Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also am Anfang einer Beziehung kann es schon passieren,dass ich es 4-5 Mal pro Tag brauch..mit der Zeit schränkt sich das ein..nach ein paar Jahren reichen mir dann schon 2-3Mal die Woche,wobei ich kein Problem damit habe ihn ran zu lassen,selbst wenn ich selber nix davon hab..bin da verständnissvoll;)

wöchentlich? mir reicht, wenn ich ehrlich bin, einmal im Monat... wenn überhaupt :shock:
1-2 x im Monat

Ich meine das jetzt ehrlich nicht als Beleidigung oder Provokation aber du weist schon wer Lilith war und wie zügellos und nahezu nymphoman sie war(man bedenke dass sie es sich von Dämonen besorgen lassen musste weils Adam nicht brachte bzw. ne Memme war :mrgreen: )? Also ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber da hätte ich mir doch ein extremeres Verlangen an Sex erwartet :engel:

Ich meine das jetzt ehrlich nicht als Beleidigung oder Provokation aber du weist schon wer Lilith war und wie zügellos und nahezu nymphoman sie war(man bedenke dass sie es sich von Dämonen besorgen lassen musste weils Adam nicht brachte bzw. ne Memme war :mrgreen: )? Also ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber da hätte ich mir doch ein extremeres Verlangen an Sex erwartet :engel:

*hust* mir ist die Geschichte der "antiken" Lilith durchaus bewusst, allerdings waren meine Beweggründe, diesen Namen zu verwenden, andere ;D

Sex ist eine Frage des Partners und der Stimmung , damit sind Zahlen zweirangig 8-)
ich kann auch monatelang ohneauskommen ...
ebenso habe ich oft Lust auf mehrmalstäglich ...

bei uns is es total verschieden, manchmal mehrmals am tag und dann wieda 2,3 tage nicht.. kommt immer auf unsere lust an. im schnitt würd ich sagen ca 5-6 mal die woche..
ja und ich muss auch gestehen dass ich zusätzlich mal selber hand anlege *g* wenn ich ein gesteigertes verlangen habe, meine freundin aber nicht..

Gerne hätteich 1 mal am Tag..leider ist es nur so 2 mal im Monat. Aber dann gleich 2 oder 3 mal hintereinander.... ist bisschenschade... aber wenn einer mehr lust hat als der andere verliert meistens der der lust hat.... :-(

am aller wichtigsten is das der sex supergeil is miteinander!
so nach stundenpaln will ich erst garnicht ficken, man hört ja oft, man geht nachhause, sieht sich, fickt miteinander damit das tägliche geschäft erledigt ist und dann ghet man schlafen!

ich mags am liebsten spontan und ausgiebig!8-)

lg, jerry

Stimmt, es soll auch Leute geben, die jeden Samstag nachmittag ficken, weil halt Samstag nachmittag ist ... *grusel*

F.

Na ficken nach Zeitplan ist ja das allerletzte....da habt ihr vollkommen recht....Sex sollte schon spontan und einfach geil und befriedigend für beide sein....finde ich...
Und wenn einer mal keine Lust oder Zeit, oder was auch immer hat, hat man ja noch zwei gesunde Hände....grins....

yep genau so is! und wie riogirl so schön sagte, zaheln sind beim sex zweitrangig! sollte zumindest sosein!

lg, jerry

Wenn ich Single bin, dann hab ich fast überhaupt keine Lust, wenn ich aber meinen Partner sehr gern habe, möchte ich gern ein mal am Tag, oder zumind. dann jeden zweiten zweimal..

ja gut aber die situation:shock: :shock:
Eben! Eben! ich stell's mir so bildhaft vor: Beine breit machen und gütig sagen 'na, komm! darfst auch einmal! Ausnahmsweise, weil heut ein guter Tag ist/war ...' - so, oder ähnlich.

Und das ganze dann ALMOSENSEX nennen ... *ich brech nieda* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

F

5-6 mal in der woche brauche ich schon manchmal , wenn ich mal nicht so drauf bin dann reicht auch 1-2 mal in der woche. es kommt auch darauf an ob der partner auch gerade lust hat.
manchmal kommt es aber auch vor das ich mitten in der nacht mit einem harten riemen aufwache dann ist es am geilsten, wenns paßt und wenn wir am nächsten tag nicht allzufrüh aus den federn müssen.

Zurück
Oben