Straßenstrich Stuwerviertel 2008

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War vor kurzem zum ersten Mal mit einem Mädchen bei Gabi - schönes Zimmer, alles in bester Ordnung, Preis wohlfeil. Aber sagt mal: geht die Gabi in den Keller lachen, bzw. ist die immer so wortkarg und grimmig? Ich denke, einem Kunden gegenüber (auch wenn der Preis sehr gut ist) könnte sie um eine Spur freundlicher sein -
vielleicht aber hatte sie auch nur einen schlechten Tag.

mach dir keine gedanken enrico, gaby wirkt auf aussenstehende immer a bissal mürrisch, aber sie hat es halt momentan auch net leicht.;)8-)

@KI:
die chance, dass du mich dann wieder "erwischt" ist also gross...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

auch für nori reiche ich es nach: die kleine vom reinthaler (eh scho wissen, die mit brille), mit rotem rucksack, ging sehr wohl nachher in die au unauffälligst kobern, bzw. die arnetzhofer rein, und hat mich ewig lüstern angeggrinst.8-)
3 mal bin ich an ihr vorbei, 3x hat sie mir nachgegrinst.:roll:
wer hätte das gedacht.
DIE macht des garantiert nur hobbymässig:!:
privat6 hatte schon den richtigen blick.:daumen:

Früher hat die SILVIA das professionell gemacht...jeden Nachmittag beim Emmerich, bevor dieser auf den Ostzug aufgesprungen ist, nun ist sie ihm nicht mehr gut genug und daher ist sie nur noch zeitweise vor Ort um sich die Privatschatulle etwas aufzubessern....eine grossartige Empfehlung für den Französischliebhaber....leckt alles rundum und CIM sowieso, wenn mann will....

Also lieber Billy....GARANTIE zurücknehmen....da ist nix hobbymässig, eine Notwendigkeit des Geldverdienens....früher mit "Greencard" als auch heute....

Tut leid, ich war immer noch high von dieser legalen Droge, genannt Sex. Und ich wollte eigentlich unseren TXP von der Qualität des Damianablatt-Tees überzeugen, der sich positiv auf die Standfestigkeit auswirkt. Aber es war ja nur der letzte Absatz ein "Gschichtl", der Rest war sehr wohl richtig. Gott ist eine Frau - die EINE Frau!

DU hast MICH überzeugt...wo gibts die DROGE ? In der DROGErie !?!? :fragezeichen:

Ich denke, einem Kunden gegenüber (auch wenn der Preis sehr gut ist) könnte sie um eine Spur freundlicher sein -
Bedenke der Preis ist heiss, theoretisch 480,- Euro pro Tag und dafür auch nur 1 Leintuch pro Tag.
Bei so einer Okkasion darf man schon ein bisserl mürrisch sein!

ist die immer so wortkarg und grimmig? Ich denke, einem Kunden gegenüber (auch wenn der Preis sehr gut ist) könnte sie um eine Spur freundlicher sein -

Isrt leider immer so...zu Kunden und Mädchen....ausser man kennt sie näher, wie.... :mrgreen:

Früher hat die SILVIA das professionell gemacht...jeden Nachmittag beim Emmerich, bevor dieser auf den Ostzug aufgesprungen ist, nun ist sie ihm nicht mehr gut genug und daher ist sie nur noch zeitweise vor Ort um sich die Privatschatulle etwas aufzubessern....eine grossartige Empfehlung für den Französischliebhaber....leckt alles rundum und CIM sowieso, wenn mann will....

Also lieber Billy....GARANTIE zurücknehmen....da ist nix hobbymässig, eine Notwendigkeit des Geldverdienens....früher mit "Greencard" als auch heute....

hach, schwerer lapsus meinerseits, ich kenn nur die silvia, die ca 20 is, mit kurzen haaren, die irgendwie entfernt der christina ähnlich schaut, vom typ halt:roll:.

die kobenrde "reinthalerin" grinst a bissal dümmlich, sorry is aber so, und hatte ein gar seltsames mützchen auf. :hahaha::roll:

ich hätts aber wissen müssen, aber wenns kalt wird sind alle gören grau.:haha:
najo, ich bin eben nur der kronprinz;):mrgreen:

die kobenrde "reinthalerin" grinst a bissal dümmlich, sorry is aber so, und hatte ein gar seltsames mützchen auf. :hahaha::roll:

Ist auch nicht die Hellste...aber EXTREM sexgeil...und nett...einw enig unbeholfen, ausser sie hat einen Schwanz im Mund...komisch, ist aber so....:shock:

gaby hat nen männl. adlatus:fragezeichen:
du wirst doch nicht..........:mrgreen::mrgreen:

nein, du weisst ja, abends bin ich das brave couch-potatoe ;):mrgreen:

Der kleine Inder ist der "Nachtportier"....aber nur kan zweiten Gummi verlangen...denn den muss er dir extra verrechnen....aufpassen....sonst wirds teuer...:mrgreen:

Der kleine Inder ist der "Nachtportier"....aber nur kan zweiten Gummi verlangen...denn den muss er dir extra verrechnen....aufpassen....sonst wirds teuer...:mrgreen:

i hau mi o.:mrgreen::mrgreen:
der von telering? :hahaha:
i hab noch nie an gummi braucht bei gaby:roll::roll::lol:
was kostet sowas?:haha:

i hau mi o.:mrgreen::mrgreen:
der von telering? :hahaha:
i hab noch nie an gummi braucht bei gaby:roll::roll::lol:
was kostet sowas?:haha:

Schaut ihm ähnlich...

Ein Gummi Extra kostet 1 oder 2 Euro..weiss es nimmer so genau...Ordnung muss sein....das sind Spannen, wenn man bedenkt dass ein Gummi aus der Tausenderpackung mit Rabattierung 15 Cent kostet und dann im "Hotel" 2 Euro.... ;)

Schaut ihm ähnlich...

Ein Gummi Extra kostet 1 oder 2 Euro..weiss es nimmer so genau...Ordnung muss sein....das sind Spannen, wenn man bedenkt dass ein Gummi aus der Tausenderpackung mit Rabattierung 15 Cent kostet und dann im "Hotel" 2 Euro.... ;)

1-2 euronen? wahnsinn:grantig:
und da wundert er sich, dass er keinen braucht?:haha::haha:

das du die 1000er packung kaufst war mir klar.:mrgreen::mrgreen:
ich empfehle dir echt noris gebräu...8-):roll::mrgreen:
trotzdem rechne ich noch einige jahre mit deiner regentschaft.:mrgreen:

1-2 euronen? wahnsinn:grantig:
und da wundert er sich, dass er keinen braucht?:haha::haha:

das du die 1000er packung kaufst war mir klar.:mrgreen::mrgreen:
ich empfehle dir echt noris gebräu...8-):roll::mrgreen:
trotzdem rechne ich noch einige jahre mit deiner regentschaft.:mrgreen:

Na ja...das könnte sich noch ausgehen...obwohl ich das Zepter lieber abgeben würde...ein bisschen hier mitlesen, was die Profis hier schreiben..sich einen Guster holen...manchmal zuschlagen...aber noch fehlt es an umfangreichen Wissen der jungen wilden Nachfolger, teilweise ist es ja schon vorhanden, aber eben noch zu wenig um sich den FH Titel in der Molkereistrasse zu holen...wahrscheinlich kriegst du und Nori ihn noch nicht, da ihr in der Molkerei(Strasse) - das Fabel für grosse Titten ist ja nicht vorhanden - bis dato kläglich versagt habt....
ran an die Barbie, dann könnte es vielelicht doch noch zu eienr Verleihung Mag.(FH) Stuwer kommen...ohne Molkereiinfos geht da leider nix... :lehrer::hurra:

Na ja...das könnte sich noch ausgehen...obwohl ich das Zepter lieber abgeben würde...ein bisschen hier mitlesen, was die Profis hier schreiben..sich einen Guster holen...manchmal zuschlagen...aber noch fehlt es an umfangreichen Wissen der jungen wilden Nachfolger, teilweise ist es ja schon vorhanden, aber eben noch zu wenig um sich den FH Titel in der Molkereistrasse zu holen...wahrscheinlich kriegst du und Nori ihn noch nicht, da ihr in der Molkerei(Strasse) - das Fabel für grosse Titten ist ja nicht vorhanden - bis dato kläglich versagt habt....
ran an die Barbie, dann könnte es vielelicht doch noch zu eienr Verleihung Mag.(FH) Stuwer kommen...ohne Molkereiinfos geht da leider nix... :lehrer::hurra:

jaja gewiss, aber nori hat nicht unerhebliche abenteuer beim emmi bestanden, praktisch DER emmi-spezialist und -kenner.:daumen:

und meine wenigkeit kümmert sich liebevoll um die junggören im 1/4, betreut und hegt und pflegt sie. (empfehlungsschreiben kann ich beibringen:mrgreen:). was täte den der junge "altbestand" ohne mich, wenn ich nicht manchmal auch seelischen beistand und trost leiste und ab und an in die sowieso immer leere kasse einzahle:fragezeichen::mrgreen:
auch das musst du würdigen.:lehrer:

auch das musst du würdigen.:lehrer:

Tut man ja...deshalb auch Kronprinz und Hofnarr...ABER..das sind nur Teilgebiete...Segmente....Allroundwissen ist gefragt...nicht bis in die kleinste Ritze ( !!) alles zu kennen, aber den Gesamtüberblick zu haben, ohne die neuesten Infos sowie die vergangenen Tage unberücksichtigt zu lassen....dann wirds was mit dem Titel Mag. (FH) Stuwer.... :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben