UEFA Champions League / UEFA Euro League

Nö. Er hasst bloß RB, egal welche Sportart... :schulterzuck:

Ich red ihm eh immer ins Gewissen. Aber in dem Punkt ist er unbelehrbar.:D

Gratulation nach Sbg. Wenn Rose nicht bei diesem Klub wäre, wäre ich einer seiner größten Fans, mich wundert, warum dieser Mann noch in Ö arbeitet.
Dieser Gratulation schließe ich mich an. Obwohl natürlich auch ich keine Fan dieser Salzburger bin. In meiner "Salzburger" Zeit bin ich hin und wieder nach SBG gefahren, um mir die Austria anzuschaun.

Mich wundert es nicht, dass er noch in Salzburg ist, der Rose. Der macht auf mich einen sehr ruhigen und überlegten Eindruck. Jetzt hat er die Mannschaft dort, wo er sie hinbringen wollte. Und diesen Erfolg will er auskosten, ich kann das verstehen und würde es genau so machen. Kein Mensch macht seinen Job alleine des Geldes wegen. Und wenn er mit der Mannschaft jetzt nach dem Gruppensieg noch ein Stück weiter kommt ....... dann werden erst die richtig guten Angebote kommen.

Rapid ....... ja, es gibt auch positive Überraschungen. Das sollte sich hoffentlich auch in der Meisterschaft irgendwie positiv auswirken.
 
Wenn Rose nicht bei diesem Klub wäre, wäre ich einer seiner größten Fans,
War mir irgendwie egal, hatte das Glück live dabei zu sein und es war nicht nur ein tolles und spannendes Spiel sondern auch volles Haus und tolle (friedliche) Stimmung die sich beide Mannschaften verdient haben.

Gratulation auch an Rapid, nach dem Lask-Spiel hätte ich keinen Cent auf die Grünen gesetzt.
 
dann werden erst die richtig guten Angebote kommen.
es wäre ihm zu gönnen, der Mann kann tatsächlich etwas.
Allerdings zählen Erfolge in Ö nur begrenzt in großen Ligen....(nicht einmal das EL-Halbfinale wurde angemessen gewürdigt), in Deutschland hat man letztens noch überheblich kommentiert, daß der erste absolute Tiefpunkt fürs Team die Niederlage in Ö war (wer seinen - guten - Gegner nicht respektiert, ist entweder ein Arschloch oder einfach nur deppert, die Strafe folgte eben auf dem Fuß...:D).
Auch Adi Hütter ist ein Guter: wurde in Ö Meister in der 2.Liga, mit Sbg in der 1., in der Schweiz mit Bern und galt dennoch als erster Rauswurfkandidat als Trainer in der deutschen Liga.....jetzt hat er den Germanen gezeigt, wie gut er ist.
 
Mich wundert es nicht, dass er noch in Salzburg ist, der Rose. Der macht auf mich einen sehr ruhigen und überlegten Eindruck. Jetzt hat er die Mannschaft dort, wo er sie hinbringen wollte. Und diesen Erfolg will er auskosten, ich kann das verstehen und würde es genau so machen. Kein Mensch macht seinen Job alleine des Geldes wegen. Und wenn er mit der Mannschaft jetzt nach dem Gruppensieg noch ein Stück weiter kommt ....... dann werden erst die richtig guten Angebote kommen.
um dieses system spielen zu können braucht es auch die richtigen spieler. die dosen haben das geld und man muss es leider sagen das sie beim einkauf den richtigen riecher hatten.diesen verein kann die klofrau trainieren und sie würde erfolg haben.:lehrer:
 
Zur Abwechslung ich auch mal ! Und dazu gönn ich mir einen 21jährigen Bushmills Single Malt. Oder doch nur ein Bier ? Oder zwei ? Na schau ma mal .......... :D
Des is s irischa.....oba eh ok.
Kampfspiel, super Stimmung, zumindest jeder hat sich zerrissen und verdient gegen eine schwache schottische Truppe gewonnen, bravo Rapid!
 
Zurück
Oben