R
Gast
(Gelöschter Account)
Interessante Sinnesverdrehung! Demnach wäre wohl alles innerhalb einer Beziehung eine Almose nur weil mans nicht vorrangig aus eigenem Interesse tut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil mans nicht vorrangig aus eigenem Interesse tut?
*almosensex* anwärter für,n hasswörterthread
Aus Liebe und Almosen ist für mich kein Unterschied. Wenn mein Freund nicht mag und aus Liebe zu mir herhält...ich es nicht aus Mitleid,sondern eher aus Liebe tue..ich kenne die Bedürfnisse einiger Männer und bevor er sich neben mir im Bett einen runterholen muss kann er ruhig ran..mich störts ja nicht..solang es ab u zu vorkommt und nicht zur Regel wird,ist doch nichts dagegen einzuwenden.
..mich störts ja nicht..solang es ab u zu vorkommt und nicht zur Regel wird,ist doch nichts dagegen einzuwenden.
bitte sag ich hab dich falsch verstanden bitte
Dann mache ich es mir lieber selbst unter oder über der Bettdecke und hoffe, dass er noch anspringt. Wenn nicht -> Pech für mich.

verstehst du nicht --mich störts nicht---![]()
na da hat er ja noch glück g,habt
sorry nicht persönlich nehmen aber es ist eine absolute *ichweissnichtwasvorstellung* du bist eine tolle frau (bilderthread) und da sind so sager wie "mich störts nicht" absolute abturner
auf frau will ich geil sein sie spüren sie soll auf mich geil sein es soll sich was tun was entwickeln nicht ok ok ich habs gleich![]()
nicht mich störts nicht
bitte sag ich hab dich falsch verstanden bitte
![]()
,aber dewegen gleich auf den ganzen Sex zu verzichten..das muss doch nicht sein.
Also wenn ich keine Lust hätte....dann hätte ich keine....dann den Mann drüber lassen, einfach mal so....sorry, aber kann ich nicht verstehen. Erstens bringt es mir nix und zweitens, ist es für Mann doch auch frustrierend nur mal eben seinen Trieb los zu werden...Tut mir leid, aber deine Aussage, war wohl etwas unüberlegt....Schau,in 90% aller Fälle bin ich auch total scharf drauf..aber eben nicht immer..tu tust ja so als wenn es die Regel wäre..ich betonte,d dies nicht so ist.Und wenn es ihm so wichtig ist..warum nicht..
kenne viele Pärchen,die das so handhaben..für mich ist es ok,für den Partner ist es ok..u mich stört es nicht,wenn er einmal geiler drauf ist,als ich,aber dewegen gleich auf den ganzen Sex zu verzichten..das muss doch nicht sein.
Das ist nach einigen Jahren bei manchen schon so, dass sie nicht immer zur gleichen Zeit Lust haben. Kompromisse finden ist ja ok, wenn das beide wollen.Interessant-mich würde interessieren was Partner dazu sagen die seit mehreren Jahren zusammen leben! Ob bei denen auch immer synchron die Lust ausbricht und wenn einer nicht will der Andere dann frustriert einpennt bis er letzendlich fremdgeht da er sich sexuell unbefriedigt fühlt? Bisher dachte ich eigentlich dass man im Rahmen einer Beziehung bereit sein sollte Kompromisse zu finden(ausser man will überhaupt nicht). Versuche mich grade in eine Frau hineinzuversetzen die so eine Situation durchlebt-da würde sich doch für mich die Frage stellen ob ichs in Kauf nehme meinen Partner sexuell nur aufgrund meiner momentanen Libidoflaute so sehr sexuell zu frustrieren dass er mir eventuell mal fremd geht oder ich mir dumm vokomme weil mein Partner neben mir zur Selbstbefriedigung greifen muss-wo ist da der Beziehungshintergrund?
würdest es umgekehrt auch so verstehen--> wenn ja ok ist ja dein ding--> und wie gesagt war nix persönliches
Ich denke,nur weil mal Frau weniger geil ist auf Mann,darf er das nicht gleich persönlich nehmen .
Ich supergescheite und witzige hatte mal einen Freund, der keine so sehr ausgeprägte Libido hatte. Was denkst du wie es ist, wenn du bemerkst, dass er nicht wirklich Bock hat? Mal ist das ja noch wegzustecken aber wie oft pro Jahr wirst du mit dem Gefühl fertig?Ich beneide all diejenigen, die "Almosensex" abwerten, für mich ists wenns nicht immer Almosensex ist ein großer Liebesbeweis, offensichtlich habt Ihr noch keine Beziehung gehabt, in der Euch die Partnerin klipp und klar mitgeteilt hat, so Sex, nein danke, das wars, 2 mal im Jahr und aus...
Und ja, die witzigen, supergscheiten unter Euch können jetzt loslegen, daß halt ich eine Flasche im Bett bin, die es nicht bringt...
Also wenn ich keine Lust hätte....dann hätte ich keine....dann den Mann drüber lassen, einfach mal so....sorry, aber kann ich nicht verstehen. Erstens bringt es mir nix und zweitens, ist es für Mann doch auch frustrierend nur mal eben seinen Trieb los zu werden...Tut mir leid, aber deine Aussage, war wohl etwas unüberlegt....
Denn wenn der Mann dich liebt, respektiert er es, dass du auch mal keine Lust hast.....und Verständnis sollte in einer Partnerschaft das A und O sein.....
Also wenn ich keine Lust hätte....dann hätte ich keine....dann den Mann drüber lassen, einfach mal so....sorry, aber kann ich nicht verstehen. Erstens bringt es mir nix und zweitens, ist es für Mann doch auch frustrierend nur mal eben seinen Trieb los zu werden...Tut mir leid, aber deine Aussage, war wohl etwas unüberlegt....
Denn wenn der Mann dich liebt, respektiert er es, dass du auch mal keine Lust hast.....und Verständnis sollte in einer Partnerschaft das A und O sein.....
Na nu erklär mir doch mal, was das über mich aussagt....interessiert mich jetzt....Du schreibst du würdest es u.a. nicht tun,weil es dir selber ja nix bringt..tja das sagt auch schon einiges aus über dich..allerdings schreibst du da auch etwas über Verständnis sollte das A u O sein..denk mal drüber nach.
Glaub mir er ist alles andere als frustriert danach..eher überglücklich..aber das hängt wie schon gesagt damit zusammen,wie er meine fehlende Libido interpretiert..und zwar meist eben nur als etwas stressbedingtes oder so.
Und ja er respektiert ein nein durchaus auch..hat ebenfalls Verständniss..hier gehts aber um Kompromissbereitschaft.