Wie oft braucht ihr Sex?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
 
am besten täglich 2 mal (ehrlich!) aber vl. liegt das nur daran, dass ich seit bald 1 jahr keinen gescheiten sex mehr gehabt habe :-(
 
am besten täglich 2 mal (ehrlich!) aber vl. liegt das nur daran, dass ich seit bald 1 jahr keinen gescheiten sex mehr gehabt habe :-(
Heißt das, du möchtest zwei mal täglich ficken oder, dass du es dir zwei mal am Tag selbst machst....
 
also 7 mal die woche sex und wenn die freundin mal nicht da ist, wird auch mal gesündigt :p
 
also haben würd ich gerne öfter...:mrgreen: aber in Wahrheit ist oft der Streß im Büro, die eigene Trägikeit oder Müdigkeit ein Lusthemmer. Dann ist es vielleicht nur einmal die Woche und dann wieder können wir nicht die Finger von uns lassen und wir haben täglich Lust auf uns..auch mehrmals.
Desweiteren kommts darauf an wo man ist. In fremder Umgebung wie Urlaub oder auswärtiges Schlafen bei Freunden ist für uns meist ein zusätzlicher Kick um uns unseren Bedürfnissen hinzugeben.
Und wenn ich mal will und meine Frau nicht? Na dann gibts ja noch immer das "selbst Hand anlegen":rubbel: - und ab und zu, wenn sie mir dabei zusieht, bleibt es nicht bei meiner Hand. Da will meine Süsse dann doch mehr :anspritzen:
 
Na ja wenn ich einer paartnerschaft bin möchte ich mindestens 1mal täglich sex, reichen tut es meist nicht aber es gibt auch fassen wo man keine lust hat. wenn ich allein bin dan ist natürlich für mich selbsbefriedigung die einzige möglich keit mein verlangen zu kontrollieren und da ich selbst in einer gut funktionierenden bezihung die selbstbefriedigung brauch kann ich dir dazu keine vernünfigen zahlen nennen. auf jedenfall mach ich es mir lieber selber befor ich jemanden verlätze oder betrüge. hab leider zu meinem verlangen ein gewissen bekommen das mich oft hindert!
 
am besten täglich 2 mal (ehrlich!)
Ich denke auch im Schnitt so 2 x tägilch paßt schon - da kann es aber auch vorkommen, daß man es auch mal am Tag 4 x treibt und vielleicht an einem Tag es gar nicht tut oder nur ein mal.

Derzeit ist Sex "nur" am Wochenende an der Tagesordnung und da daher auch 4 - 5 x pro Tag. Aaaaber letztes Wochenende war ein verlängertes und wenn ich mich so recht zurückerinnere war es über 20 x Sex (soeben nachkalkuliert ... ) *gg*

Cheers,
Frizzante
 
Am Anfang mehrmals täglich, dann reicht 2-3 mal pro woche, und später ist man froh, wenn mans 1-2 mal im Monat bekommt....
 
Wenn ich mit meinem Partner zusammen bin, dann am besten so oft wie möglich!
Wenn ich alleine bin, hab ich ohnehin keine Lust...
 
ca 7 mal pro woche !
Arbeite leider sehr viel deshalb ist in letzter zeit nur noch 1-2mal pro woche drin!!
mfg
 
2 mal täglich wäre auch für mich ideal! Leider sind viele Frauen in einer Beziehung damit überfordert also kann ich da schon zurück stecken-aber wenn ich weniger als 5 mal pro Woche Sex innerhalb einer Bezihung bekomm wirds ein Problem....
An Sonsten- Selbstbefriedigung ist für mich als Neo-Single (um es mit den Worten meines besten Freundes zu sagen) Teil des täglichen Abendprogrammes^^
 
kommt immer drauf an! ich oder wir meine freundin und ich, haben zwar ausgiebig sex, ohne stundenplan! aber wenns amoi ned so is das ma eine woche keinen sex hat, is auch egal! dafür aber das nächste mal mehr...

zahlen fallen mir da echt keine ein! aber wenn ich frizzantes posts lese krieg ich verlangen nach sex...:daumen:
 
also jetzt mal ehrlich, wir sind beide berufstätig und bis beide abends mal soweit sind ,dass man Sex haben könnte, dann ist man sehr oft müde und ist froh wenn man seine Ruhe hat....

Also bei uns beschränkt sich das dann auf 2x in der Woche, aber wehe wir haben Urlaub :D
 
also jetzt mal ehrlich, wir sind beide berufstätig und bis beide abends mal soweit sind ,dass man Sex haben könnte, dann ist man sehr oft müde und ist froh wenn man seine Ruhe hat....

Also bei uns beschränkt sich das dann auf 2x in der Woche

Du machst mir echt Angst mein Studium zu beenden und arbeiten zu gehen! :roll:
 
mindestens ein mal pro tag mit ihr und einmal onanieren geht sich sogut wie immer auch noch aus....
 
sei froh, dass du so ein Faulenzerstudium hast *g*

ja ok, es is ned so schlimm!

Allerdings ist mir aufgefallen dass je mehr Stress ich habe desto geiler werd ich- was wäre dann wenn ich sowas krasses wie Jus oder Medizin genommen hätte? Da hätt ich ja Angst vor meinem eigenen Trieb :shock:
 
Zurück
Oben