das wetter war lind, und so kurvte ich gegen 13.00 in 1/4.
poldi flanierte mit jung-silvia (ein voll fesches madl) durch die au.
kurze zeit später erschien auch blondy mit ihrem schatten. somit war natürlich der übliche plausch unvermeidlich.

natürlich, babs fehlte noch, aber nicht lange, auch sie kurvte um die ecke, und wir beschlossen mal zu zweit zu patroullieren.

sie wollte noch zum penny und so streifte ich allein weiter. mittlerweile koberte die kurzhaarige silvia, mit brille wie wild in der au/arnetzhofer, doch der schwarze geländewagenmerc. wollte sie einfach nicht, und ließ sie nach 50m wieder aussteigen.

babs dürfte mittlerweile beschäftigt gewesen sein, denn sie rief mich an und meinte sie hätte eine überraschung, jemanden den ich kenne.

irgendwie war ich gespannt. kurze zeit später alles klar, ich lernte
lümmel kennen.

und so plauderten wir über gott und das stuwer..

babs war dann privat im stress und so beschloss ich noch eine runde zu drehen, und guckte mal in die stuwerstr.
und diesmal "stellte" er mich:
killedinside
ein sprung zum reinthaler auf ein bierchen (danke KI) und wieder geplaudert.
nachdem KI seinen weg nach hause antrat wurde es dunkel und ich beschloss eine letzte runde. am mwp poldi und christina ganz verwaist. also christina eingesackt und ab durch die mitte.

RB lassen net nach, einige fussstreifen am mwp, in gabys area, div. zivilfreunde, aber was solls.
emmi hatte übrigens gestern spätnachmittag "besuch"

und besonders raffiniert wartet man jetzt IM auto
VOR der gaby um den unsittlichen gören habhaft zu werden.

so, und jetzt sind aber mindestens mal 2 tage pause.