Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na für mich stellt sich hier die frage, sex brauchen oder wollen.

also in einer beziehung mit einer tollen frau, kanns nicht oft genug sein.
keine beziehung wie jetzt grade, na wenn sichs ergibt, sag ich sicher auch nicht nein, bin ja kein kostverächter.
aber wenn sich grad mal keine findet, brauch ichs auch nicht so notwendig das ich deswegen gleich ins nächste puff renne, also ich bin auch ohne lebensfähig.
und ansonsten, hab ja immer noch zwei gesunde hände.:mrgreen:

na für mich stellt sich hier die frage, sex brauchen oder wollen.

also in einer beziehung mit einer tollen frau, kanns nicht oft genug sein.
keine beziehung wie jetzt grade, na wenn sichs ergibt, sag ich sicher auch nicht nein, bin ja kein kostverächter.
aber wenn sich grad mal keine findet, brauch ichs auch nicht so notwendig das ich deswegen gleich ins nächste puff renne, also ich bin auch ohne lebensfähig.
und ansonsten, hab ja immer noch zwei gesunde hände.:mrgreen:

Verstehe was du meinst!
Ich persönlich könnte mir nie im Leben eine Beziehung ohne oder mit nur gelegentlichem Sex vorstellen. Würde mit Sicherheit die Beziehung beenden bevor ich es nötig hätte Monate lang Hand anzulegen. Villeicht liegts ja auch an meiner Jugend aber in permanentem Notstand zu leben ist für mich nicht der Sinn einer Beziehung-somit muss ich mich wohl als Mensch outen der ohne Sex nicht in einer Beziehung leben kann und will :mrgreen:

Ich brauche weniger Sex als noch vor einem Jahr, aber mehr als meine Frau mir geben kann.
Die Differenz ist ein Kompromiss, der für manche faul sein mag, aber im gegenseitigen Einvernehmen der Partner eine individuelle Lösung ist, die mMn niemand moralisieren sollte.

mi krampfts ein was i da alles les..... "vertrauensbeweis" wenn i "herhalt" auch wenn i ka lust hab....
und "lust zu schenken" :roll: ......... i kann nur "lust schenken" (a beschissener ausdruck) wenn i a lust hab.....

also mir ist doch ein "sorry i bin müd" oder ein "i mag jetzt ned" tausendmal lieber als wenn er "mirzuliebe" herhalt....
btw.... wenn scho vertrauen und liebe vorhanden is, dann sollt ma ohne viel worte merken wenn der eine mal ned will.... aber des setzt natürlich einfühlungsvermögen voraus und wenn i schon mal den arsch oder was weiss ich was hinhalt kann davon ned viel rede sein...auf beiden seiten ned....

i würd kan mann wollen, der mi bespringen will wenn i ka lust hab weil des is dann weder ficken no pempern no mit'nander schlafen sondern einfach nur "dreck loswerden"
und i würd ihm zuliebe auch ned hinhalten, da hat da franzl scho recht "almosensex"....des lieben friedens willen..... na da scheiss i doch drauf.... :roll:

btw: wenn die lustlosigkeit öfters vorkommt muss i mi sowieso fragen was falsch rennt und die situation einfach ändern....aber doch ned an menschen der mir vertraut einfach mal ihm zuliebe ranlassen, sorry des is für mi a heuchelei und hat in aner beziehung/sexbeziehung etc... nix aber a gar nix verloren.....

so und jetzt hör i auch schon mirzuliebe auf.....

Ev trügt mich meine Erinnerung, aber für einen Tango Urlaub müßte schon einiges an Sex rüberwachsen ;)

Wobei ich dir wehement wiedersprechen muss ist bei der Tatsache dass Liebe die Triebhaftigkeit in irgend einer Wiese aufhebt-dem kann ich nicht zustimmen
Das habe ich so auch nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass die Gemeinsamkeit der Liebe die Unterschiede der Triebhaftigkeit aufzuheben vermag. Das ist ein kleiner Unterschied, aber für hier nicht von Bedeutung:
Fühle ich mich von meinem Partner vernachlässigt und zurückgestossen und ist er auch nicht bereit an der Lösung dieses Zustandes mitzuwirken so wird die Liebe irgend wann weichen da der Eindruck der Ignoranz entsteht- es gibt dafür bestimmt tausende Beispiele gescheiterter Ehen die genau daraus resultierten! So seh ich das eben...
Ja, das sehe ich auch so, wobei ich mir höchstens die Frage stelle, ob in einem solchen Fall nicht zu schnell eine Beziehung (oder gar Ehe) eingegangen wurde.
Ich muss aber gestehen, dass meine Aussagen sich eigentlich nicht auf den von Dir geschilderten "Dauerzustand" bezogen haben, sondern ich eigentlich von gelegentlichem, eher seltenem Unwillen oder Unlust eines Partners ausgegangen bin.

Bei dem von Dir geschilderten Szenario teile ich Deine Meinung: das hat sicher mit wirklicher Partnerschaft nichts zu tun, und mit Liebe schon gar nicht.

mi krampfts ein was i da alles les..... "vertrauensbeweis" wenn i "herhalt" auch wenn i ka lust hab....
und "lust zu schenken" :roll: ......... i kann nur "lust schenken" (a beschissener ausdruck) wenn i a lust hab.....

also mir ist doch ein "sorry i bin müd" oder ein "i mag jetzt ned" tausendmal lieber als wenn er "mirzuliebe" herhalt....
btw.... wenn scho vertrauen und liebe vorhanden is, dann sollt ma ohne viel worte merken wenn der eine mal ned will.... aber des setzt natürlich einfühlungsvermögen voraus und wenn i schon mal den arsch oder was weiss ich was hinhalt kann davon ned viel rede sein...auf beiden seiten ned....

i würd kan mann wollen, der mi bespringen will wenn i ka lust hab weil des is dann weder ficken no pempern no mit'nander schlafen sondern einfach nur "dreck loswerden"
und i würd ihm zuliebe auch ned hinhalten, da hat da franzl scho recht "almosensex"....des lieben friedens willen..... na da scheiss i doch drauf.... :roll:

btw: wenn die lustlosigkeit öfters vorkommt muss i mi sowieso fragen was falsch rennt und die situation einfach ändern....aber doch ned an menschen der mir vertraut einfach mal ihm zuliebe ranlassen, sorry des is für mi a heuchelei und hat in aner beziehung/sexbeziehung etc... nix aber a gar nix verloren.....

so und jetzt hör i auch schon mirzuliebe auf.....

Weist deine deplazierte überemotionale Ausdrucksweise is eh mal wieder repräsentativ für dich-ebenso wie die Tatsache dasst offenbar kaum etwas von den vorangegangenen Postings gelesn zu haben scheinst! Weder ich noch sonst irgend ein Mann(denke ich mal) wird sich sofort am Schlips getreten fühlen wenn die Frau ab und zu keinen Bock hat-wenn es aber längere Zeit so ist kann man sehr wohl Kompromisse eingehen(zumindest wenn einem was am Partner liegt). So und nun verschwende ich ned weiter meine Worte diesbezüglich nicht weiter weil dafür is mir meine Tastatur zu schade :mauer:

@ RW ich glaub nicht das das unbedingt was mit dem alter zu tn hat. bin zwar schon fast an den 40 aber längere zeit ohne sex wäre auch für mich nix, und das handanlegen ist nicht was für längeren zeitraum.
zumal sich ja immer wiedermal hübsche weibliche wesen finden die mal lust auf ungezwungenen sex haben.

nur wenn sich in einer beziehung nur noch einmal im monat was abspielen würde müßte ich meine konsequenzen ziehen, wie immer die auch aussehen würden.
aber sie nur schnell mal ficken weil ich lust hab und sie es nur mal so geschehen läßt wäre nix für mich persönlich.
zum sex gehört für mich einfach ein bisschen mehr als ihn nurmal schnell zu versenken um meinen druck abzubauen.

ich wichse mindestens 2 mal taeglich . ganzes jahr durch .

:respekt: 2 mal gleich ned schlecht, i komm nur auf einmal *lol*:klatsch:

Ne scherz ohne, die frage ist ja nicht wie oft man will, sondern wie oft man darf (frage an das weibliche gegenüber oder auch Geldtascherl).

soll sie dann auch ihren orgasmus vortäuschen, damit der kompromiss perfekt ist?

Weist deine deplazierte überemotionale Ausdrucksweise is eh mal wieder repräsentativ für dich-ebenso wie die Tatsache dasst offenbar kaum etwas von den vorangegangenen Postings gelesn zu haben scheinst!
ja is schon gut....tu di ned so aufregen...schad um dei tastatur..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
i hab halt no nie a uni von innen gesehen, weisst? 8-)

du würdest gut zur kranken passen find i :mrgreen:

ja is schon gut....tu di ned so aufregen...schad um dei tastatur..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
i hab halt no nie a uni von innen gesehen, weisst? 8-)

du würdest gut zur kranken passen find i :mrgreen:

He wir haben sogar Frauen über 50 die auf der Uni hocken also keine Ausreden bitte :-P
Bin schon eine Zeitlang mit dem Heer fertig also denk ich kaum dass die "Kranke" Interesse an mir hätt :mrgreen:

Ev trügt mich meine Erinnerung, aber für einen Tango Urlaub müßte schon einiges an Sex rüberwachsen ;)
Bei uns wird nichts "aufgerechnet". Wir haben für uns eine Lösung gefunden, mit der beide sehr zufrieden sind, ob es jetzt jemand glaubt oder nicht.
Es gibt eben verschieden Typen von Frauen, und nicht jede empfindet es als "Almosen", genau so wenig wie ich es als Almosen empfinde.

Die Konsequente und harte Linie die pickats beschreibt resultiert vielleicht aus der allgemeinen Vorstellung, dass die Frau immer vom Mann unterdrückt wird? Bei uns ist es nicht der Fall, und meine Frau würde mich auch zum Teufel jagen, wenn sie merkt, dass sie etwas macht, was sie eigentlich nicht will. Dafür ist sie zu selbstbewusst und schlau, als dass sie um des lieben Sex-Friedens Willen "den Hintern hinhält", wie ich es mal geschrieben habe (wobei der Ausdruck von ihr selbst kam).

Ich verstehe pickats Einstellung (*schleim*:mrgreen: ), aber es trifft eben nicht so für alle Beziehungen zu.

He wir haben sogar Frauen über 50 die auf der Uni hocken also keine Ausreden bitte :-P
geil, aber des ist mir zu "unesthetisch" 8-)

Ich verstehe pickats Einstellung (*schleim*:mrgreen: ), aber es trifft eben nicht so für alle Beziehungen zu.
wenn ihr beide darüber geredet habt und gemeinsam eine lösung gefunden habts...dann ist es doch ok.....ich könnts ned, dazu bin i vermutlich zu wenig kompromissbereit....

nur bei manchen "aussagen" stellts mir nur die haare auf, und für mich kommt sowas eben ned in frage.... und i denk des hat nix mit der vorstellung von frau wird vom mann unterdrückt zu tun... sondern einfach dass ich von meinem umkreis beinah zu hart einfordere immer das zu tun was sie in diesem moment auch wirklich wollen....weil dieses recht nehm ich mir auch raus.....

dieses "des lieben friedens willen" macht auf dauer nur unzufrieden....mich zumindestens, weil i mi dazu in einer "umgebung" wo i mi eigentlich wohl fühlen sollte dauernd verstellen müsst....und des is eben ned meins ;)

*Taschentuch rüberreich* 8-)
Danke... äh, soll ich da jetzt reinschneuzen oder die schleimspur wegwischen??:mrgreen:

und "lust zu schenken" ......... i kann nur "lust schenken" (a beschissener ausdruck) wenn i a lust hab.....

Als Vertrauensbeweis finde ich es auch arm... und wenn sie definitiv keine Lust hat, macht sie es auch nicht.
Es ist manchmal so, dass sie es selbst nicht weiss, und sagt: Schaun wir mal, oder fangen wir mit Kuscheln an (was bei ihr auch wirklich Kuscheln bedeutet), und eventuel wird daraus mehr.
Wenn sie sagt (und sie sagt es oft): Ich habe keine Lust heute! ist es erledigt, und ich frage nicht weiter nach.

In jeder Partnerschaft wird anders miteinander umgegangen, und ich finde, man sollte niemanden verteufeln, wenn man es anders macht, als es seinen eigenen Vorstellungen einer guten Beziehung entspricht.

Solange beide wach bleiben und die Beziehung Kritisch betrachten, niemand leidet und Sex nicht der Dreh- und Angelpunkt ist, hat auch mMn niemand das Recht, die Art und Weise der Beziehung als gut oder schlecht zu verurteilen.

Naja zumindest hast es wie wir wissen nicht nötig hinein zu :rubbel:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Leider so nicht ganz richtig...
Grad hab ich ja gesagt, dass meine Frau oft genug, wenn nicht sogar meistens, nein sagt.
Dann brauch ich die Taschentücher doch für was anderes...:roll:

Zurück
Oben