N
Gast
(Gelöschter Account)
@newmann
Jetzt weißt auch, warum viele Wiener lang beim Heurigen sitzen, bzw stehen ()
Die trauen sich einfach nicht heim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@newmann
Jetzt weißt auch, warum viele Wiener lang beim Heurigen sitzen, bzw stehen ()
Die trauen sich einfach nicht heim
mit an linzer ??reizvoll hört es sich auf alle fälle an... von einer unbekannten festgeschnell zu werden und sich hingeben! unbekannt!!!
aber würdest du das tun?
mit an linzer ??machst du witze.....
![]()
![]()
:blasen
warst in meiner "kretzn-schule"komm, gib dir einen ruck.![]()
er hat ja gesagt ich darf ihn wecken aber leichter gesagt als getan ... na ja dann muss ich halt selbst hand anlegen![]()

was "jep"? würd´s dich interessieren, oder weißt du, dass wir geil werden.

Jaja, unsere pickats... ich könnte sie knuddel wenn sie sich so aufregt, richtig süß![]()
Jaja, unsere pickats... ich könnte sie knuddel wenn sie sich so aufregt, richtig süß![]()
Duffy
PS: Sammelt bitte schon mal, falls ich gerupft werde brauch ich neue Federn!
ah da fällt mir noch was ein ...
mitten in der nacht wach werden, da bin ich immer geil wie nachbars lumpi![]()
nur doof das mein freund kaum wach zu kriegen ist![]()

Ist ja okay, wenn das alles für dich so okay ist.....Bei mir ist es halt so, dass ich ihm eher einen blasen würde, wenn ich mal keinen Bock hätte, als dass ich mich ficken lassen würde...Ah verstehe..also du würdest ihm in so nem Fall eher einen blasen als die Beine breit zu machen?Lustig..bei mir ist es eher umgekehrt..
Nur mal als Anregung, da wird von Almosensex geredet und von armen Frauen, die nicht wollen aber lassen... und uns arme Männer blasens im Schlaf hoch und reiten uns wieder nieder, ohne vorher zu kuscheln, ich finds zum heulen, garstige Welt
Aber wie gesagt, jeder wie er glücklich ist......soll mir recht sein....
Na und wohin soll jedem selbst überlassen sein....ganz, genau, hauptsache er spritzt ab.![]()