Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mit an linzer ?? :shock: machst du witze..... 8-) :mrgreen:

stimmt ich geb dir recht! :shock:

war natürlich ein saublöder vorschlag! den pöbel ins hauslassen, als wären nicht schon genug "ausländer" im inland! ;)

so ein landei in der großen stadt.... hmmm ob das gut geht?
ich weiß nicht! vielleicht sollte ich mir eine so adrette und schlagfertige wienerin anschaffen um mich vor dem bösen und schlechten zu schützen... wer weiß wer in der stadt den landbuben so alles ausnehmen will! :)

also, was soll denn dieses engstirnige denken über ein bundesland und seine hauptstadt? :nono: :nono: :nono:

pickats, etwas mehr gastfreundschaft wäre angesagt! :lehrer:

wer weiß, was dann so alles möglich wäre? :poppen: :quickie: :blasen :anspritzen:

komm, gib dir einen ruck. ;)

er hat ja gesagt ich darf ihn wecken aber leichter gesagt als getan ... na ja dann muss ich halt selbst hand anlegen :D

Hi! Sorry, aber wer da nicht wach werden würde, dem ist doch nicht mehr zu helfen. :poppen:

Jaja, unsere pickats... ich könnte sie knuddel wenn sie sich so aufregt, richtig süß :mrgreen:

Duffy

PS: Sammelt bitte schon mal, falls ich gerupft werde brauch ich neue Federn!

Jaja, unsere pickats... ich könnte sie knuddel wenn sie sich so aufregt, richtig süß :mrgreen:

da bin ich doch immer wieder erstaut, wie unser junger gefiederter freund selbst in der brenzligsten situation weiß, wie mann mit pickats umgehen muss. :daumen:

ich ziehe meinen hut. ;)

Duffy

PS: Sammelt bitte schon mal, falls ich gerupft werde brauch ich neue Federn!

stimmt schon gell?
ich kannt mal eine wirklich wunderschöne wienerin, die Tami!
eine wunderschöne frau mit charakter und viel stolz.
mit leidenschaft und hingabe, aber mit einer kratzbürstigkeit die seines gleichen sucht! genial! war immer wieder lustig.

und unsere pickats kommt mir da sehr ähnlich vor! schön!
vielleicht ist sie es ja sogar... kann mir nicht vorstellen das es viele von der sorte gibt..... ;)

ah da fällt mir noch was ein ...
mitten in der nacht wach werden, da bin ich immer geil wie nachbars lumpi :mrgreen:
nur doof das mein freund kaum wach zu kriegen ist :?

Weckst ihn halt mit nem netten Ritt... schon mal nachgesehen: Viele Männer (alle?) bekommen in der Nacht mehrmals einen Ständer...:mrgreen: Also carpe noctem! Nütze die Nacht!:mrgreen:

pickats ist tami und tami ist pickats. jetzt ist mir alles klar, dass ich da nicht von alleine darauf gekommen bin. ;)

Nur mal als Anregung, da wird von Almosensex geredet und von armen Frauen, die nicht wollen aber lassen... und uns arme Männer blasens im Schlaf hoch und reiten uns wieder nieder, ohne vorher zu kuscheln, ich finds zum heulen, garstige Welt

Ah verstehe..also du würdest ihm in so nem Fall eher einen blasen als die Beine breit zu machen?Lustig..bei mir ist es eher umgekehrt..
Ist ja okay, wenn das alles für dich so okay ist.....Bei mir ist es halt so, dass ich ihm eher einen blasen würde, wenn ich mal keinen Bock hätte, als dass ich mich ficken lassen würde...
Hängt wohl auch damit zusammen, dass ich in der Jugend, in einer Beziehung, mal mit dem Typen gepennt habe, ohne dass ich Lust hatte...dachte damals auch, das wäre ein Liebesbeweis und ihm zu liebe sollte ich das jetzt tun....War aber total falsch....für mich war das damals mehr als enttäuschend...
Außerdem weiß ich mittlerweile genau was ich sexuell will und brauche...warum soll ich mich mit was anderem zufrieden geben????
Aber wie gesagt, jeder wie er glücklich ist......soll mir recht sein....

Nur mal als Anregung, da wird von Almosensex geredet und von armen Frauen, die nicht wollen aber lassen... und uns arme Männer blasens im Schlaf hoch und reiten uns wieder nieder, ohne vorher zu kuscheln, ich finds zum heulen, garstige Welt

und das alles machen sie noch dazu unwissentlich;)

duffy und matteo........ ihr seids so doof :mrgreen:

@newman..... "unsere" ??? interessant....i seh schon...du wirst hier viel spass haben....mit den anderen :roll:

@mean_and_ugly
ich weiss es, dass es so is..... und wenns mi interessiert werd ichs auch ausprobieren, weisst ? 8-)
allerdings wissentlich ;)
reit doch ned drauf rum weisst doch eh wie es sie (oder er, wer wars no gleich) gemeint hat.

@plastic
du hast recht...... arg manche weiber, nur benutzen wollens die armen geschöpfe..... i geh mi schämen.....8-)

@pickats: ich werd dich ab sofort tami nennen. :) ich glaub matteo wird sich da gleich anschliessen ;)

aber benutzen fänd ich jetzt garnicht so schlecht! deswegen mußt dich nicht schämen! ich denke auch eine arme städterin kann mal benutzen.... ist ja zum nutzen der forumsglaubwürdigkeit!
gell tami?

Zurück
Oben