Straßenstrich Stuwerviertel 2008

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, die drinnen sitzen.......
aber ich wage zu bezweifeln, dass er alle so rigoros kontrolliert, die von der strasse reinkommen wie die gaby........
pecunia non olet!

Stimmt...Billy hat recht...auch Mädels OHNE KARTE verkehren beim Emmerich...und das sind nicht mal so wenige...Nori...

fast richtig, lieber enrico, gaby kontrolliert die ausweise, also das alter (volljährigkeit!) nicht aber den deckel.(cave!)

Stimmt exakt...der Billy kennt sich aber aus....Gaby sieht sich nur die Perosnalausweise an, aber net die GreenCards....falls vorhanden...was ja bei Gabys Mädesl eher selten der Fall sit...da ist sehr wenig im "grünen Bereich"....daher die Kontrollen... ;)

si, si, nummero quattro:mrgreen:
jössas, godfather i hab dacht du bist grad cacciando in den endlosen weiten des stuwers...:roll::mrgreen:

No, no...bereits...molto laborare... im Stuwer....eine Menge geschwitzt...für heute ist schon...chiuso - no aperto...in der Hose...:mrgreen:

Ist er...der Vogel....derzeit nimmt er alles im Bereich "Pam Pam" aufs Korn....

Auch die "15er Partie"....die sich des Nächtens aber auch furchtbar benimmt...die Mädels laufen halb nackt von A nach B oder auch C und D...und retour...drumherum die halberte Albaner Partie...das gehört wirklich abgestellt...zu extremes Kobern.....nicht gut fürs Viertel...gleich gegenüber der Spielplatz....ist früher ruhiger abgelaufen.........

Die Gaby veschont er auch net....insofern ist es dort eben etwas gefährlicher geworden....

Das sind momentan seine Zielgebiete, wenne r net grad mit der roten Ente den Franzosen raushängen lässt...und ich drf wiederholen...."Der Vogel"....

das der vogel wieder aktiv is wurde mir berichtet.:daumen:
nur über die destination herrschte unklarheit.
und ich hab ihn diesen sommer no gar net gesehn.......:lol:
aber ich vermisse ihn auch net direkt.:mrgreen:

Eien gute Wahl....das Know How muss nicht mehr allzuviel gestärkt werden....8-)

während nori morgen unbedingt lüstern will, werd ich wohl eher zum plauschen vorstellig........8-):lol:
um news einzusaugen.:roll:

Manche Mädels trauen sich nicht zum Emmerich, vermute daher, daß er schon drauf schaut.

Darauf war meine Antwort gemünzt....er schaut teilweise drauf...aber net so richtig...der derzeit harte Euro zählt nehr als der grüne Bereich....für ihn genauso wie für Moni...jetzt muss der Laden ja zwei Mäuler stopfen... :roll:

Sauge auf was du aufsaugen kannst...alles....und berichte...sodass auch altgediente User wie ich noch etwas lernen können.... :daumen:

bei dir gilt das nicht.:-P
du weisst ja immer alles schon, und noch mehr.....8-):roll:

Darauf war meine Antwort gemünzt....er schaut teilweise drauf...aber net so richtig...der derzeit harte Euro zählt nehr als der grüne Bereich....für ihn genauso wie für Moni...jetzt muss der Laden ja zwei Mäuler stopfen... :roll:

Ich kenn den Emmerich schon an die 15 Jahre - und ich glaube ich kenn ihn ziemlich gut - ich glaube er hat längst ausgesorgt.
Was Moni betrifft hast du sicher recht - die ist schon ein wenig anspruchsvoller, was das Mäuler stopfen betrifft

der hausmasta wütet bei der gaby?:shock::shock:
das wird ja bei dem zur fixen idee.:hmm:
na hilfe8-)

Also bei der gaby hab ich ihn noch nicht gesehen, aber am Max Winter Platz ist er mehrmals pro Woche. Habe auch schon beobachtet wie er sich eifrig Notizen über die vorbeifahrenden Autos macht

Ich schon.... 8-) ...aber mehr interessiert ihn der Max Winter Platz...der hat Priorität...:roll:

gesehn hab ich scho letztens einen älteren typen am mwp, der was in ein heftchen notiert hat, der hatte aber keine langen federn.......:hmm:

gesehn hab ich scho letztens einen älteren typen am mwp, der was in ein heftchen notiert hat, der hatte aber keine langen federn.......:hmm:

Nein, der wars net...der Haustschik ist a Vogel mit weissen langen Federn und einem hässlichen Gesicht...nicht zu verfehlen... :roll:

Nein, der wars net...der Haustschik ist a Vogel mit weissen langen Federn und einem hässlichen Gesicht...nicht zu verfehlen... :roll:

jaja, i kenn erm eh:mrgreen:
hab mir dacht der hat sich umgestylt8-):haha:
nau, vielleicht treibt er ja morgen sein unwesen.:mrgreen::mrgreen:
aber die mädls lasst er irgendwie in ruhe........hab i das gefühl.........

aber die mädls lasst er irgendwie in ruhe........hab i das gefühl.........

Stimmt teilweise...prinzipiell hat er es auf die bösen Buben abgesehen...aber sobald er ein Mädl kobern sieht, ruft er die Polizia...also insofern lässt er sie nicht in Ruhe...im Gegenteil, hetzt die Bullen auf die Gören und lässt diese kassieren.... :!:

Stimmt teilweise...prinzipiell hat er es auf die bösen Buben abgesehen...aber sobald er ein Mädl kobern sieht, ruft er die Polizia...also insofern lässt er sie nicht in Ruhe...im Gegenteil, hetzt die Bullen auf die Gören und lässt diese kassieren.... :!:

ach du schreck.:shock:
da muss ich morgen sicherheitshalber das missonarsgewand überstülpen um ggf. die gören retten zu können.8-)
so eine faule frucht der L.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben