Wie oft hört ihr die Nachbarn?

Hab erst vor zwei Wochen meine Nachbarin gehört und auch durch die sträucher gesehen wie sie sex im Wohnzimmer hatte, komisch nur ihr Mann war auf Dienstreise....

Unsere laute Dame hat in den letzten Wochen wieder völlig aufgehört, sich hören zu lassen.

Ich würd ja immer gern wissen, was da die Anlässe sind. Beziehung beendet? Sehr langer Urlaub? Ausgezogen? Oder haben sie jetzt leiseren Sex?

Ach was waren das zwei schöne Sommer als regelmäßig Frauengestöhne den Innenhof erfüllte. War an keine bestimmte Tageszeit gebunden. Konnte abends, morgens oder tagsüber sein. Auch mehrmals täglich. Sehr intensiv, immer über mehrere Minuten und man konnte in ihrer Stimme sehr gut die Steigerungskurve bis hin zum Höhepunkt nachverfolgen. Bis zu diesem einen Tag als sie wieder ihren Spaß hatte und sich nahm, was sie wollte. Plötzlich aber sich eine ältere Dame einmischte und die, kurz vor dem Orgasmus stehende Frau, sehr deutlich und eindringend im Stöhnen nachäffte. Dann war es kurz sehr still, ein Fenster schloss sich und seitdem war aus den mich Wohnungen mit Innenhofzugang nichts sexuelles mehr zu hören. Schade. Aber ich verstehe es, wenn es nicht jeden erfreut.

Zurück
Oben