UEFA Champions League / UEFA Euro League

sonst spielte Sbg recht gut, wer weiß, gegessen ist noch nix
das ist erledigt. jetzt müssens daheim offensiv spielen. lazio wird die räume, die sie zwangsläufig bekommen werden, wahrscheinlich nutzen.
und für mich ist gut was anderes. wenn ich den ausgleich mache und 5 min später 2:4 hinten bin dann ist das eher sehr naiv gespielt. vor allem wenn du dir anschaust wie man die tore bekommen hat.
und in so einem spiel siehst du dann leider auch alle schwächen der mannschaft. was die mannschaft betrifft und was jeden einzelnen spieler betrifft.
 
Die Bullen hatten sichtlich gestern nicht den besten Tag. Allerdings ist Lazio auch kein Jausengegner.
Mal schauen, ob die zwei Auswärtstore beim Rückspiel helfen.
Der Verein FC Salzburg hat jedenfalls mit dem Viertelfinale viel erreicht und nun sind die Aktiengesellschaften am Zug ...
Anhang anzeigen 3807403
 
das ist erledigt. jetzt müssens daheim offensiv spielen. lazio wird die räume, die sie zwangsläufig bekommen werden, wahrscheinlich nutzen.
und für mich ist gut was anderes. wenn ich den ausgleich mache und 5 min später 2:4 hinten bin dann ist das eher sehr naiv gespielt. vor allem wenn du dir anschaust wie man die tore bekommen hat.
und in so einem spiel siehst du dann leider auch alle schwächen der mannschaft. was die mannschaft betrifft und was jeden einzelnen spieler betrifft.
ich schrieb ja auch "recht gut"....mir gefiel, wie sie als Kollektiv (und das ist ja die eigentliche Stärke der Mannschaft) agierten, wie sie oftmals ruhig blieben in brenzligen Situationen, wie Lainer frech nach vorne spielte.
Daß man nach dem 2.Ausgleich etwas "großgoschert" wirkte und dann zwei blöde Tore einfing, ist dumm und gehört abgestellt. Daß man Anderson eskortierte zum 3:2, war besonders deppert....
Dennoch, wenn die Abwehr in Sbg stabiler auftritt, ist für mich noch einiges möglich
 
RB Salzburg hat gestern seinen Meister gefunden , aber ich finde die 2 Auswärtstore Gold wichtig , wieso sollen wir
zu Hause am kommenden Donnerstag nicht 2 zu 0 oder 3 zu 1 gewinnen , Aufgeben tut man einen Brief .
 
Dennoch, wenn die Abwehr in Sbg stabiler auftritt, ist für mich noch einiges möglich
und genau das glaub ich halt nicht. die abwehr wird ja in der meisterschaft nie wirklich gefordert. jetzt wurden sie wirklich gefordert und man hat die schwächen gesehen. da sind einige die grenzenlos überschätzt werden dabei.
 
und genau das glaub ich halt nicht. die abwehr wird ja in der meisterschaft nie wirklich gefordert. jetzt wurden sie wirklich gefordert und man hat die schwächen gesehen. da sind einige die grenzenlos überschätzt werden dabei.
Nicht nur die Abwehr ist problematisch, die ganze Mannschaft hat Probleme in der Rückwärtsbewegung (siehe 3. Tor, niemand macht im Mittelfeld das taktische Foul). Dazu müsste Salzburg auch noch das Spiel machen, womit sie ja auch überfordert sind gegen Gegner die tief stehen (das passiert ja ab und zu auch in der Meisterschaft, Salzburg hat ja dort auch schon genügend Unentschieden gesammelt), und im Gegensatz zur Meisterschaft wird gegen Lazio die individuelle Klasse der Angriffspieler da nicht reichen, um trotz mangelndem spielerischen Ansatz die Tore zu machen.
 
Naja, Salzburg hat ja nur mit 10 Mann gespielt. Warum habens eigentlich den Dabbur nicht sofort erlöst und ausgetauscht ? Der war 90 Minuten eine Vorgabe ................:rolleyes:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Naja, Salzburg hat ja nur mit 10 Mann gespielt. Warum habens eigentlich den Dabbur nicht sofort erlöst und ausgetauscht ? Der war 90 Minuten eine Vorgabe ................:rolleyes:
dachte ich auch.....aber er hat den 11er rausgeholt und (!) den unfreiwilligen Paß zum 2:2 geliefert....irgendwie war er also doch wichtig
 
dann hat ja RBS in Rom doch nicht so schlecht gespielt und ein achtbares Ergebnis erspielt
 
Wie man bei so einem Hinspielergebnis mit so einem Spielermaterial so eine Taktik spielen kann weiß wohl auch nur der Barca-Trainer. Wahrscheinlich hat da auch ein bisschen im Hinterkopf die "einfache" Meisterschaft mitgespielt, wo sie im Notfall immer noch ein Tor gemacht haben, bzw noch nie verloren haben in dieser Saison, insbesondere die Partie vor kurzem gegen Sevilla, wo sie schon 0-2 hinten waren, und dann in den letzten Minuten noch auf 2-2 ausgeglichen haben. Aber das spielts halt nicht immer, speziell in KO-Partien.
 
in der deutschen medienlandschaft grassiert ja der running gag "genau wie im triple-jahr" seit heynckes wieder trainer ist. jeder mist wird da verglichen. thomas müller kommentierte das schon amüsant genervt mit den worten "salatbuffee gabs damals auch. das hab ich extra nochmal überprüft!!" :D
nur mal gesponnen: nach dem viertel-finale würde ich es liverpool zutrauen, real im halbfinal zu besiegen (wenn es denn so gelost würde).
und auch, wenn das heutige spiel noch gespielt werden muss und man dann auch noch das halbfinale ... wäre irgendwie schon geil, wenn es im endspiel der champions league hieße: "heynckes gegen klopp"!
GENAU WIE IM TRIPLE-JAHR! :lol::rofl::fies:
 
ich bin morgen auf jeden fall live dabei , vielleicht packen wir es , wird aber sehr schwer das ganze .
 
Zurück
Oben