Ein sensibles Thema

Mitglied #685498

Neues Mitglied
Registriert
29.11.2023
Beiträge
2
Reaktionen
5
Punkte
3
Heute möchte ich ein Thema ansprechen, das für viele sicher uninteressant und unangenehm ist. Es gibt jedoch Männer, die völlig unerwartet mit diesem Problem konfrontiert wurden. Ich spreche von den Folgen einer bestimmten Operation, nach der eine Erektion nur mit speziellen Methoden noch möglich ist. Manche Männer kommen damit zurecht, manche weniger gut. Wenn wir von Ethero-Männern sprechen, brauchen Sie eine einfühlsame Partnerin, mit der sie offen darüber sprechen können, mit der sie eine gewisse Intimität haben können. Manchmal erweist sich die Ehefrau, Partnerin oder Freundin plötzlich als nicht die richtige Person dafür.
Wenn jemand direkte oder indirekte Erfahrungen damit hat, bitte einen Kommentar abgeben.
Ich bin das erste Mal in diesem Forum und hoffe, dass ich nicht gleich wegen des "unsympathischen" Threads "gesperrt" werde.
 
Heute möchte ich ein Thema ansprechen, das für viele sicher uninteressant und unangenehm ist. Es gibt jedoch Männer, die völlig unerwartet mit diesem Problem konfrontiert wurden. Ich spreche von den Folgen einer bestimmten Operation, nach der eine Erektion nur mit speziellen Methoden noch möglich ist. Manche Männer kommen damit zurecht, manche weniger gut. Wenn wir von Ethero-Männern sprechen, brauchen Sie eine einfühlsame Partnerin, mit der sie offen darüber sprechen können, mit der sie eine gewisse Intimität haben können. Manchmal erweist sich die Ehefrau, Partnerin oder Freundin plötzlich als nicht die richtige Person dafür.
Wenn jemand direkte oder indirekte Erfahrungen damit hat, bitte einen Kommentar abgeben.
Ich bin das erste Mal in diesem Forum und hoffe, dass ich nicht gleich wegen des "unsympathischen" Threads "gesperrt" werde.
Ich hab damit keine Erfahrung. Vermutlich meinst du eine Prostata OP und anale Praktiken.
Es gibt sicher aber such Ehefrauen, die gerade auch nach so einem Eingriff bereit sind zu lernen, was er braucht...
Setzt aber eine gute Beziehung voraus die nicht vorher schon schwierig war.
 
Ich bin das erste Mal in diesem Forum und hoffe, dass ich nicht gleich wegen des "unsympathischen" Threads "gesperrt" werde
Warum denkst du dieser Thread wäre „unsympathisch“ ?

Du hast anscheinend ein medizinisches Problem und suchst Erfahrungsaustausch, das ist doch absolut legitim.
 
Ich hab damit keine Erfahrung. Vermutlich meinst du eine Prostata OP und anale Praktiken.
Es gibt sicher aber such Ehefrauen, die gerade auch nach so einem Eingriff bereit sind zu lernen, was er braucht...
Setzt aber eine gute Beziehung voraus die nicht vorher schon schwierig war.

Wenn man nicht bereit ist zu lernen, was ein Partner/eine Partnerin braucht, dann sollte man gar keine Beziehung eingehen. Auch ohne OP gehört das zu den Grundfesten einer Partnerschaft.

Nachtrag: Sollte meinen Partner ein solches Schicksal ereilen, dann wäre das natürlich traurig, denn eine derartige Diagnose ist immer mit Ängsten, mit Leid und Unsicherheiten verbunden - und dem Menschen, den man liebt, wünscht man das natürlich zuletzt. Ich bin aber überzeugt, wir fänden eine (neue) Art der Sexualität, die für beide - vielleicht anders, aber - nicht weniger erfüllend wäre, als die davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche von den Folgen einer bestimmten Operation, nach der eine Erektion nur mit speziellen Methoden noch möglich ist.
Wenn du darüber diskutieren möchtest wird es nicht ausbleiben direkt auszusprechen, welche bestimmte OP und speziellen Methoden du meinst.

Sonst ist es mühsam für das versammelte Volk zu verstehen, worüber du diskutieren möchtest.

Wie vorhin schon jmd erwähnte, vermute auch ich eine Prostata-OP. 😉
 
Solange nicht klar ist worum es konkret geht ist der Thread sinnlos. Und laut seinem Kontaktprofil ist der TE auch nicht betroffen. Wovon auch immer.
 
Heute möchte ich ein Thema ansprechen,
Gemeinsamer Besuch beim Andrologen Eurer Wahl.
Abgesehen davon gibt es sehr viel bereits im Netz zum Thema zu finden, auch hier könnte man gemeinsam schmökern und probieren.
Spezialisierte Sexualberatung ist auch eine Möglichkeit.

Alles Gute Dir und Euch beiden!
 
Heute möchte ich ein Thema ansprechen, das für viele sicher uninteressant und unangenehm ist. Es gibt jedoch Männer, die völlig unerwartet mit diesem Problem konfrontiert wurden. Ich spreche von den Folgen einer bestimmten Operation, nach der eine Erektion nur mit speziellen Methoden noch möglich ist. Manche Männer kommen damit zurecht, manche weniger gut. Wenn wir von Ethero-Männern sprechen, brauchen Sie eine einfühlsame Partnerin, mit der sie offen darüber sprechen können, mit der sie eine gewisse Intimität haben können. Manchmal erweist sich die Ehefrau, Partnerin oder Freundin plötzlich als nicht die richtige Person dafür.
Wenn jemand direkte oder indirekte Erfahrungen damit hat, bitte einen Kommentar abgeben.
Ich bin das erste Mal in diesem Forum und hoffe, dass ich nicht gleich wegen des "unsympathischen" Threads "gesperrt" werde.
Erst einmal, willkommen im Forum.
Unsymphatisch ?

:unsure:

Sicher nicht, eher mal ein gutes Thema, das sich lohnt zu lesen.
Diese Problematik erwartet viele Menschen, wenn auch meist eh nur im fortgeschrittenen Alter.
@Mitglied #652001 hat da eigentlich die die perfekte Antwort gegeben.
Ich wünsche Dir und deiner Partnerin diese Lösung.
 
Warum nicht wegblasen lassen?
Also manchmal ärgere ich mich schon über meine eigene Naivität.
Ich hatte tatsächlich die Illusion das es dieser Thread bis zur 2. Seite schafft, ohne Blödeleien.
Verdient hätter er es.
Wahrscheinlich wirden dem TE auch von einigen Spezialisten noch Angebote ins Postkastl flattern, das sie gerne seine " Arbeit " übernehmen.

Fakt ist, das kann jeden Mann ereilen, möge der Kelch vorrüber gehen.
Vor Erkrankungen sind wir alle nicht gefeit.
Gut ist natürlich, wenn man weiß das guter Sex sich nicht nur auf einen steifen Schwanz beschränkt und man eine Partnerin hat die das akzeptiert.
 
Zurück
Oben