Wie oft braucht ihr Sex?

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Leider muss ich gestehen das ich nie genug kriege! Auch wenn ich gerade Sex hatte dann dauert es nicht lange oder ich brauche nicht viel das ich gleich wieder geil werde! Da muss ich aber dann nicht gleich immer Ficken! Ich massiere extrem gerne Titten oder mag es eine nasse Fotze lange und genussvoll zu lecken! Das ist für mich ja auch schon sex auch wenn ich nicht dabei komme oder so! Beim Sex ist ja auch viel Kopfsache dabei!
 
zwischen können, wollen, brauchen und begehrt werden liegen leider Welten..... wir waren gerade im Urlaub und liebten uns 3x binnen 12 Stunden - während Corona waren wir beide voll beruflich zugemüllt - da hatten wir kaum Sex miteinander ... wenn ich argen Stress habe geht es manchmal nicht .... wenn alles passt bei mir - und bei ihr nicht bereitet das abermals Stress und es wird nicht .... nach dem Streiten haben wir Versöhnungssex .... was soll ich sagen - wir sind seit 25 Jahren ein Paar - streiten öfters weil wir zu wenig Sex haben - wenn es uns beiden gut geht haben wir viel Sex miteinander - obwohl ich viel mehr Sex brauche als meine Partnerin und den Freibbrief habe mir auch diesen außer Haus zu holen (nach definierten Spielregeln) habe ich davon selten Gebrauch gemacht .... schau ma mal wie es im Herbst wird, da sind wir 3 Wochen getrennt und jeder hat seine Freiheiten ...
 
Zurück
Oben