S
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin mal ehrlich: 2-3x die woche wär ok, aber dafür abwechslungsreich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch im Schnitt so 2 x tägilch paßt schon - da kann es aber auch vorkommen, daß man es auch mal am Tag 4 x treibt und vielleicht an einem Tag es gar nicht tut oder nur ein mal.
also ich finde es auch schwer es in eine zahl zu fassen.
denn es gibt tage da würde ich am liebsten jede 30 min. aber es gibt auch tage wo ich mal gar keine lust habe, eher selten, aber kommt vor.
aber morgens und abends finde ich gut, einmal um den tag gut zu starten und einmal um ihn gut zu beenden![]()
ah da fällt mir noch was ein ...
mitten in der nacht wach werden, da bin ich immer geil wie nachbars lumpi![]()
nur doof das mein freund kaum wach zu kriegen ist![]()
nimm erm in den mund....wenn er dann ned munter wird......solltest an deiner "blastechnik" mal arbeitener hat ja gesagt ich darf ihn wecken aber leichter gesagt als getan ...
nimm erm in den mund....wenn er dann ned munter wird......solltest an deiner "blastechnik" mal arbeiten![]()
![]()

jepwürd mich wirklich interessieren ob wir jungs im schlaf geil werden
wenn uns jemand unwissentlich einen bläst!![]()
dann schnall erm vorm schlafen geh'n sicherheitshalber gleich mal rückenliegend am bettpfosten an.........aber manchmal liegt er doof dann komm ich da net dran.......
dann schnall erm vorm schlafen geh'n sicherheitshalber gleich mal rückenliegend am bettpfosten an.....![]()
bei manchen wirkts sicher auch wennst erner zu nah ans arscherl kommst, de san dann blitzartig munter![]()
![]()
also des mitn hetero schnall i ned ganz.... a mann is ned zwangsläufig schwul wenn ma erm "ungestraft" ans oarscherl langen darf, weisst?aber das stimmt schon so... erstens kitzelts und zweitens is unvorbereitet a wilder schock für einen hetero!![]()
siehst....viel zu heavy für an linzer.......na die wiener wissen ja scheinbar wie der hase läuft! festschnallen und an den arsch gehen! wilde geschichten laufen da![]()