- Reaktionen
- 18.271
Es gibt nichts vorzubereiten. Lust ist vorhanden, Körper und Geist sind ebenfalls da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte immer damit man nicht vergisst ihn nachher abzuziehen..ich mach ein Knoten ins Taschentuch damit ich nicht vergesse den Gummi überzuziehen.

…und ZähnenNippel muss ich zwischen den Lippen haben, dann funzt es...aber sowas von![]()

Der kann auch am Ort bleiben..fürs nächste mal quasiUnd ich dachte immer damit man nicht vergisst ihn nachher abzuziehen![]()
So geht das in beide Richtungen. Genau.Wenn ich merk, der Mann ist grad scharf, werde ich auch sehr scharf und dann flutscht das Ganze wie von selbst![]()
ein drittes geht auchVorbereiten? Mit ein bis zwei Bier![]()

Ich mach das im Neusiedler See.Danach die rituelle Waschung an der Fischa und mindestens vier Wochen Buße tun.
deswegen Fischa am EndDanach die rituelle Waschung an der Fischa

...dann klappts vielleicht nimmer mit dem korrekt benötigten Anlauf um den Sex zum Höhepunkt zu bringenein drittes geht auch![]()

Ob das ein großer Schaden wäre ?...dann klappts vielleicht nimmer mit dem korrekt benötigten Anlauf um den Sex zum Höhepunkt zu bringen![]()
Keine Ahnung wie sich Leute anstellenOb das ein großer Schaden wäre ?![]()