- Reaktionen
- 1.588
- Checks
- 20
4.6 Liter Hubraum4.8 Liter auf 100 km. Hybrid.
Bosch Einspritzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4.6 Liter Hubraum4.8 Liter auf 100 km. Hybrid.
Vielleicht hat er vorher schon ein paar Stuten besamt?Pferde: 50 - 150 ml. Er ist also trotz seiner schier unglaublichen Menge nicht mal ein halber Hengst.
Um eine Stute zu besamen, dürfte sein Lörres wohl zu kurz sein. Und das Gesetz untersagt das schon irgendwie...Vielleicht hat er vorher schon ein paar Stuten besamt?
Mich würde mal intressieren wie viel die Männer hier spritzen . Also messbecher her und mal ordentlich reinwixxen
Tipp: bei längerer trockenperiode kommt gleich mehr
Bei mir sinds so 20 ml
Bei weniger, würd ich mir Sorgen machen, könnte Hodenkrebs sein.Um die drei Liter.

Ist etwas wenig! Solltest dich genieren! 50ml ist das nicht EF Minimum???Mich würde mal intressieren wie viel die Männer hier spritzen . Also messbecher her und mal ordentlich reinwixxen
Bei mir sinds so 20 ml
Musst ihm schon auch a mal dazwischen a Pause geben.Mein Mann eher wenig…könnte mehr sein!
Das ist ne MengeMich würde mal intressieren wie viel die Männer hier spritzen . Also messbecher her und mal ordentlich reinwixxen
Bei mir sinds so 20 ml
gerade als Fensterkit nicht zu verachtenIch glaube das nicht nur die reine Menge des Saftes entscheidend ist, sondern das Sperma etwas dickflüssig viel besser haftet..
Na dann muss aber auch gut Druck auf dem Schwanz sein, das Er mir bis zum Fenster spritzt.gerade als Fensterkit nicht zu verachten![]()
Und wo soll es dann haften?Ich glaube das nicht nur die reine Menge des Saftes entscheidend ist, sondern das Sperma etwas dickflüssig viel besser haftet..
Zwischen den ZähnenUnd wo soll es dann haften?
Ist doch egal wo, Hauptsache ist das es raus istUnd wo soll es dann haften?
Das klappt aber besser, wenn es nicht so dickflüssig ist.Ist doch egal wo, Hauptsache ist das es raus ist