Wie viel spritzt ihr so?

Ich habe mal versucht im Alter von 23 Jahren (aus Interesse ) ohne Masturbation auszukommen, 21 Tage habe ich ausgehalten, es war die Hölle.
Spricht auch für meine Erfahrung! Ich bekam dann ein steigendem Stechen im Hodensack bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und mich masturbierend entleerte, weil mir eine lebende Sexualpartnerin fehlte bzw. ich damals nicht zu einer SW gehen wollte.

Das ist ja gerade der Vorteil, dass man ohne ausreichende Erektion masturbieren kann. Die Größe des Penis spielt auch keine Rolle. Darüber bin ich sehr froh, denn mit 80 Jahren hat man da so seine Probleme Geschlechtsverkehr wäre ohne ausreichende Erektion nicht möglich. Aber so kann ich mich auch ausreichend befriedigen. Das ist für mich als gewohnheitsmäßiger Solo Masturbant sehr wichtig.

Natürlich wird die Ejakulationsmenge im Alter weniger. Deshalb habe ich die Ejakulationsmenge im Mittel bei 1,54 Gramm angesetzt. Ich meine, dass die Ejakulationsmenge genau wie die Masturbationshäufigkeit nach einer e- Funktion abnimmt (siehe Diagramm http://www2.hu-berlin.de/sexology/GESUND/ARCHIV/MAY_99.HTM)

Seit meinem Alter von 60 Jahren etwa stelle ich fest, dass bei einem Orgasmus das Sperma ohne Spannung nur so herausläuft. Ohne das ein Widerstand überwunden werden muß. Vermutlich hat sich die Prostata verändert. (Prostatamuskulatur Beckenbodenmuskulatur). An mangelnden Training kann es nicht liegen,

Es gibt ein Interessantes Forum( BateWorld), wo du ähnliche Langzeitmasturbanten finden kannst. :rubbel: :)
Selbst in ähnlichem Alter geht ejakulieren ohne jegliche Versteifung leider überhaupt nicht; aber mit etwas Geduld und manueller und gedanklicher Hilfe habe ich noch immer eine ordentliche Erektion zustande gebracht, wenn sie auch nicht immer sehr lange anhält.

Seit meinem Alter von 60 Jahren etwa stelle ich fest, dass bei einem Orgasmus das Sperma ohne Spannung nur so herausläuft. Ohne das ein Widerstand überwunden werden muß. Vermutlich hat sich die Prostata verändert. (Prostatamuskulatur Beckenbodenmuskulatur). An mangelnden Training kann es nicht liegen,

Es gibt ein Interessantes Forum( BateWorld), wo du ähnliche Langzeitmasturbanten finden kannst. :rubbel: :)
Ich habe zwar nie einen Weitenrekord beim Spritzen aufgestellt, aber so etwa 10cm schaffe ich bei ausreichender Geilheit gut und gerne immer noch.
Nebenbei: ich habe mich immer gewundert, wenn ich Bilder gesehenhabe, wo das Sperma meterweit herausspritzt. Ob das wohl echt oder KI-generiert ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich seit der lezten HodenentzündungIm März- April rein garnichts mehr und ich habe immer gern und sehr viel Gespritzt, wenn bei einigen der Teelöffel voll viel war habe ich einen Esslöffel voll bekommen was dann nach der Hydrozehlen OP vorbei war.

Zurück
Oben