UEFA Champions League / UEFA Euro League

:cool::cool::cool:
lustig wäre ein Halbfinale gegen RB Leipzig gewesen, die haben es aber versemmelt...hoffentlich kriegt jetzt Marco Rose seinen Lieblingsgegner:lol:
 
Da kann man eigentlich nur eines sagen: BRAVO :hurra::hurra::hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:cool::cool::cool:
lustig wäre ein Halbfinale gegen RB Leipzig gewesen, die haben es aber versemmelt...hoffentlich kriegt jetzt Marco Rose seinen Lieblingsgegner:lol:
die spanier müssen es nicht unbedingt sein. in wahrheit is egal........wenn die is final auch noch schaffen wärs ein wahnsinn.
 
Salzburg großartig, chapeau!

Buchdat scheint irgendwie das Salzburger Glücksengerl zu sein!
Die Dosen g‘winnen immer dann, wenn er sich deren ausscheiden wünscht!
 
nun, da hatte ich nach dem Hinspiel doch kein so falsches Gefühl.....
endlich ein sehr gutes Spiel, packend und bis zur letzten Minute extrem spannend, bravo den Dosen, das war wirklich ein super geiles Spiel!
Der Star ist das Kollektiv und vor allem der Trainer....der wohl nach der Saison weg ist, Rose ist hervorragend.
Daß der Faschistenklub aus Italien weg ist, freut doppelt.
Jetzt wünsch ich den Dosen Arsenal oderMarseille....Atletico wäre am unangenehmsten zu bespielen....
auch als Grüner, der die Dosen nicht mag, taugts mir und ich kann ihnen nur zum größten Erfolg einer Ösimannschaft seit Jahren gratulieren!
 
Über die komischen Real-Bashing-Kommentare hier kann ich nur müde lächeln.
Erstens war der Elfer einer un es ist völlig wurscht, ob ein Elferfoul in der 23., 57. oder eben in der 93. Minute passiert.
Zweitens hat der Schiedsrichter mitnichten Real raufgepfiffen, denn immerhin hat er ja das regulär erzielte Tor von Isco nicht anerkannt. Das Spiel wäre sonst ganz anders verlaufen.
Obwohl ich schon sag, daß Real zwar optisch überlegen war, aber sicher nicht den besten Tag erwischt hat.
Ich weiß zwar nicht, was Buffon dem Schiedsrichter gesagt hat, aber ich hätt ihm eher nur die Gelbe gegeben.
 
Volles Stadion, gute Stimmung ohne Randalierer und dann noch dieses Ergebnis.:up: Gut, dass man das Stadion nicht rückbaute.
Wer auch immer der nächste Gegner ist, der FC Salzburg ist dabei:)
Eine tolle Leistung der Mannschaft und des Betreuerteams. Man ist am richtigen Weg! Aber leider wird man Marco Rose nicht halten können.Verständlich, dass er nicht in unserer Bananenliga weiter tätig sein möchte.
Toll, wie er und seine Jungs den Sprung vom UEFA Youth League Champion schafften.
 
möge zwar die RBS Spieler technisch ein wenig hinter her hinken gegenüber den ganz großen Vereinen , aber eines kann man
ihnen nicht abstreiten , sie haben einen ganz großen Siegeswillen und Kampfkraft . Nach dem 1 zu 1 kam die RB Power da hatte
Rom nicht mehr entgegenzusetzen , auch wirkten die Römer ein wenig arrogant und lässig ( machten unteranderem kein Mittwoch Abendtraining
im Stadion ) , die unterschätzten einfach den Gegner , wie es darum sein , ein nie vergessener Fußball Abend im Stadion , fast so wie
vor Jahren SV Casino Salzburg gegen Sporting Lissabon im Lehener Stadion ( werde ich auch nie vergessen ) -
 
@Mitglied #86549 , er schmollt jetzt im Rapid Eckerl in seiner Wohnung , und grantelt vor sich hin , und denkt wieso können meine
Rapidler nicht so auf einen Level spielen wie RED BULL Salzburg . Morgen geht er in die Rapid Kapelle und betet , möge Gott
Rapid nächstes Jahr auch so viel Kraft und Siegeswillen geben wie die Salzburger . Amen .
 
Zurück
Oben