- Reaktionen
- 115.353
- Checks
- 40
Die Menge kommt mir sehr bescheiden vor.Andere spritzen doch ganz deutlich mehr!
.. I glaub sogar, dass der mehr in da Birn' hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Menge kommt mir sehr bescheiden vor.Andere spritzen doch ganz deutlich mehr!
Und wo soll es dann haften?
Dass es immer wieder solche Menschen gibt, die den Unterschied zwischen Foto-Thread und Sex Talk nicht verstehen und dann noch so ein grausliches Grind-Foto posten müssen...Angespritzt![]()
Wieviele Typen haben sich da erleichtert auf deinem Shirt?Angespritzt![]()
Ein einziger, aber der ist VielspritzerWieviele Typen haben sich da erleichtert auf deinem Shirt?![]()
![]()
Haha ich dachte ich wäre der einzige der den noch kenntDa wird Peter North vor Neid erblassen , wenn er dass mitbekommt !
Na naHaha ich dachte ich wäre der einzige der den noch kennt![]()
Anhang anzeigen 14058597Mich würde mal intressieren wie viel die Männer hier spritzen . Also messbecher her und mal ordentlich reinwixxen
Tipp: bei längerer trockenperiode kommt gleich mehr
Bei mir sinds so 20 ml
Der nächste mit einem völlig unnötigen Grindfoto...
ist das nicht der Sinn des threads?Der nächste mit einem völlig unnötigen Grindfoto...
Nachdem das ein "Sex Talk" Thread ist und keiner im Bereich "Intimfotos Männer" eben nicht. Es gibt halt viele Menschen, die mitlesen und mitdiskutieren wollen, ohne solche Fotos sehen zu müssen. Für alle Fotoliebhaber gibt es deshalb ja die Galerie oder eben die Foto-Bereiche.ist das nicht der Sinn des threads?
Ein Foto das alles und nichts beweist
Naja ... Bauer Joghurt ohne Fruchtstückchen .... Ist jetzt doch nix schlimmesNachdem das ein "Sex Talk" Thread ist und keiner im Bereich "Intimfotos Männer" eben nicht. Es gibt halt viele Menschen, die mitlesen und mitdiskutieren wollen, ohne solche Fotos sehen zu müssen. Für alle Fotoliebhaber gibt es deshalb ja die Galerie oder eben die Foto-Bereiche.