Kind .... Ein Hindernis?

Meine Liebe, wie ich schon schrieb, hier wird fast soviel gelogen wie im PaFo. ;)Natürlich kann eine Frau mit Kindern auch einen Mann finden. Der Aufwand ist aber weit höher und der Erfolg hält ziemlich oft nicht lange an. Es ist nicht so, dass ich nur im Busch hocke - ich vernehme das schrille Mimimi meiner Kolleginnen und Verwandten seit Jahren schon und denke mir meinen Teil. :D Du kannst mich auch gern in die Kategorie Arschloch oder Freak ablegen, passiert mir eh laufend. :D
Mein Lieber, werde ich nicht!
Nur so dunkeltrüb wie ihr empfinde ich nicht.
 
Das heißt, dass eh mit den Traummann "eh nichts mehr wird" die Frau "zweite Wahl" ist und es nur bei Freaks und Ärschen bleibt??

Nein - das ist eine überzeichnete Darstellung. Außerdem ist es eine weite Spanne, zwischen Traummann und den Letztgenannten.

Menschen sind niemals zweite Wahl.

:rolleyes: Nicht mal in der Gutmensch-Welt.... :fies::lalala:

hier wird fast soviel gelogen wie im PaFo.

WTF is PaFo? :schulterzuck: Parents-Forum? :hmm:

Du kannst mich auch gern in die Kategorie Arschloch oder Freak ablegen, passiert mir eh laufend. :D

MeToo! :lol:
 
Was ich vermisse: Berichte über Patchworkfamilien, wo SIE oder die KINDALAN sich als Arschlöcher oder Freaks entpuppten... :hmm: Aber nein, sowas gibts nit in dieser guten Welt... obwohl es mich verflucht juckt, dazu einen Thread zu starten...:hahaha:
Oba geh........ Patchwork ist super. War meine schönste Zeit:)
 
Ich glaube nicht, dass es an den Kindern lag. Ich kapiere nicht, wo dein Problem liegt. Wenn eine Partnerschaft „Papa-Mama-Kind“ im herkömmlichen Sinne besser funktionieren würde, dann wäre ich nicht alleinerziehend, nicht wahr?

Ich denke auch nicht, dass das zerschossene Knie etwas mit dem Kind zu tun hatte, glaub allerdings auch nicht, dass sich Schlampenjäger darauf bezog. Noch weitergehend vermute ich sogar, dass das alles ganz umgedreht gemeint ist. Hoppla, jetzt wirds kompliziert :D
 
es funktioniert auch besser, hat ja mit deiner alleinerziehung nix zutun :D
Ja glaubst du mein Kind ist aus dem Ei geschlüpft? Natürlich gab/gibt es einen Vater, mit dem ich zwei Jahre zusammen war. Hat nur nicht geklappt mit dem Traumprinzen als ich noch kein Kind hatte und danach hat sich auch kein Traumprinz blicken lassen. Also ich denke das liegt eher an mir und nicht am Kind.
 
Ich glaube nicht, dass es an den Kindern lag. Ich kapiere nicht, wo dein Problem liegt. Wenn eine Partnerschaft „Papa-Mama-Kind“ im herkömmlichen Sinne besser funktionieren würde, dann wäre ich nicht alleinerziehend, nicht wahr?

Meine Liebe, wieso Problem? Ich amüsiere mich nur über die Realität des Lebens. ;)
 
Ich denke auch nicht, dass das zerschossene Knie etwas mit dem Kind zu tun hatte, glaub allerdings auch nicht, dass sich Schlampenjäger darauf bezog. Noch weitergehend vermute ich sogar, dass das alles ganz umgedreht gemeint ist. Hoppla, jetzt wirds kompliziert :D

Das war interner Joke zwischen @Mitglied #266300 und mir, kenne ich doch ein wenig seine kunterbunten Patchworkgschichtl... ;)
 
Ist das dein Ernst?

ja sicher, warum sollte ich es denn sonst schreiben? unterhalte dich mal mit jungen männern über das thema, dann wirst du wahrheiten erfahren die dir wohl nicht gefallen werden! und nein, ich beleidige niemanden der sich eine alleinerziehende als partnerin genommen haben, kann nun mal nicht jeder märchenprinz sein! viel. war ich ja nicht mal selber einer, hast du ja doch so trefflich erkannt dass ich mir auch eine geangelt habe! da war ich aber bereits 30+, wusste für mich bereits dass leibliche kinder nicht mein dringendster wunsch sind und die kleine kein klotz an der beziehung war. unterhalte dich mal mit burschen unter 30 was sie über eine beziehung mit einer mutter halten! verstehe schon dass man als frau diesbezüglich die wahrheit nicht gerne gehört wird, aber ist ja nicht meine erfindung!
 
ja sicher, warum sollte ich es denn sonst schreiben? unterhalte dich mal mit jungen männern über das thema, dann wirst du wahrheiten erfahren die dir wohl nicht gefallen werden! und nein, ich beleidige niemanden der sich eine alleinerziehende als partnerin genommen haben, kann nun mal nicht jeder märchenprinz sein! viel. war ich ja nicht mal selber einer, hast du ja doch so trefflich erkannt dass ich mir auch eine geangelt habe! da war ich aber bereits 30+, wusste für mich bereits dass leibliche kinder nicht mein dringendster wunsch sind und die kleine kein klotz an der beziehung war. unterhalte dich mal mit burschen unter 30 was sie über eine beziehung mit einer mutter halten! verstehe schon dass die wahrheit nicht gerne gehört wird, aber ist ja nicht meine erfindung!
Unter 30 liegt es auch meist in der Natur der Sache, dass diese Jungen (meist noch) keine Kinder möchten. Aber eben nicht immer. Ich verstand in deinem Post nicht, dass es explizit um unter 30 jährige steht.
Wenn deine 30jährige Bekannte auf so junge Burscherln abfährt hat sie vielleicht das falsche Beuteschema.
Mir ging es mehr um diese Prinz/Prinzessinnem Getue. Ich kenne nicht nur eine handvoll alleinstehende, kinderlose, Damen, Ende 30 denen kein Glücksritter gut genug war. Besser?
 
[QUOTE="Boaheinfachich, post: 11488133, member: 517901" Ich kenne nicht nur eine handvoll alleinstehende, kinderlose, Damen, Ende 30 denen kein Glücksritter gut genug war. Besser?[/QUOTE]

Vor einigen Jahren hätte ich dich um die Adressen gefragt. :rofl: Das war immer mein Beuteschema. Aber du hast schon recht, da sinds auch... schwierig! :rofl:
 
Servus,
ich schon. Die Gschichtn gleicht den Erlebnissen div. Kolleginen. Mit Kind finden sie unheimlich schwer einen Dauerpartner.
Da hast du nicht unrecht. Als Alleinerziehende vor vielen Jahren hatte ich zwar kein Problem jemanden kennenzulernen, aber er war mir nicht gut genug. Also lag es an mir! Die jeweiligen Männer hatten niemals und zu keiner Zeit ein Problem oder Hindernis mit meinem Kind und wollten Papa-Ersatz sein.
 
Zurück
Oben