UEFA Champions League / UEFA Euro League

ist nun kaum zu sagen, wer favorit ist nach den rückspielen!!
einzig liverpool war richtig souverän.
bayern kommt knapp dahinter, aber sie haben den hinspielsieg nur verwaltet.
selten war es so spannend!
 
schade....das hätte interessant werden können.....mit Liverpool und Rom waren ja schon zwei "Außenseiter"im HF, Sevilla war taktisch zu schwach, nicht spielerisch....Heinckes als Fuchs hat Bayern sehr gut eingestellt (dennoch sind sie aufgestiegen, ohne ein Tor geschossen zu haben...), die Aktion des engl.Schiris in Madrid war eine Frechheit: erst dieser sehr harte 11er, dann die Rote gegen Buffon (der den perfekt geschossenen 11er von dem Affen auch nicht gehalten hätte), zwei Fehlentscheidungen....denn Buffon sah vor sich, wie der Juve-Verteidiger den Ball an die Brust des Real-Spielers spitzelte und dieser das Foul provozierte....wenn man dann nach so einer Leistung nicht emotional wird in Min.94, hat man als Sportler keine Eier.....für mich wurde Real ins HF gepfiffen
 
Trotz auch 3:0 Rückstand finde ich hat sich die Real-Juve Partie doch anders angefühlt als Roma-Barca. Real hat mehr mitgespielt als Barcelona, und hatte auch genug Torchancen, nur halt keine reingemacht, während Barca beinahe das ganze Match über lethargisch gewirkt hat. Bei Real hat man auch den Ausfall von Ramos in der Abwehr, bzw als "Leadertyp" gemerkt. Bei aller Diskussion um den Elfmeter (der für mich einer war), muss sich Juve dann auch die Frage gefallen lassen, wie in Minute 92:30 noch so eine Aktion zu Stande kommen kann. Komplette Abwehr hat geschlafen, bzw Chiellini(?) steht paar Meter hinter der restlichen Abwehrreihe, da hat man sich wohl schon in der Verlängerung gewähnt.
 
brav waren die bayern , zwar glanzlos aber verdient aufgestiegen und die dosen sagen zum abschied, leise servus.:hahaha::hahaha::hahaha:
 
erst dieser sehr harte 11er, dann die Rote gegen Buffon (der den perfekt geschossenen 11er von dem Affen auch nicht gehalten hätte), zwei Fehlentscheidungen
es ist zwar hart und viele werden den elfer in der 93 min nicht geben, aber du kannst ihm geben weils halt ein foul war. wenn ich von hinten so reinspring erwisch ich den irgendwo. die frage ist eher warum es zu dieser situation überhaupt kommt. da hat die juve abwehr geschlafen. normal musst CR ins abseits stellen vor seinem kopfball.
es kann nicht sein das alle aufrücken und ein abwehrspieler schläft. wobei in der 93 min scheiß ich aufs abseitsspielen. da mach ich hinten ganz zu. und das können die italiener normal.

und die rote für buffon. nettigkeiten wird er ihm keine gesagt haben. ergo ist die rote dann normal. wäre aber egal gewesen. auch buffon hätte den elfer nicht gehalten.
 
tja, knapp dran an der sensation, die alte dame. der elfer geht ok, was soll der schiri da anders sehen oder pfeiffen. buffon in der emotion rot - geht auch ok, wäre, wie silenthunter richtig bemerkt hat egal gewesen. der elfer von ronaldo war so humorlos geschossen, da gab's eh nichts zum halten.

für heute - rbs vs. lazio
die italiener haben in den letzten 2 tagen gezeigt, dass sie nicht so schlecht spielen können. was also soll rbs machen? auf ein gutes resultat oder hollywood spielen?
im prinzip macht nur zweites sinn. sie sollten versuchen die minichance zu nützen, auch wenn's eine abfuhr wird. so weit ist lange kein team aus unserer liga gekommen und es wird voraussichtlich wieder lange dauern, bis es wieder soweit ist.
 
nur glück bei den dosen , sonst garnix.schade das die dosen noch im bewerb sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
also in da pause hätte ich das in 100 jahren nicht geglaubt. und wie lazio in führung gegangen ist schon gar nicht mehr.
das war jetzt schon eine starke ansage.
 
Hab ich nicht gesehen, nur das Resultat jetzt.
Kann es sein, dass die letzten zwei Gelben wegen Spielverzögerung waren?
 
Zurück
Oben