Straßenstrich Stuwerviertel 2008

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so eine faule frucht der L.:mrgreen:

Der ist mehr als faul und hinterhältig....wenn er ein Mädl sieht...versteckt er sich...holt das Handy raus...ein Telefonat...nach einiger Zeit Bullen da...zielstrebig auf die Göre zu...eingesackt...so geht er vor...einmal hatte ich dadurch auch schon "Taschenkontrolle"...meine erste und einzige bis dato...dank dieses Verlierers der Gesellschaft...aber war eh egal...konnte dem Mädl und mir nix anhaben, dennoch eine peinliche Sache...diese langwierige Kontrolle und getrennte Befragerei...aber unser "Loser" hatte seine Freude, hat sich wahrscheinlich hinter dem Baum einen runtergeholt... :roll:

bin ja net umsonst dein kronprinz:oops::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Laßt mich Euer Hofnarr sein!

No, no...bereits...molto laborare... im Stuwer....eine Menge geschwitzt...für heute ist schon...chiuso - no aperto...in der Hose...:mrgreen:

Verweise nochmals auf ein Schälchen Damianablatt-Tee am Abend. 5g mit heißem - nicht mehr kochendem - Wasser aufbrühen, 10 Min. zugedeckt ziehen lassen (nicht länger, sonst wird er noch bitterer). Ohne Zucker in kleinen Schlucken runter damit - schußsicheres Pessar besorgen und beim ersten Mädel CIM-Verbot!

während nori morgen unbedingt lüstern will, werd ich wohl eher zum plauschen vorstellig........8-):lol:
um news einzusaugen.:roll:

Na ja, bevor das Ding unkontrolliert losgeht und Unbeteiligte gefährdet?

für ihn genauso wie für Moni...jetzt muss der Laden ja zwei Mäuler stopfen... :roll:

Jetzt werden mir auch die Änderungen in der Marketing-Strategie, wenn man reinkommt, klarer........

Was genau meinst Du mit diesem Satz? Was hat sich jetzt gegenüber früher geändert?

Nichts dramatisches. Früher bin ich reingekommen, hats geheißen: "Setz Dich nieder, magst was trinken, laß Dir Zeit, schau Dir alles in Ruhe an, die ...... kommt später, ......" - usw.

Jetzt kommts mir ein wenig hektischer vor, man kommt nicht einmal zum herumschauen, wird man schon ein wenig gepusht. Nicht aufdringlich und die Frage nach einem Getränk gibts nach wie vor, wenn man sitzt. Wie gesagt, soll keine Kritik sein, wollte nur feststellen, daß mir halt was "anders" vorgekommen ist und ich jetzt den Grund dafür weiß.

Nichts dramatisches. Früher bin ich reingekommen, hats geheißen: "Setz Dich nieder, magst was trinken, laß Dir Zeit, schau Dir alles in Ruhe an, die ...... kommt später, ......" - usw.

Jetzt kommts mir ein wenig hektischer vor, man kommt nicht einmal zum herumschauen, wird man schon ein wenig gepusht. Nicht aufdringlich und die Frage nach einem Getränk gibts nach wie vor, wenn man sitzt. Wie gesagt, soll keine Kritik sein, wollte nur feststellen, daß mir halt was "anders" vorgekommen ist und ich jetzt den Grund dafür weiß.

hm, scheint immer das gleiche zu sein: in dem Moment, wo die Weiber irgendwo mitmischen, wird's schlechter, und nicht besser. Schade eigentlich.

war gestern wieder mal im 1/4 nicht sehr viel Mädels unterwegs bin dann zum emmi rein .nach kurzer umschau , mir dann die Anni und ab ins zimmer super wie immer , bin dann zum reintaler und nachher noch mal rein und die Sewi ,supi wie immer , als wir rauskamen ,war eine neue da glaube heisst Susi werde sie demnächst mal aufsuchen.
kann mir wer was über viky berichten Danke

Der ist mehr als faul und hinterhältig....wenn er ein Mädl sieht...versteckt er sich...holt das Handy raus...ein Telefonat...nach einiger Zeit Bullen da...zielstrebig auf die Göre zu...eingesackt...so geht er vor...einmal hatte ich dadurch auch schon "Taschenkontrolle"...meine erste und einzige bis dato...dank dieses Verlierers der Gesellschaft...aber war eh egal...konnte dem Mädl und mir nix anhaben, dennoch eine peinliche Sache...diese langwierige Kontrolle und getrennte Befragerei...aber unser "Loser" hatte seine Freude, hat sich wahrscheinlich hinter dem Baum einen runtergeholt... :roll:

Was heißt Du hattest eine Taschenkontrolle????
Ich dachte auch immer vor den RB mußt aufpassen usw.
Bis ich gestern mit einem sehr guten Freund laufen war, der Jus im zweiten Semester studiert. Der hat mir die ganze Sache genau erklärt.
Das hineingehen von RB in das Zimmer kommt einer Hausdurchsuchung gleich. Egal ob offen oder abgesperrt. Welchen Grund gibt es dafür. Grundsätzlich dürfen das die RB nur dann wenn Gefahr in Verzug ist. Immer sonst brauchen sie den Staatsanwalt dazu. Aber was für ein Verbrechen ist passiert. Gar keines. Wenn das Mädel nicht registriert ist dann ist das eine Magistratssache. So wie falsch parken. Dafür ist keine Hausdurchsuchung erlaubt. Gibt auch keinen Richter und Staatsanwalt der das erlaubt. Ausweiskontrolle. In Österreich muß ich mich nur dann ausweisen wenn ich etwas getan habe. Was habe ich getan. Gevögelt. Das ist nicht strafbar. Ich muß auch keine Auskunft geben ob ich etwas bezahlt habe oder nicht, ob ich angesprochen wurde oder nicht.
Taschenkontrolle ist eine Personendurchsuchung - lt. Martin. Er sagt, damit würden meine Rechte ganz klar verletzt werden. Getrennt befragt, was ist wenn ich keine Auskunft gebe, auf mein Aussageverweigerungsrecht poche.
Er hat gesagt, wenn solche Sachen angehen, dann sollten wir alle besser oder gut informiert sein. Vor allem über unsere Rechte - Pflichten natürlich auch.
Ich habe seine TelNr. und kann mir im Fall des Falles rechtliche Infos besorgen, und würde mir das sicher nicht gefallen lassen.
Eine Eingabe bei Gericht und Beschwerde beim Polizeichef sollte da schon was bewirken. Weil dann ist der RB dran.
Man kann auch immer von dem RB seine Dienstnummer verlangen. Martin macht das auch oft und das ist ein Kärtchen mit seiner Dienstnummer und der Adresse und Telnr. wo man sich gleich beschweren kann, wenn was nicht paßt.
Genauso der Hausmeister, dem sollte man einmal sagen was Sache ist und wie das mit den Persönlichkeitsrechten ist. Da kenne ich mich gut z.B. gut aus. Dann würde er ganz schnell die Kamera weglegen. Deshalb nehmen ihm wahrscheinlich die RB gar nicht ernst, bzw. können mit seinen Aufnahmen nichts anfangen.
Auch dürfen die RB nichts zu meiner Frau, Freundin usw. nach Hause schicken bzw. diese über irgendwas informieren. Da könnten sie ganz schnell ihren Job los sein. Martin hat aus gesagt, ob es nicht irgendjemand in diesem Forum gibt, der rechtlich ein bißerl bewandert ist. Denn ich kann das nur so weitergeben wie ich es verstanden habe.

Taschenkontrolle ... Hausdurchsuchung ... Ausweiskontrolle ... Dienstnummer verlangen ...
Stimmt im Prinzip alles, aber in der Praxis ist halt manches sehr dehnbar. Irgend eine gerade aktuelle Personenbeschreibung einer der vielen zur Fahnung ausgeschriebenen Personen passt auf jeden 2. Passanten auf der Straße, also kann eine Ausweiskontrolle immer leicht argumentiert werden, eine Fahrzeugkontrolle ist überhaupt immer möglich. Und gegen eine simple Frage kann man auch nichts einwenden, auch wenn man nicht zur wahrheitsgemäßen Beantwortung verpflichtet ist. Wenn man aber höflich und trotzdem selbstbewusst auftritt, stößt man normalerweise auch auf eine korrekte Behandlung, das Verlangen der Dienstnummer hatte ich bisher noch nie nötig. Bei Zivilstreifen sollte man allerdings immer die Legitimation genau kontrollieren, ob es sich um wirkliche Pilizisten handelt.
Bei einer Hausdurchsuchung muss sich prinzipiell der Vermieter um die Berechtigung kümmern. Als Gast hat man wiederum kein Recht über den Grund bzw. die Berechtigung der Durchsuchung informiert zu werden, nur wenn die eigenen Personenrechte beeinträchtigt werden.
Also meist wissen die Beamten sehr gut, was sie dürfen und was nicht, und können zumindest irgend einen argumentierbaren Verdacht konstruieren, der ihr Vorgehen rechtfertigt.
Aber unser Forumskollege NJoe ist doch versiert auf diesem Gebiet.

Stimmt im Prinzip alles, aber in der Praxis ist halt manches sehr dehnbar. Irgend eine gerade aktuelle Personenbeschreibung einer der vielen zur Fahnung ausgeschriebenen Personen passt auf jeden 2. Passanten auf der Straße, also kann eine Ausweiskontrolle immer leicht argumentiert werden, eine Fahrzeugkontrolle ist überhaupt immer möglich. Und gegen eine simple Frage kann man auch nichts einwenden, auch wenn man nicht zur wahrheitsgemäßen Beantwortung verpflichtet ist. Wenn man aber höflich und trotzdem selbstbewusst auftritt, stößt man normalerweise auch auf eine korrekte Behandlung, das Verlangen der Dienstnummer hatte ich bisher noch nie nötig. Bei Zivilstreifen sollte man allerdings immer die Legitimation genau kontrollieren, ob es sich um wirkliche Pilizisten handelt.
Bei einer Hausdurchsuchung muss sich prinzipiell der Vermieter um die Berechtigung kümmern. Als Gast hat man wiederum kein Recht über den Grund bzw. die Berechtigung der Durchsuchung informiert zu werden, nur wenn die eigenen Personenrechte beeinträchtigt werden.
Also meist wissen die Beamten sehr gut, was sie dürfen und was nicht, und können zumindest irgend einen argumentierbaren Verdacht konstruieren, der ihr Vorgehen rechtfertigt.
Aber unser Forumskollege NJoe ist doch versiert auf diesem Gebiet.

So stimmt es laut Martin nicht.
Egal ob ich das Zimmer in einem Hotel oder wo auch immer miete, werde ich als Mieter in meinen Rechten angegriffen. Es geht nicht darum, ob wer diese kotrolliert, es geht darum, daß es gar nicht sein darf. So hat er es mir erklärt. Kein Richter oder Staatsanwalt gibt eine Berechtigung nur weil ich dort mein einem Mädel (ob gekauft oder verliebt) Sex habe.
Das mit der Fahndung ist nicht so dehnbar. Die Beschreibung muß konkret auf mich passen.
Martin sagt, die RB wissen was sie tun dürfen, machen aber mehr. Er hat schon 2x beim Gerichtshof mit einer Beschwerde gewonnen und sogar Geld bekommen. Sehe im heute sowieso im Bieramt und werde fragen wie das gegangen ist.
Er sagt, wenn ich nichts getan habe, muß ich mich nicht ausweisen.
Und vögeln ist nichts getan.
Er studiert Jus und kennt sich damit aus. Ich bin nur der Laie beim Gesetz der perfekte Fotos machen kann.

... wenn wir schon beim hobbymässigen Juristeln sind, dann auch mal meinen Senf dazu. ;)

to Kuschelbär19
..sorry, aber dein Freund sollte noch etwas besser jus studieren, bzw sich mit der speziellen Materie noch etwas besser befassen!
Es ist ja im Grunde korrekt, was du von ihm wiedergibst, nur liegt speziell bei Prostitution, der Sachverhalt bzw die Gesetze etwas anders, wie bei einer normalen Personen bzw Hausdurchsuchung!

...wie Tom1020 richtig sagt, im Prinzip stimmt es ja, aber in der Praxis hat die Exekutive auch ihre Tricks und Schmäh drauf!
..u.a. wenn ich zbs, auf die freundliche Frage, ob man einen Blick in meinen Kofferraum werfen darf, dies gewähre, stellt es noch keine Fahrzeugdurchsuchung dar. ;)

..wie es u.a. im Stuwer oder im Wiener Umfeld die Prostitution betreffend genau mit Personen oder Hausdurchsuchung ausschaut, kannst du hier (der zweite Teil meiner Post)
"Wiener Prostitutionsgesetz-Betretungsrecht" nachlesen!

f.G. 8-)

Lieber BadWolf!

Ich habe gerade den Martin bei mir und er sagt mir, Du reißt Sachen aus dem Zusammenhang:

ZB. Du redest nur vom Abs. 2 beim § 35 SicherheitspolGes:

Entscheidend ist aber Abs. 1:
Die Organe des öffentlichen Sicherheitsdienstes sind zur Feststellung der Identität eines Menschen ermächtigt,
wnn auf Grund bestimmter Tatsachen anzunehmen ist, er stehe im Zusammenhang mit einem gefährlichen Angriff oder könne über einen solchen Angriff Auskunft erteilen;
wenn der dringende Verdacht besteht, daß sich an seinem Aufenthaltsort
a) mit beträchtlicher Strafe bedrohte Handlungen ereignen oder
b) flüchtige Straftäter oder einer Straftat Verdächtige verbergen;
wenn er sich anscheinend im Zustand der Hilflosigkeit befindet und die Feststellung der Identität für die Hilfeleistung erforderlich scheint;
wenn der dringende Verdacht besteht, daß sich an seinem Aufenthaltsort Fremde befinden, die nicht zum Aufenthalt im Bundesgebiet berechtigt sind;
wenn auf Grund bestimmter Tatsachen anzunehmen ist, es handle sich
a) um einen abgängigen Minderjährigen (§ 146b ABGB) oder
b) um einen Menschen, der auf Grund einer psychischen Krankheit das Leben oder die Gesundheit anderer ernstlich und erheblich gefährdet oder
c) um einen Untersuchungshäftling oder Strafgefangenen, der sich der Haft entzogen hat.
wenn nach den Umständen anzunehmen ist, der Betroffene habe im Zuge einer noch andauernden Reisebewegung die Binnengrenze überschritten oder werde sie überschreiten;
wenn der Betroffene entlang eines vom internationalen Durchzugsverkehr benützten Verkehrsweges unter Umständen angetroffen wird, die für grenzüberschreitend begangene gerichtlich strafbare Handlungen typisch sind;
wenn dies für die Verhängung eines Betretungsverbotes in einer Schutzzone und die Durchsetzung desselben (§ 36a Abs. 3 und 4) notwendig ist;
wenn dies für die Verhängung eines Betretungsverbots in einem Sicherheitsbereich bei Sportgroßveranstaltungen gemäß § 49a und die Durchsetzung desselben notwendig ist.

Nichts trifft hier zu, denn was ist ein gefährlicher Angriff:
Ein gefährlicher Angriff ist die Bedrohung eines Rechtsgutes
durch die rechtswidrige Verwirklichung des Tatbestandes einer
gerichtlich strafbaren Handlung, die vorsätzlich begangen und nicht bloß auf Begehren eines Beteiligten verfolgt wird, sofern es sich um einen Straftatbestand
1. nach dem Strafgesetzbuch (StGB), BGBl. Nr. 60/1974, oder
2. nach dem Verbotsgesetz, StGBl. Nr. 13/1945, oder
3. nach dem Suchtmittelgesetz (SMG), BGBl. I Nr. 112/1997,
handelt, es sei denn um den Erwerb oder Besitz eines Suchtmittels zum eigenen Gebrauch.
Ein gefährlicher Angriff ist auch ein Verhalten, das darauf
abzielt und geeignet ist, eine solche Bedrohung (Abs. 2)
vorzubereiten, sofern dieses Verhalten in engem zeitlichen
Zusammenhang mit der angestrebten Tatbestandsverwirklichung gesetzt wird.

So da wir nun wissen, was ein gefährlicher Angriff ist, wissen wir auch, daß § 33 SicherheitspolGes. nie und nimmer angewendet werden kann.

Und was ist eigentlich wenn ich die freundliche Frage verneine, daß das Exekutivorgan in meinen Kofferraum schauen darf?
Ratlosigkeit wie vorige Woche auf der Triester Str.

Denn freiwillige ist alles mögliche. Wenn der Polizist fragt, ob ich auf den Polizeiposten mitkommen will und ich sagt ja, ist das ja auch keine Festnehmung. Was anderes ist aber wenn ich nein sagt und das Exekutivorgan übt unmittelbar Befehls - und Zwangsgewalt (glaube so heißt das) aus.

Wg. dieses Betretungsrechtes muß ich mich erkundigen, das ist mir wirklich nicht geläufig. Solche Sachen werde auf der Uni untergeordnet betrachtet.

Eigentlich wolllte ich mich nicht einmischen in eure Sache, werde ich auch nicht mehr, wollte nur dem Alex sagen was meine Meinung ist
M.

PS Bin kein Gegner unserer Exekutive, sogar froh, daß es sie gibt und weiß auch warum sie so Sachen machen. Weil die Gesetze unzureichend sind. Das hat viele Gründe und nicht Thema hier
M.

war gestern wieder mal im 1/4 nicht sehr viel Mädels unterwegs bin dann zum emmi rein .nach kurzer umschau , mir dann die Anni und ab ins zimmer super wie immer , bin dann zum reintaler und nachher noch mal rein und die Sewi ,supi wie immer , als wir rauskamen ,war eine neue da glaube heisst Susi werde sie demnächst mal aufsuchen.
kann mir wer was über viky berichten Danke

So wie es aussieht hab ich schon einen Nachfolger beim Emmerich, zum Glück, denn ich habe seit heute Hausverbot.

Nachdem privat6 und ich so um 15 Uhr eine erfolglose Expedition in die Gegend Prater und -stern gemacht hatten, drehten wir auch noch ein paar Runden im Viertel. Die Bundes-ASSA hat ganze Arbeit geleistet, rein gar nichts zu sehen. privat6 entfloh der Tristesse, in Richtung heimat, Billy war anderwertig "beschäftigt" und meine Nase hatte bei der routinemäßigen Kontrolle beim Emmerich auch nichts angezeigt. Doch ich beschloß noch eine Runde zu gehen, der Bewegung willen. Habe die Babsi getroffen, ein wenig geredet und wie ich gerade so feststelle, daß ich heute wieder einmal "beladen" heimfahre, regt es sich in der Nase und auch anderswo. Schnell verabschiedet und an mindestens fünf, sehr hübschen, auch in mein BS passenden Mädels vorbei, der Autopilot bestimmte den Weg. Zum Glück keine Fußstreife, ich hätte die umgerannt. Als ich beim Emmerich ankam, war meine Brille beschlagen, so dampfte ich. Und obwohl Gott heute nicht auf ihrem Platz saß, fand ich sie - blind. Anfangs war alles ganz in Ordnung, 69 seeeeeehr leidenschaftlich, unsere üblichen Stellungen, alles so wie immer. Doch dann entfaltete sich die Wirkung des Damianablatt-Tees, dem ich schon wieder einige Tage huldige. Ich mache normalerweise kleine "Pausen" zwischendurch, wo halt mit Streicheleinheiten die Zeit ein wenig gestreckt wird, weils so schön ist. Doch heute ging das nicht, ich mutierte zum Berserker. Immer schneller und härter kamen meine Stöße und ich spürte, wie sich meine Mundwinkel immer wieder mit Luft füllten. Das fühlte sich an, als ob ich dämlich und dämlicher grinsen würde. Das war dann der Moment, als sich auch Gott um mich sorgte und sie mich immer wieder nach meinem Befinden fragte. Doch ich konnte nicht antworten, nur stoßen. Ich spürte, wie sich der Druck aufbaute, doch er schien so fern und unrealistisch, sodaß ich den Orgasmus schlichtweg verdrängen wollte. Doch erließ sich nicht verdrängen und kam umso gewaltiger. Gott hatte in ihrer Pein und Not - alleine mit dem Irrsinn in meinen Augen - es noch geschafft sich irgendwie auf die Seite zu drehen und ich wollte auch noch auf ihr kommen, schaffte es aber irgendwie nicht mehr, den Gummi runter zu bringen. Als ich die Augen wieder öffnete, lag sie neben mir und schüttelte den Kopf. Erst nachdem sie sich vergewissert hatte, daß es mir gut geht zogen wir uns an.

Als wir rauskamen, sah mich der Emmerich schon vorwurfsvoll an und deutete auf die Couch von wo die Mädels immer fernsehen. "Dort saß bis vor fünf Minuten noch ein guter Freund von mir, zum Glück mußte er heute früher gehen." ich sah hinüber und an der Wand klaffte ein Loch in der Größe eines Euro. Ich hätte um ein Haar Gott und Emmerichs Freund auf dem Gewissen gehabt. Da spürte ich erst, daß ich noch immer den Gummi oben hatte, doch er war zerfetzt. Da sprach Emmerich wegen Hantieren mit gefährlichen Gegenständen ein unbefristetes Hausverbot gegen mich aus.

Tja , wenn ich nicht so gut aufgepaßt hätte, wäre der letzte Absatz auch Realität geworden. Aber ich kann doch Gott nicht erschießen, das wäre doch ein Sakrileg.
Verehrter Godfather, AUFPASSEN mit dem TEUFELSZEUG, sonst läufst noch Amok, im Viertel, zu nächtlicher Stunde oder perforierst gar, so ein unschuldiges Ding.........

Habe die Babsi getroffen, ein wenig geredet ...

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und mir verspricht sie, sie ruft an, wenn sie wieder back is.:evil:
so musste ich in meiner ach so grossen not und verzweiflung die doof-blondy packen.8-)
aber tun tut sie brav und ausdauernd.:daumen::mrgreen::mrgreen:
details hast per mail, nori:oops:8-)

Könnte diese ganze Paragraphen-Reiterei nicht auf den kleinsten gemeinsamen Nenner gebracht werden?

Die/Der Polizist/in darf meinen Ausweis verlangen, da in Österreich Ausweispflicht besteht.
Was, warum, wie, wann, wohin, mit wem - ich gehe, stehe, rede, schaue, mache, in die Kiste hüpfe, hat sie/ihn überhaupt nicht zu interessieren! Und genau so werde ich auch gegebenenfalls auf eine diesbezügliche Anfrage antworten. Dann will ich sehen, was sie/er machen kann - nämlich nix.

Und wenn ich das Auto stehen lasse, kann sie/er sich auch mit der Verkehrskontrolle brausen.

Könnte diese ganze Paragraphen-Reiterei nicht auf den kleinsten gemeinsamen Nenner gebracht werden?

nämlich, dass das ganze doch eigentlich ziemlich öde ist?
und "hobbymässiges juristeln" (zitat: Badwolf) im diskussionsforum stattfinden sollte und nicht dort, wo es eigentlich um erfahrungsberichte gehen sollte?

auch für nori reiche ich es nach: die kleine vom reinthaler (eh scho wissen, die mit brille), mit rotem rucksack, ging sehr wohl nachher in die au unauffälligst kobern, bzw. die arnetzhofer rein, und hat mich ewig lüstern angeggrinst.8-)
3 mal bin ich an ihr vorbei, 3x hat sie mir nachgegrinst.:roll:
wer hätte das gedacht.
DIE macht des garantiert nur hobbymässig:!:
privat6 hatte schon den richtigen blick.:daumen:

Liegt es an der Uhrzeit oder an was? Ich verstehe noranors Hausverbot nicht.

es war eher sarkastisch gemeint, bei ihm musst du zwischen den zeilen lesen.;):daumen::mrgreen:
er möge mir net böse sein, zeitweise neigt er zu einer blumig-poetischen ausdrucksweise:oops:8-)

es war eher sarkastisch gemeint, bei ihm musst du zwischen den zeilen lesen.;):daumen::mrgreen:
er möge mir net böse sein, zeitweise neigt er zu einer blumig-poetischen ausdrucksweise:oops:8-)

Tut leid, ich war immer noch high von dieser legalen Droge, genannt Sex. Und ich wollte eigentlich unseren TXP von der Qualität des Damianablatt-Tees überzeugen, der sich positiv auf die Standfestigkeit auswirkt. Aber es war ja nur der letzte Absatz ein "Gschichtl", der Rest war sehr wohl richtig. Gott ist eine Frau - die EINE Frau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben