- Reaktionen
- 111.042
- Checks
- 69
I tua scho gern schmähführn mit meiner feschen Friseurin![]()
Dann stehens mitm Kamm und der Schere in der Hand, quatschen und tun ned weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I tua scho gern schmähführn mit meiner feschen Friseurin![]()
Es gibt viele Frauen die keine Männer brauchen
LG Iris![]()
Mia wuascht, hab eh Zeit und ist a PauschlpreisDann stehens mitm Kamm und der Schere in der Hand, quatschen und tun ned weiter.![]()
Mia wuascht, hab eh Zeit und ist a Pauschlpreis![]()

Ich zahle weniger dafür brauchts längerIch würd gern mehr zahlen, wenns schnell machen.![]()
Es gibt viele Frauen die keine Männer brauchen![]()

Ich mag Frauen, die mich nicht brauchen - und mich trotzdem bzw. deswegen wollen.

Di braucht eh doch eh kane.....
Schdimmt...je mehr man Desinteresse zeigt desto heißer werdens....am Ende kommens dann noch mit Kuchen daherRichtig - dafür wollen mich umso mehr.![]()
Schdimmt...je mehr man Desinteresse zeigt desto heißer werdens....am Ende kommens dann noch mit Kuchen daher![]()

An was anderes würde ich eh nie nicht denkenKuchenstücke!!!![]()

Männliche Friseure sind eigentlich eh Frauen.Ist doch beim Friseur auch so. Ein Beruf der einen sehr hohen weiblichen %-Satz beschäftigt. Aber die Weltmeister sind nahezu nur männlich
Als Frisör musst eh was aushalten . .jeden Tag der Abladeplatz von den Sorgen der Frauen.Männliche Friseure sind eigentlich eh Frauen.
ALas Frisör musst eh was aushalten . .jeden Tag der Abladeplatz von den Sorgen der Frauen.![]()
Wennst dass Geschäft verlässt sagt die eine zur andern....besch... schaut er ausUnd lügen muss man können.
Fast wie in einem Modegeschäft.
ich behaupte, das ist gelebte Integration, nicht VerweiblichungMännliche Friseure sind eigentlich eh Frauen.
Mein Lehrgeschäft war damals in St.Andrä-Wördern
Wo bitte gibts eine Friseurin/einen Friseur, der mich nicht restlos zulabert?
Ich geh zum Haare schneiden, ned auf eine Plauderstunde.![]()
ich behaupte, das ist gelebte Integration, nicht Verweiblichung
welche Ironie, im Barock waren fast ausschließlich männliche Friseure am Werke
und dabei genossen sie auch noch hohes Ansehen und Nähe zur Elite!
...und die Tischler waren wahre KünstlerGerade im Barock, wenn ich da an die Frisuren denke, waren die Friseure echte Menschenhasser.
Oder einfach Schelme die sich eine Gaude gemacht haben.
![]()
Modetrends, kommen und gehen. Der Mensch ist ein Kind seiner Zeit.Gerade im Barock, wenn ich da an die Frisuren denke waren die Friseure echte Menschenhasser.