UEFA Champions League / UEFA Euro League

Glaub ich nicht , RBS will in Salzburg schon den Sack zumachen , ein Entscheidungsspiel brauchen wir in Schottland nicht .
 
ich auch.....und jedes Spiel beginnt, bei 0:0 und das Runde gehört ins Eckige....soviel zum Phrasendreschen...;):D

Kann mir nicht vorstellen, daß Moskau nochmal so überheblich dumm spielt und sich überraschen läßt, zusätzlich kommt mit Rapid ein völlig verunsicherte Truppe, die bei minus 10 Grad oder weniger nicht besser werden wird.....

Sbg darf sich nicht zu sicher sein, Leipzig ist viel besser geworden in den letzten Wochen und sie wollen die Schmach vom Hinspiel sicher ausbügeln, aber ich wünsche es Rose und den Ösi-Dosen, daß sie Rangnicks Mannen putzen!
 
yes .....1 - 1 noch 7 minuten +
90+1 1 - 2 i werd narrisch.....schobesberger.....

Philipp Schobesberger (Rapid Wien) sammelt einen schönen Pass ein und peitscht den Ball in die Mitte des Netzes. Der Torhüter steht wie angewurzelt da.
liest sich doch geil

90 + 6 schluß und ende..ein finale in wien ......so schauts aus...
 
24 dosen kasperln:kotzen::kotzen::kotzen:die werden sich das ergebniss schon ausgemacht haben . die sollten eine dosenliga aufmachen.:kopfklatsch::kopfklatsch:
 
die grünen waren eh ganz brav, aber die dosenkasperln braucht keiner.
ich bin fußballfan, ich kann mich sowas von herzen für die kicker freuen, egal wer auch immer, und die deutschen kommentatoren sind noch immer überrascht...ps. ( keiner )da bist schon mal nicht richtig informiert.
ps. rapid brav..na ja...immerhin haben sie sich noch eine chance eröffnet und nichts abgeschenkt, wie viele Rapidfans sich das gewünscht hatten....aber ohne siege und kanns auch nicht vorwärts gehen..ich hoffe das der didi jetzt die richtigen reize findet..der kampfgeist, der unbändige wille nicht als verlierer vom platz zu gehen.

ps. egal wie auch immer..du bist rapidfan und kein fußballfan ich habs schon verstanden.
 
Abgesehen davon, daß ich mich natürlich noch immer sehr über die grünweiße Leistung freue, die uns das Finale gegen Glasgow ermöglicht hat, möchte ich auch meinen Respekt an die Salzburger zollen. Obgleich eh schon fast sicher aufgestiegen, haben sie sich trotzdem nicht geschont, haben dem großen Konzernbrudee nix geschenkt und haben die Sache jetzt auch mathematisch klargemacht. Bravo! Noch dazu, weils jetzt ned so unwahrscheinlich ist, daß Leipzig weg ist.
Erfreulich für den Fußball, daß meine Frage hier „darf Salzburg überhaupt gewinnen?“ so eindeutig beantwortet wurde.
 
ich hatte natürlich gestern wieder ein schönes Erlebnis im Red Bull Stadion , wieder eine perfekt eingestellte
Bullen Elf , der Sieg mehr als verdient , Xaver Schlager war gestern für mich der beste Spieler am Platz , die vielen Ausfälle merkte man
Leipzig schon an , die Bullen Fans aus Leipzig waren mit die ich gesprochen habe ziemlich angefressen , das quasi ein
österr. Ausbildungsverein die großen Leipziger 2 mal schlagen , konnte sie nicht verstehen , sie waren ziemlich sauer . Mussten
aber gestehen das die Salzburger einfach 2 mal die besseren waren , einer sagte er würde die Salzburger unter den ersten 3 der
deutschen Bundesliga einschätzen .

Meine Gratulation geht auch an Rapid , sehr gute Leistung in Moskau abgeliefert , auf diese Leistung kann
Rapid aufbauen , ab nun geht's aufwärts .
 
ich denke er liebt nur rapid
das ist fußballerisch ja nicht falsch....:D

Gratulation nach Sbg. Wenn Rose nicht bei diesem Klub wäre, wäre ich einer seiner größten Fans, mich wundert, warum dieser Mann noch in Ö arbeitet.
Dieses perfekte Umschaltspiel der Sbger (!) Dosen ist einfach extrem unangenehm (nicht nur für österreichische Gegner), da wird kompromißlos nach vorne gespielt, das gefällt mir, natürlich freue ich mich, daß Sbg die Rasenballer wieder mal demütigte (gegen Ösis zu verlieren, ist in D nach wie vor eine Schmach). Ich würde jetzt aus Bosheit die Lieferinger nach Glasgow schicken (zum Whisky-Saufen)....dann ist Rangnick draußen....:rofl::rofl::rofl:

über meine Grünweißen freue ich mich logischerweise noch mehr, das war endlich wieder Rapid.
Gut, daß DonDidi rotieren ließ, daß auch die Anfangsbesetzung stark spielte und Moskau oft hinten reindrängte.....Müldür wird wohl in Moskau Einreiseverbot bekommen, unsere Flügel machten Druck,so soll es sein. Und das Tor von Schobi mit der traumhaft schönen Vorarbeit von Schwab - allein ob solcher Aktionen könnte ich mich schwarz ärgern....der Typ kann das Spiel verlagern wie keiner in der Liga, seine weiten Pässe fast nur aus dem Fußgelenk sind einzigartig, und dennoch spielt er zu oft schlecht, da stimmt es auch mental nicht - war zum Zunge schnalzen, bravo Rapid, super Sbg, Österreich wurde gestern gut vertreten!
 
Zurück
Oben