war gestern wieder mal im 1/4 nicht sehr viel Mädels unterwegs bin dann zum emmi rein .nach kurzer umschau , mir dann die Anni und ab ins zimmer super wie immer , bin dann zum reintaler und nachher noch mal rein und die Sewi ,supi wie immer , als wir rauskamen ,war eine neue da glaube heisst Susi werde sie demnächst mal aufsuchen.
kann mir wer was über viky berichten Danke
So wie es aussieht hab ich schon einen Nachfolger beim Emmerich, zum Glück, denn ich habe seit heute
Hausverbot.
Nachdem privat6 und ich so um 15 Uhr eine erfolglose Expedition in die Gegend Prater und -stern gemacht hatten, drehten wir auch noch ein paar Runden im Viertel. Die Bundes-ASSA hat ganze Arbeit geleistet, rein gar nichts zu sehen. privat6 entfloh der Tristesse, in Richtung heimat, Billy war anderwertig "beschäftigt" und meine Nase hatte bei der routinemäßigen Kontrolle beim Emmerich auch nichts angezeigt. Doch ich beschloß noch eine Runde zu gehen, der Bewegung willen. Habe die Babsi getroffen, ein wenig geredet und wie ich gerade so feststelle, daß ich heute wieder einmal "beladen" heimfahre, regt es sich in der Nase und auch anderswo. Schnell verabschiedet und an mindestens fünf, sehr hübschen, auch in mein BS passenden Mädels vorbei, der Autopilot bestimmte den Weg. Zum Glück keine Fußstreife, ich hätte die umgerannt. Als ich beim Emmerich ankam, war meine Brille beschlagen, so dampfte ich. Und obwohl Gott heute nicht auf ihrem Platz saß, fand ich sie - blind. Anfangs war alles ganz in Ordnung, 69 seeeeeehr leidenschaftlich, unsere üblichen Stellungen, alles so wie immer. Doch dann entfaltete sich die Wirkung des
Damianablatt-Tees, dem ich schon wieder einige Tage huldige. Ich mache normalerweise kleine "Pausen" zwischendurch, wo halt mit Streicheleinheiten die Zeit ein wenig gestreckt wird, weils so schön ist. Doch heute ging das nicht, ich mutierte zum Berserker. Immer schneller und härter kamen meine Stöße und ich spürte, wie sich meine Mundwinkel immer wieder mit Luft füllten. Das fühlte sich an, als ob ich dämlich und dämlicher grinsen würde. Das war dann der Moment, als sich auch Gott um mich sorgte und sie mich immer wieder nach meinem Befinden fragte. Doch ich konnte nicht antworten, nur stoßen. Ich spürte, wie sich der Druck aufbaute, doch er schien so fern und unrealistisch, sodaß ich den Orgasmus schlichtweg verdrängen wollte. Doch erließ sich nicht verdrängen und kam umso gewaltiger. Gott hatte in ihrer Pein und Not - alleine mit dem Irrsinn in meinen Augen - es noch geschafft sich irgendwie auf die Seite zu drehen und ich wollte auch noch auf ihr kommen, schaffte es aber irgendwie nicht mehr, den Gummi runter zu bringen. Als ich die Augen wieder öffnete, lag sie neben mir und schüttelte den Kopf. Erst nachdem sie sich vergewissert hatte, daß es mir gut geht zogen wir uns an.
Als wir rauskamen, sah mich der Emmerich schon vorwurfsvoll an und deutete auf die Couch von wo die Mädels immer fernsehen. "Dort saß bis vor fünf Minuten noch ein guter Freund von mir, zum Glück mußte er heute früher gehen." ich sah hinüber und an der Wand klaffte ein Loch in der Größe eines Euro. Ich hätte um ein Haar Gott und Emmerichs Freund auf dem Gewissen gehabt. Da spürte ich erst, daß ich noch immer den Gummi oben hatte, doch er war zerfetzt. Da sprach Emmerich wegen Hantieren mit gefährlichen Gegenständen ein unbefristetes Hausverbot gegen mich aus.
Tja , wenn ich nicht so gut aufgepaßt hätte, wäre der letzte Absatz auch Realität geworden. Aber ich kann doch Gott nicht erschießen, das wäre doch ein Sakrileg.
Verehrter Godfather, AUFPASSEN mit dem TEUFELSZEUG, sonst läufst noch Amok, im Viertel, zu nächtlicher Stunde oder perforierst gar, so ein unschuldiges Ding.........