natürlich verhält es sich so.
eine bürgerinitiative erhebt sich massiv gegen den strassenstrich im 1/4 und natürlich gegen die anschwellende anzahl von goggln, die aufgrund ihres saumässigen benehmens (anstänkern von harmlosen passantinnen, weibl. jugendlichen, wirklich stundenlanges kreisen, etc.) den anrainern das leben verleiden. ich persönliche sehe hier das vordergründige problem, zumal die mädls sowieso eher unauffällig ihre runden marschieren und jedes problem tunlichst vermeiden. natürlich gibt es eben leider immer wieder aggressiv kobernde gören, vornehmlich ostfraktion, was aber net rassistisch gemeint ist, sondern fakt. und sowas is natürlich net tragbar. und somit wird die bürgerinitiative immer wieder bei bezirkspolitikern vorstellig, die natürlich dann mit den RB einen schlachtplan beraten.

dir wird er nix sagen, aber der hausmeister L. aus der mumbgasse mit seinen langen weissen federn, der vor etlichen jahren bewaffnet mit kamera etc. autofahrer filmte/fotografierte, ebenso goggln, die die parteizentrale betraten, und alle put lang telefonisch die RB alarmierte, soll auch wieder aktiv sein.

ich selber hab ihn noch net gesehen.
nur eins glaube ich mit sicherheit nicht, und da kannst du user fragen die das 1/4 schon annähernd 30 jahre kennen. wirklich sterben wird es nie.
mädls sind teilweise schon abgängig oder stehen nur mehr die minimalzeit dortn. geklagt wird vom verbliebenen rest über massive umsatzeinbrüche, no-na wenn man 3x am tag zur fahrzeugkontrolle aufgefordert wird.

auch konnte ich einen rückgang der kreisenden freier beobachten, was sollten sie auch dort.

da verfährt manch einer mehr sprit um ein mäderl zu finden, als ein solides gebläse kosten würde.