Braucht die Frau einen Mann ....

Bei soviel Wertschätzung von uns Männern braucht sich keine Frau wundern, wenn sie betrogen wird. Bin nicht frauenfeindlich,aber das ist meistens die Realität
Meist kommt nach so einem aber ja nur mehr Grütze, was du ja eindrucksvoll bewiesen hast.
Betrügst du deine Frau dann eigentlich mit einem Mann? Oder sind fremde Frauen dann zum Bumsen gut genug?

Braucht die Frau einen Mann ....​

das kommt auf die Sichtweise des Betrachters an…, ich bin vom „Ja“ überzeugt…
Ich bin mir da unsicher.

Was hab ich im Jänner in 3 verschiedenen Frauenhaushalten tun müssen, weil ich "grad da war"?
Eine Lampe mit exotischen Leuchtmittel wieder fit machen, die einst erworben wurde, weil sie so hübsch ist.
Einen Ladenauszug richten, dessen Dämpfer blockierte, weil sie immer oft und recht schwungvoll betätigt wurde..
Ein Handyladegerät, dem die Fallversuche zu viel wurden, durch ein funktionierendes ersetzen.
2 durch brutale Frauenhand zerstörte USB-Stecker tauschen.
Einen misshandelten Brauseschlauch ersetzen.

Ich werd mir die Fragestellung nochmals durch den Kopf gehen lassen. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir da unsicher.

Was hab ich im Jänner in 3 verschiedenen Frauenhaushalten tun müssen, weil ich "grad da war"?
Eine Lampe mit exotischen Leuchtmittel wieder fit machen, die einst erworben wurde, weil sie so hübsch ist.
Einen Ladenauszug richten, dessen Dämpfer blockierte, weil sie immer oft und recht schwungvoll betätigt wurde..
Ein Handyladegerät, dem die Fallversuche zu viel wurden, durch ein funktionierendes ersetzen.
2 durch brutale Frauenhand zerstörte USB-Stecker tauschen.
Einen misshandelten Brauseschlauch ersetzen.

Ich werd mir die Fragestellung nochmals durch den Kopf gehen lassen. :unsure:
Wichtiger wäre ob was ging mit den Frauen?

grade so ein Gespräch einiger Frauen (mit plus 25) mitgehört.
"Wielange bist du schon alleine?"
"40 Jahre"
"Ich 25 Jahre"

Tja irgendwie auch ungerecht, wenn die Männer meistens früher wegsterben. Und irgendwie scheints die Frauen auch nicht zu stören..............

grade so ein Gespräch einiger Frauen (mit plus 25) mitgehört.
"Wielange bist du schon alleine?"
"40 Jahre"
"Ich 25 Jahre"

Tja irgendwie auch ungerecht, wenn die Männer meistens früher wegsterben. Und irgendwie scheints die Frauen auch nicht zu stören..............
Die Ruhe sei auch ihnen gegönnt ;)

Zurück
Oben