Wie lange haltet ihr durch?

Am Schönsten ist es zweimal zu geniessen. Die zweite Runde schon in eine besamte Muschi, das samtige Gefühl in die vollgespritze Liebeshöhle einzudringen ist unbeschreiblich … und das bringt uns meist zu viel intensiveren Orgasmen beim zweiten Mal … die 🦊 squirtet da meist heftig … und dem 🦊 kommt‘s auch ganz toll … weniger Saft, aber viel geiles Gefühl …

Am Schönsten ist es zweimal zu geniessen. Die zweite Runde schon in eine besamte Muschi, das samtige Gefühl in die vollgespritze Liebeshöhle einzudringen ist unbeschreiblich … und das bringt uns meist zu viel intensiveren Orgasmen beim zweiten Mal … die 🦊 squirtet da meist heftig … und dem 🦊 kommt‘s auch ganz toll … weniger Saft, aber viel geiles Gefühl …
Stimmt

Und zum Thema Zeit … bei zwei Runden geht schonneine Stunde drauf, aber dabei ist auch Dirty Talk, wir lesen gerne Stories vor, oder schreiben sn unserem Kopfkionodrehbuch …. reines Vögeln ist ja eh langweilig … ein wenig Dramaturgie gehört, für und jedenfalls, dazu. Und da wir Nylons, 👠👠 und generell Dessous lieben braucht das auch so seine Zeit, wenn‘s zur Sinnlichkeit und zärtlichem Anziehen, streicheln ausgiebigem Lecken … benutzt wird …
also, da achten wir auf das Gesamtkunstwerk der Sinne und nicht suf die Nettofickzeit, sind ja keine Controller … wenngleich das Spiel mit Kontrolle auch seinen Reiz hat, aber das ist eine andere Geschichte 😘😘😂😂🙃🙃

Wie lange haltet ihr beim Sex durch bevor ihr abspritzt? Ich meine kein Kuschelsex sondern wirklich Vollgas Ficken?
Ich bin 40ig und bei mir dauert es so 10-20 min
Ich glaube wenn du 20 Minuten wirklich Vollgas gibst, dann brauchst du eher ein Sauerstoffzelt oder bekommst Herzrhythmusstörungen … vielleicht eine Null zu viel in deiner persönlichen Wahrnehmung?
🤔😉

Samma ehrlich:

Wenn einer beim Sex "durchhalten muss/will", gehört er entweder in die BDSM-Ecken oder soll einfach wichsen gehen. :)
Verklemmte Ehrgeizler im Bett, die sich selbst etwas beweisen müssen, braucht doch echt kein Mensch.

Samma ehrlich:

Wenn einer beim Sex "durchhalten muss/will", gehört er entweder in die BDSM-Ecken oder soll einfach wichsen gehen. :)
Verklemmte Ehrgeizler im Bett, die sich selbst etwas beweisen müssen, braucht doch echt kein Mensch.
Ich frag mich grad, warum ich immer auf‘s Zeit stoppen vergessen habe 😉

Aber vielleicht muss man das gar ned….

also aus der shooting-erfahrung heraus: bei wirklich vollgas-vögeln ist bei den allermeisten spätestens nach 1 bis 2 minuten der kaas gegessen. oder sie brechen das "vollgas" erschöpft ab und widmen sich geruhsamerer beschäftigung.

Zurück
Oben