Valentinstag

ich schenk meiner frau heuer mal nix. sie hat ja mich:) nein im ernst, sie bekommt unters jahr des öfteren ein kleines geschenk und ich auch von ihr. es braucht dazu keine künstlichen wirtschaftstage
 
Zum letzten Valentinstag hab ich ein Collier bekommen und das Jahr davor eine Furla Tasche ,.....

und ich letztes Jahr ein Armband.
mit Anhänger. da steht aber TIFFANY eingraviert. so heiß ich aber nicht, ich denke, das ist ein Geschenk an eine seiner exen, dass er mir weitergeschenkt hat.

:shock: ;-)
 
super thread

ich habe meiner partnerin versprochen dass wir am valentinstag einen ausgeprägten sc besuch machen, ist halt leider auch ein sexuelles ereignis aber sie freut sich sehr darauf, dann denke ich hat es ja seinen zweck erfüllt,
nächstes jahr werde ich mir wirklich was nicht sexuelles einfallen lassen, das ist eine gute idee, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich will dich ehrlich nicht angreifen, aber versteh ich das richtig, ihr wollt zum Valentinstag mit anderen vögeln?:mrgreen:
 
Ich geh essen am Abend, aber nicht mit ihr. Glücklicherweise feiern wir den Tag nie, somit kann ich auf Firmenkosten gut speisen. Wen interessiert schon ein künstlicher Konsumtag?
 
Glücklicherweise feiern wir den Tag nie, somit kann ich auf Firmenkosten gut speisen. Wen interessiert schon ein künstlicher Konsumtag?

ist jetzt aber 1 logischer Widerspruch. Du bist gegen künstlichem Konsum, aber wenn Deine Firma für Dich zahlt, ist es ok?

wenn du ein Geschenk zum Valentinstag als Spesen absetzen könntest, würdest vermutlich anders posten.
 
Also ich bin noch unentschlossen:

Entweder...
...hol ich Sie mit dem Rolls ab, lass uns nach Schwechat chauffieren, wo schon der Lear-Jet wartet. Mit dem gehts dann sofort weiter nach London, wo ich ihr bei Sothbys den Hope-Diamanten ersteigere. Danach gehts ins Harrods, wo sie sich ihre neue Garderobe zusammenstellt, während uns Gabriele Ponci als Lunch ein paar Pizzas zubereitet. Nach einem kurzen Meet&Greet mit Madonna, der Queen, Sting, Paul McCartney, Adele und Robbie Williams gehts dann mit dem Flieger weiter nach Paris, wo als kleine Draufgabe der Eiffelturm von Christo für Sie schon eingepackt wurde. Nach der Konfettiparade über die Champs Elysees geht es dann ins "Crillon", wo in der Fürstensuite bereits Gordon Ramsay, Ferran Adria, Thibaut Ruggieri, Paul Bocuse und Alfons Schubeck das Diner vorbereiten. Nach dem Essen wird meine Herzallerliebste noch von Brad Pitt, Denzel Washington, Jude Law und George Clooney massiert, bevor wir uns dann schliesslich ins Bett kuscheln!

Oder...
...ich bind mir ein Mascherl um die Eier und sie darf mir einen blasen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder...
...hol ich Sie mit dem Rolls ab, lass uns nach Schwechat chauffieren, wo schon der Lear-Jet wartet. Mit dem gehts dann sofort weiter nach London, wo ich ihr bei Sothbys den Hope-Diamanten ersteigere. Danach gehts ins Harrods, wo sie sich ihre neue Garderobe zusammenstellt, während uns Gabriele Ponci als Lunch ein paar Pizzas zubereitet. Nach einem kurzen Meet&Greet mit Madonna, der Queen, Sting, Paul McCartney, Adele und Robbie Williams gehts dann mit dem Flieger weiter nach Paris, wo als kleine Draufgabe der Eiffelturm von Christo für Sie schon eingepackt wurde. Nach der Konfettiparade über die Champs Elysees geht es dann ins "Crillon", wo in der Fürstensuite bereits Gordon Ramsay, Ferran Adria, Thibaut Ruggieri, Paul Bocuse und Alfons Schubeck das Diner vorbereiten. Nach dem Essen wird meine Herzallerliebste noch von Brad Pitt, Denzel Washington, Jude Law und George Clooney massiert, bevor wir uns dann schliesslich ins Bett kuscheln!

mehr an programm hast ned zu bieten??? :mauer: schawoch! :roll:

Nach dem Essen wird meine Herzallerliebste noch von Brad Pitt, Denzel Washington, Jude Law und George Clooney massiert, bevor wir uns dann schliesslich ins Bett kuscheln!

Oder...
...ich bind mir ein Mascherl um die Eier und sie darf mir einen blasen!

also wennst ihr von den herren nur eine massage gönnst, und dann muss mit dir ins bett ... da is die zweite variante sicher noch die bessere! :haha:

:daumen:
 
ist jetzt aber 1 logischer Widerspruch. Du bist gegen künstlichem Konsum, aber wenn Deine Firma für Dich zahlt, ist es ok?

wenn du ein Geschenk zum Valentinstag als Spesen absetzen könntest, würdest vermutlich anders posten.

Valentinstag ist künstlicher Konsum und nachdem wir uns zu dem Tag noch nie was geschenkt oder besonders verbracht haben, wirds in Zukunft auch net anders sein. Wenn es ein Geschäftsessen ist, seh ich das als Arbeit und darum ist das Essen nur eine angenehme Auflockerung.
 
Was schenkt ihr eurer Liebsten bzw. eurem Liebsten zum Valentinstag?
nix...
ps. blumen bring ich öfter mit, alles andere ist einfach übertreibung und ich denke für viele sollte man den tag umbenennen in Entschuldigungstag oder tag der reue
Massagen, Thermenaufenthalte etc. sind ja nix neues... Habt ihr vielleicht "ausgefallenere" Ideen die vielleicht auch nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun haben?
man kanns auch übertreiben.
 
Zurück
Oben