 1/4 wo ich mit dem Mädel preisgünstig hingehen kann. Dann wäre doch auch dieses Problem gelöst.
DURCHHALTEN + AUSDAUER HEISST DIE DEVISE
MANN findet immer eine wenn MANN will![]()
gut, das du mich erinnerst, neuerdings schleichen auch zivil-RB zu fuss durch die au, um gören zu orten.
echt scharfe idee.
ein herr is leicht zu erkennen, er leidet unter massiven haarausfall.allerdings ohne rucksack zum einsacken, dafür mit marke.
oiso jetzt wirds scho a bissl sehr heavy.
gut, soll ich statt godfather lieber alphonse sagen?![]()
christinE wurde laut den mädls schon lange zeit nimmer im stuwer gesichtet.
wundert dich das?![]()

Möchte zur aktuellen Diskussion betr. Intensivbesuche der RBs, eingesackte Girls usw. folgende Frage hinsichtlich der Gefahr für den Freier stellen: ist es nicht so, daß auf Betreiben der roten Rathausmehrheit vor einigen Jahren die Gesetzeslage in Wien dahingehend geändert wurden, daß seither auch der Freier selbst sich strafbar macht, nicht nur wenn er mit einer "Geheimen" in flagranti erwischt wird, sondern bereits bei der Kontaktaufnahme auf der Straße o.ä.? Ich kann mich sehr gut erinnern, dies seinerzeit so vernommen zu haben. Welche Erfahrungen gibt es dazu aktuell im Viertel?
Zitat:
Zitat von logistiker
naja, da könnte ich mich noch darum bewerben, da im staatsdienst tätig
Willi M., gibs zu!
ich bin nicht der (Willi M.) den du für mich hältst![]()
besagte herr ist mir gestern abend auch über den weg gelaufen und ein zweiter, muskulöser saß in seinem wagen (schrägparker i.d. venedigerau ca. 100m nach lassallestr.)
genauer gesagt, seit 22.10.08 / frühabends kein lebenszeichen mehr von ihr............![]()
[quotekuschelbär19]Die brauchen ja auch die Kohle, und wenn sie dann wie n. schreibt 700 Euro zahlen müssen, brauchen sie schon wieder 20 Kunden. Wo ist die Miete, Telefon, Essen usw.
das mit die 700,-- stammt zwar von mir, weil nori besagtes mädl net kennt, aber wurscht. trotz allem wirst du die mädls zu keiner änderung bewegen können, darauf gebe ich dir brief und siegel.
sogar in diesen zeiten bringt es ein vifes mäderl immerhin pro tag auf ein bissal über 100 euronen. vieles eben durch stammgäste.
denn die goggln kreisen nach wie vor, in bester hoffnung.
und wenn gaby mom etwas gefährlich erscheint, gibt es ausweichmöglichkeiten.
ich geh derzeit auch net hin, werd mich hüten.![]()

,... aber glaub mir, das stuwer derschlagt keiner.![]()