Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Glaub mir er ist alles andere als frustriert danach..eher überglücklich..aber das hängt wie schon gesagt damit zusammen,wie er meine fehlende Libido interpretiert..und zwar meist eben nur als etwas stressbedingtes oder so.
Und ja er respektiert ein nein durchaus auch..hat ebenfalls Verständniss..hier gehts aber um Kompromissbereitschaft.
also alleine schon die tatsache, daß es dir gleichgültig ist, ob du beglückt wirst oder nicht, wäre für mich persönlich nicht erfreulich. der unterschied zwischen dir und einer puppe besteht nur darin, daß ich die puppe nachher waschen muß. letztendlich könntest du dann eigentlich solidaridät zeigen und auch für andere einspringen...

mfg
FHler

PS: bevor da irgendjemand flippt. das ganze ist natürlich stark überspitzt forumliert!

beantwortet aber nicht meine frage​

Tja angenehm wärs sicher auch nicht für mich,wenn er ka Lust auf mich hätt..dann würde ich herausfinden wollen woran es liegen mag..und mich dann dementsprechend verhalten.

Mal ist das ja noch wegzustecken aber wie oft pro Jahr wirst du mit dem Gefühl fertig?
Sodale und jetzt kannst witzig und supergescheit kontern.

Was soll ich da kontern, ich kenne das Gefühl, war bei mir in den Monaten vor der Eröffnung "Sex nein danke" auch zu spüren.3 Monaten danach mit zig Gesprächen und wasweißichnichtalles wars dann vorbei.

Also sorry aber wessen Worte sind da nun unüberlegt? Nur weil es dir nix bringt tust es nicht?Da kann wohl kaum die Rede von Liebe sein. Denkst du auch so wenns ums kuscheln geht? Ich geb dir Recht dass es sicher frustrierend sein kann ein lustloses Brett unter sich zu fühlen dass letalgisch an die Decke starrt-sofern das der Fall wäre.
Leute echt-helft mir mal denn irgend wie verstehe ich nicht wie man die liebevolle befriedigung des Partners als Almose ansehn kann nur weil der gegenseitige Lustlevel nicht der selbe ist :mauer: Ich persönlich habe es so verstanden dass es doch ebenso ein Zeichen von Respekt ist sich der Bedürfnisse des Partners anzunehmen bevor dieser sich zurückgestossen oder eben ungeliebt fühlt- kann es sein das wirklich nur ich das so sehe?:shock:
Quatsch mit Soße das ganze.....echt...also mal Klartext....ich mache doch net die Beine breit, wenn ich keinen Bock habe......natürlich würde ich, wenn mein Partner geil ist, ihn befriedigen....das heißt ich würde ihm trotzdem einen blasen oder seinen Schwanz wichsen....ihm einfach Befriedigung verschaffen....mit kuscheln....klar, was sonst....aber es muss nicht selbstloser Sex sein, um meine Liebe zu beweisen.....

Tja angenehm wärs sicher auch nicht für mich,wenn er ka Lust auf mich hätt..dann würde ich herausfinden wollen woran es liegen mag..und mich dann dementsprechend verhalten.

:daumen: wir kommen uns näher:mrgreen:

ok aber er will nicht hat keine lust und sagt nimm dir meine hand und sieh,s als liebesbeweis (ist jetzt ne blöde konstruktion aber du verstehst was ich mein)

wie würdest dich fühlen??​

Na nu erklär mir doch mal, was das über mich aussagt....interessiert mich jetzt....

Wirkt etwas egoistisch..so nach dem Motto,hauptsache du hast was vom Sex,sonst lässt du ihn garnicht erst an dich ran..nicht einmal ihm zu Liebe.

Quatsch mit Soße das ganze.....echt...also mal Klartext....ich mache doch net die Beine breit, wenn ich keinen Bock habe......natürlich würde ich, wenn mein Partner geil ist, ihn befriedigen....das heißt ich würde ihm trotzdem einen blasen oder seinen Schwanz wichsen....ihm einfach Befriedigung verschaffen....mit kuscheln....klar, was sonst....aber es muss nicht selbstloser Sex sein, um meine Liebe zu beweisen.....

Ah verstehe..also du würdest ihm in so nem Fall eher einen blasen als die Beine breit zu machen?Lustig..bei mir ist es eher umgekehrt..

also alleine schon die tatsache, daß es dir gleichgültig ist, ob du beglückt wirst oder nicht, wäre für mich persönlich nicht erfreulich. der unterschied zwischen dir und einer puppe besteht nur darin, daß ich die puppe nachher waschen muß. letztendlich könntest du dann eigentlich solidaridät zeigen und auch für andere einspringen...

mfg
FHler

PS: bevor da irgendjemand flippt. das ganze ist natürlich stark überspitzt forumliert!

Lediglich 1 Kommentar hierzu: Ich denke wenn 2 Menschen sich lieben wird der weniger geile kaum wie eine Puppe da liegen -eher froh sein dem anderen Lust zu schenken wenn es einem selber in diesem Moment nicht so geht! Abgesehn davon frage ich mich ob hier die prinzipiellen Unterschiede in der Triebhaftigkeit zwischen Mann und Frau Beachtung finden-denn damit liebevoll und respektvoll umzugehen erfordert Kompromissbereitschaft und eben sehr tiefes Vertrauen....

Lediglich 1 Kommentar hierzu: Ich denke wenn 2 Menschen sich lieben wird der weniger geile kaum wie eine Puppe da liegen -eher froh sein dem anderen Lust zu schenken wenn es einem selber in diesem Moment nicht so geht! Abgesehn davon frage ich mich ob hier die prinzipiellen Unterschiede in der Triebhaftigkeit zwischen Mann und Frau Beachtung finden-denn damit liebevoll und respektvoll umzugehen erfordert Kompromissbereitschaft und eben sehr tiefes Vertrauen....
ich habe hierzu einen gänzlich anderen zugang und differenziere nicht zwischen mann und frau, was triebe anbelangt. auch ich bin in gewissen situationen auf das zweite, männliche denkorgan reduziert, allerdings nicht durchwegs. ergo verzichte ich wiederum liebe- und respektvoll auf ein solches vorgehen. zudem manche frauen nicht mal die nötige "schmiere" mit sich bringen, wenn es vom feeling her nicht paßt.

mfg
FHler

Also, ich bräuchte jeden Tag 1 x MO-So.
Hab aber leider seit über 6 Monate keinen S.. gehabt.
Wenn s nicht mehr zum Aushalten ist, dann: rubbel: :( :cry:

womanlover

:daumen: wir kommen uns näher:mrgreen:

ok aber er will nicht hat keine lust und sagt nimm dir meine hand und sieh,s als liebesbeweis (ist jetzt ne blöde konstruktion aber du verstehst was ich mein)

wie würdest dich fühlen??​

Tja gute und schwierige Frage..aber ich denke soweit würde es garnicht erst kommen..denn wenn ich merke er hat so überhaupt keine Lust,vergehts mir automatisch..
aber es gibt Männer die es nicht weltbewegend stört,wenn ihre Partnerin mal weniger geil ist und das ist dann ihre Sache. weiss auch nicht,ob man diese Situation eins zu eins einfach umdrehen kann..
Allerdings ist es auch nicht nebensächlich,dass sich solche Situationen bei uns, innerhalb einer Fernbeziehung sich abspielten,wo wir uns viell. alle 3-4Wochen für ca. 3Tage gesehn hatten..und man diese Tage doch nutzen wollte.

Tja gute und schwierige Frage..aber ich denke soweit würde es garnicht erst kommen..denn wenn ich merke er hat so überhaupt keine Lust,vergehts mir automatisch....

siehst mir auch ich denke da an almosen und die muss ich nicht haben--> dann lieber selber machen

aber es gibt Männer die es nicht weltbewegend stört..

das bestreit ich nicht

na siehst hamma uns gfunden:daumen: schönen abend noch:daumen:

ich habe hierzu einen gänzlich anderen zugang und differenziere nicht zwischen mann und frau, was triebe anbelangt. auch ich bin in gewissen situationen auf das zweite, männliche denkorgan reduziert, allerdings nicht durchwegs. ergo verzichte ich wiederum liebe- und respektvoll auf ein solches vorgehen. zudem manche frauen nicht mal die nötige "schmiere" mit sich bringen, wenn es vom feeling her nicht paßt.

mfg
FHler

Naja aber so weit ich es verstanden habe geht es hier ja um die Situation einer Beziehung. Abgesehn davon soll es ja auch Frauen geben die wenn sie auch nicht gar so geil sind in dem Moment-schon feucht werden nur weil der geliebte Mann sie schlichtweg begehrt und nehmen will 8-)

Abgesehn davon soll es ja auch Frauen geben die wenn sie auch nicht gar so geil sind in dem Moment-schon feucht werden nur weil der geliebte Mann sie schlichtweg begehrt und nehmen will 8-)
die gibt's 100%ig, davon bin ich überzeugt. aber wie schon vor ein paar tagen erwähnt: wir haben halt einen anderen zugang zu der thematik. ;)

mfg
FHler

die gibt's 100%ig, davon bin ich überzeugt. aber wie schon vor ein paar tagen erwähnt: wir haben halt einen anderen zugang zu der thematik. ;)

mfg
FHler

Ich wünsch dir ehrlich dasst mal so eine findest-nur nicht aufgeben ;)

Noch etwas:selbst wenn ich im ersten Moment garnicht will,dann aber ihm zu Liebe doch mitmach..geilt es mich während dessen doch oft auf und es kann sogar passieren,d ich dabei auch komme.Selbst wenn das nicht passiert,finde ich es trotz allem sehr schön zu spüren wie er in mir kommt.;)

Ich denke wenn 2 Menschen sich lieben wird der weniger geile kaum wie eine Puppe da liegen -eher froh sein dem anderen Lust zu schenken wenn es einem selber in diesem Moment nicht so geht!

Das sieht der Steirer ein bisserl anders.

Wenn zwei Menschen einander lieben, wird es erst gar nicht so weit kommen, dass einer der beiden wie eine Puppe daliegen muss, weil eben die gegenseitige Liebe es erst gar nicht dazu kommen lässt.
Liebe bedeutet Respekt vor dem Willen des Partners, Liebe bedeutet, nichts zu tun, womit der Partner nicht restlos zufrieden sein kann.
Wenn ein Partner keinen Sex will, dann kann man immer noch zusammen Kuscheln, die Nähe des Anderen spüren, und das ist ja letzten Endes auch befriedigend, wenn auch im Kopf.
Abgesehn davon frage ich mich ob hier die prinzipiellen Unterschiede in der Triebhaftigkeit zwischen Mann und Frau Beachtung finden-denn damit liebevoll und respektvoll umzugehen erfordert Kompromissbereitschaft und eben sehr tiefes Vertrauen....
Aber wenn Du von Liebe sprichst, hebt die Gemeinsamkeit der Liebe die Unterschiede in der Triebhaftigkeit auf.
Weisst Du, ich bin auch sehr skeptisch deswegen, weil letzten Endes läuft Dein "liebevolles und respektvolles Umgehen" mit den Unterschieden in der Triebhaftigkeit nur auf Eines hinaus:
Nachdem ja eindeutig der Mann triebhafter ist, muss quasi die Frau respekt- und liebevoll damit umgehen (sprich: eher froh sein, dem Mann Lust zu schenken), weil ansonsten der Mann in seiner Triebhaftigkeit gar nicht anders könnte, als sich seine Lust anderswo zu befriedigen.

Der Schmäh ist so alt wie die Welt.

So sieht's der Steirer ;)

als ich noch in ner beziehung war meist so 3mal in der woche...
was mich stört ist meist die erdbeerwoche^^ -ich hasse es solange auszusetzen....

seitdem ich solo bin meist 1-2mal täglich (selbstbefridigung)

Das sieht der Steirer ein bisserl anders.

Wenn zwei Menschen einander lieben, wird es erst gar nicht so weit kommen, dass einer der beiden wie eine Puppe daliegen muss, weil eben die gegenseitige Liebe es erst gar nicht dazu kommen lässt.
Liebe bedeutet Respekt vor dem Willen des Partners, Liebe bedeutet, nichts zu tun, womit der Partner nicht restlos zufrieden sein kann.
Wenn ein Partner keinen Sex will, dann kann man immer noch zusammen Kuscheln, die Nähe des Anderen spüren, und das ist ja letzten Endes auch befriedigend, wenn auch im Kopf.

Aber wenn Du von Liebe sprichst, hebt die Gemeinsamkeit der Liebe die Unterschiede in der Triebhaftigkeit auf.
Weisst Du, ich bin auch sehr skeptisch deswegen, weil letzten Endes läuft Dein "liebevolles und respektvolles Umgehen" mit den Unterschieden in der Triebhaftigkeit nur auf Eines hinaus:
Nachdem ja eindeutig der Mann triebhafter ist, muss quasi die Frau respekt- und liebevoll damit umgehen (sprich: eher froh sein, dem Mann Lust zu schenken), weil ansonsten der Mann in seiner Triebhaftigkeit gar nicht anders könnte, als sich seine Lust anderswo zu befriedigen.

Der Schmäh ist so alt wie die Welt.

So sieht's der Steirer ;)

Sorry aber das hast komplett falsch verstanden! Ich wollte in keinster Weise andeuten die Frau sei nur da um dem Mann Lust zu schenken :mauer: . Es ist allerdings nunmal eine großteils anerkannte Tatsache dass Männer triebhafter sind als die meisten Frauen-in meinem Posting sollte es lediglich um den respektvollen Umgang mit dieser Differenz innerhalb einer Beziehung gehen-offenbar kam das nicht ganz rüber!Wobei ich dir wehement wiedersprechen muss ist bei der Tatsache dass Liebe die Triebhaftigkeit in irgend einer Wiese aufhebt-dem kann ich nicht zustimmen denn:es mag zwar sein dass man aus Liebe zum Partner die eigenen Triebe eine Zeit lang zurückstecken kann und ignoriert. Wenn der Partner meine Triebe jedoch zu lange bzw vollends ignoriert(und ich dabei keinerlei Einfluß habe), steigt in mir die Frage hoch wie sehr mich der Partner liebt wenn er so abweisend auf meine Annäherungen reagiert und diesen elementaren Teil meines Menschseins ignoriert:roll: Fühle ich mich von meinem Partner vernachlässigt und zurückgestossen und ist er auch nicht bereit an der Lösung dieses Zustandes mitzuwirken so wird die Liebe irgend wann weichen da der Eindruck der Ignoranz entsteht- es gibt dafür bestimmt tausende Beispiele gescheiterter Ehen die genau daraus resultierten! So seh ich das eben...

Zurück
Oben