- Reaktionen
- 61.244
...ich bete einige Vaterunser damit er dann wenigstens steht wenns soweit ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist sehr gläubig......hoffe es hilft...ich bete einige Vaterunser damit er dann wenigstens steht wenns soweit ist.
Gestern hats geholfenBist sehr gläubig......hoffe es hilft![]()
Ich würde Dir dringend empfehlen auf Ave Marias umzusatteln, dann klappt es noch weit besser...ich bete einige Vaterunser damit er dann wenigstens steht wenns soweit ist.

Mentale Vorbereitung ist, wenn ich kurz überschlage, wann meine letzte Dusche war und ob die Intimrasur noch gut genug ist.Sex ist ja nicht nur körperlich – auch der Kopf spielt (bei den meisten zumindest) mit. Manche brauchen Entspannung, andere Motivation, und manche… einfach ein Glas Wein. Wie ist es bei euch?
...Fürbitten, dann geht die Luzi ab...Ich würde Dir dringend empfehlen auf Ave Marias umzusatteln, dann klappt es noch weit besser![]()
Wir sind uns meistens einig ohne viel darüber zu sprechenDann gehöre ich wohl zur Fraktion, habe eh nichts zu sagen![]()
Danke, ja das ist besser.Wir sind uns meistens einig ohne viel darüber zu sprechen![]()