Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin mal ehrlich: 2-3x die woche wär ok, aber dafür abwechslungsreich ...

"wenn du nicht willst wenn du kannst, wirst du nichts haben wenn du willst!" (w. churchill)

ok-ernsthaft: 3-4 mal die woche mit meiner süssen und jeden morgen in der dusche mit mir.

Ich denke auch im Schnitt so 2 x tägilch paßt schon - da kann es aber auch vorkommen, daß man es auch mal am Tag 4 x treibt und vielleicht an einem Tag es gar nicht tut oder nur ein mal.

genauso sehe ich es auch. ;)

also ich würde im moment grad am liebsten stündlich... aber um bei der realität zu bleiben... ich würde 7 mal pro woche gut finden, obwohl ich es echt besch.... finde es in zahlen zu erfassen!

wenn ich mal einen tag dabei hab an dem ich besseres (wenn es das gibt *G*) zu tun hab dann gibts halt keinen sex, aber an anderen tagen könnt ich ständig nur sex haben! immer und immer wieder weil mir eben danach ist. nennt sich glaub ich dann eh schon unersättlich und schwanzgesteuert... aber was solls, ich steh dazu, ich hab so viel lust in mir! :)

trotz allem... es geht um lust und befriedigung! und das sollte nicht gezählt sondern genossen werden oder? .... und das so oft wie möglich ;)

lg, Jerry

also ich finde es auch schwer es in eine zahl zu fassen.
denn es gibt tage da würde ich am liebsten jede 30 min. aber es gibt auch tage wo ich mal gar keine lust habe, eher selten, aber kommt vor.
aber morgens und abends finde ich gut, einmal um den tag gut zu starten und einmal um ihn gut zu beenden :mrgreen:

also ich finde es auch schwer es in eine zahl zu fassen.
denn es gibt tage da würde ich am liebsten jede 30 min. aber es gibt auch tage wo ich mal gar keine lust habe, eher selten, aber kommt vor.
aber morgens und abends finde ich gut, einmal um den tag gut zu starten und einmal um ihn gut zu beenden :mrgreen:

das hatte ich fast vergessen! ;)
morgentlichen sex... also wie könnte der tag schöner starten, obwohl ich moirgens gerne lecke oder einen geblasen bekomme! das find ich sehr geil.

muß ich dir recht geben l-kiss

ah da fällt mir noch was ein ...
mitten in der nacht wach werden, da bin ich immer geil wie nachbars lumpi :mrgreen:
nur doof das mein freund kaum wach zu kriegen ist :?

ah da fällt mir noch was ein ...
mitten in der nacht wach werden, da bin ich immer geil wie nachbars lumpi :mrgreen:
nur doof das mein freund kaum wach zu kriegen ist :?

ich bin mir aber sicher das er dir dankbar wäre ;)
ich wäre es!!!

er hat ja gesagt ich darf ihn wecken aber leichter gesagt als getan ... na ja dann muss ich halt selbst hand anlegen :D

du könntest ihm doch einfach beginnen einen zu blasen!
würd mich wirklich interessieren ob wir jungs im schlaf geil werden
wenn uns jemand unwissentlich einen bläst! :)

versuchs doch mal... blas ihn ihm steif und schau ob er aufwacht! :D

na ja das hab ich schon versucht, das klappt auch also er wird dann wach aber manchmal liegt er doof dann komm ich da net dran :D
aber ihn wach rütteln und sagen "leg dich auf den rücken" klappt auch ... manchmal :-P

....aber manchmal liegt er doof dann komm ich da net dran :D .......
dann schnall erm vorm schlafen geh'n sicherheitshalber gleich mal rückenliegend am bettpfosten an..... 8-)

bei manchen wirkts sicher auch wennst erner zu nah ans arscherl kommst, de san dann blitzartig munter 8-) :mrgreen:

dann schnall erm vorm schlafen geh'n sicherheitshalber gleich mal rückenliegend am bettpfosten an..... 8-)

bei manchen wirkts sicher auch wennst erner zu nah ans arscherl kommst, de san dann blitzartig munter 8-) :mrgreen:

ma bist du ein arschloch ;)
aber das stimmt schon so... erstens kitzelts und zweitens is unvorbereitet a wilder schock für einen hetero! :D

na die wiener wissen ja scheinbar wie der hase läuft!
festschnallen und an den arsch gehen! wilde geschichten laufen da ;)

aber das stimmt schon so... erstens kitzelts und zweitens is unvorbereitet a wilder schock für einen hetero! :D
also des mitn hetero schnall i ned ganz.... a mann is ned zwangsläufig schwul wenn ma erm "ungestraft" ans oarscherl langen darf, weisst? 8-)

na die wiener wissen ja scheinbar wie der hase läuft! festschnallen und an den arsch gehen! wilde geschichten laufen da ;)
siehst....viel zu heavy für an linzer....... ;)

@newmann
Jetzt weißt auch, warum viele Wiener lang beim Heurigen sitzen, bzw stehen (;))
Die trauen sich einfach nicht heim

na das kann ich aber nicht auf mir sitzen lassen!
is mir schon klar... ich mags ja sogar gern wenn mir mein arschloch massiert wird. find ich extrem geil wenn mir eine frau eine bläst!
aber in der nacht und ohne vorwarnung.... :) da schreckts einen, wie du schon so treffend beschrieben hast!

was "zu heavy" betrifft.... ich weiß es nicht... ich denke nicht, aber wer will das schon wissen wenn man sein gegenüber nicht kennt!
reizvoll hört es sich auf alle fälle an... von einer unbekannten festgeschnell zu werden und sich hingeben! unbekannt!!!

aber würdest du das tun?

Zurück
Oben