Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solch ein makellos geschwungener Mund, kommt wohl nie aus der ZeitNochmals ja
Moneten, Pinke-Pinke, Kohle,

ganz so, wie männliche Friseure ...Dann stehens mitm Kamm und der Schere in der Hand, quatschen und tun ned weiter.![]()
Meist kommt nach so einem aber ja nur mehr Grütze, was du ja eindrucksvoll bewiesen hast.Bei soviel Wertschätzung von uns Männern braucht sich keine Frau wundern, wenn sie betrogen wird. Bin nicht frauenfeindlich,aber das ist meistens die Realität
Ja, zur Not!.
Vor einiger Zeit bei einer Diskussion zweier Männer gehört:ganz so, wie männliche Friseure ...![]()
Ich bin mir da unsicher.Braucht die Frau einen Mann ....
das kommt auf die Sichtweise des Betrachters an…, ich bin vom „Ja“ überzeugt…
Wichtiger wäre ob was ging mit den Frauen?Ich bin mir da unsicher.
Was hab ich im Jänner in 3 verschiedenen Frauenhaushalten tun müssen, weil ich "grad da war"?
Eine Lampe mit exotischen Leuchtmittel wieder fit machen, die einst erworben wurde, weil sie so hübsch ist.
Einen Ladenauszug richten, dessen Dämpfer blockierte, weil sie immer oft und recht schwungvoll betätigt wurde..
Ein Handyladegerät, dem die Fallversuche zu viel wurden, durch ein funktionierendes ersetzen.
2 durch brutale Frauenhand zerstörte USB-Stecker tauschen.
Einen misshandelten Brauseschlauch ersetzen.
Ich werd mir die Fragestellung nochmals durch den Kopf gehen lassen.![]()
Ein Paradies für Frotteure!Immer diese vollen Züge... ist das ein eigener Fetisch?
War das hier die Fragestellung?Wichtiger wäre ob was ging mit den Frauen?
Wichtiger wäre ob was ging mit den Frauen?
Nö, wollte ich wissenWar das hier die Fragestellung?
Dann habe ich was falsch verstanden.![]()
Die Ruhe sei auch ihnen gegönntgrade so ein Gespräch einiger Frauen (mit plus 25) mitgehört.
"Wielange bist du schon alleine?"
"40 Jahre"
"Ich 25 Jahre"
Tja irgendwie auch ungerecht, wenn die Männer meistens früher wegsterben. Und irgendwie scheints die Frauen auch nicht zu stören..............
Ich würde sagen: Wenn sie sonst keine Probleme hat: Ja!Braucht die Frau einen Mann ....