UEFA Champions League / UEFA Euro League

Weils so schön war.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich würde mal sagen, der erste CL-Finalist steht fest ;):D

Edit: Kaum gepostet, schon macht Roma zwei Tore. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen, der erste CL-Finalist steht fest ;):D

Edit: Kaum gepostet, schon macht Roma zwei Tore. :oops:
aber Liverpool wird hoffentlich nicht so deppert hochnäsig auftreten in Rom wie Barca.....
morgen noch ein Bayernsieg als Grundlage für die Wiederauflage Heinckes-Klopp.....wäre wünschenswert
und am Do ein Dosensieg (allerdings habe ich da ein weniger gutes Gefühl)
 
aber Liverpool wird hoffentlich nicht so deppert hochnäsig auftreten in Rom wie Barca.....
morgen noch ein Bayernsieg als Grundlage für die Wiederauflage Heinckes-Klopp.....wäre wünschenswert
und am Do ein Dosensieg (allerdings habe ich da ein weniger gutes Gefühl)

Stimmt.
Die beiden Gegentore sind ärgerlich Aber wer den Italienern 5 Dinger schenken kann dem traue ich auch zu in Rom das Runde ins Eckige zu bringen.
Schafft es Liverpool tatsächlich ins Finale hat Kloppo sein zweites Denkmal fertig und die Engländer Fragen nur noch wohin es soll.
Heute noch die Bayern aber ich denke das es schon im Heimspiel das Aus geben wird.
Schaun wir mal.
 
RB Salzburg ist heiß auf den Pokal , keine Verletzten Spieler , alle machen die Reise mit nach Frankreich , bravo .
 
Italienische Vereine muß man in einem Spiel eigentlich immer zweimal schlagen!
Die nützen oft aus den kleinsten Gelegenheiten den kleinsten Strohhalm und schlagen zu.

5:2 klingt zwar enorm, aber die 2 Auswärtstore halten Roma am Leben.
Ein 3:0 zu Hause ist jetzt ned soooooo unmöglich. Gegen Barca hat das auch geklappt.
Liverpool darf sich also nicht ZU sicher fühlen, denn dann könnt's noch schiefgehen.
Klar, Favorit ist Liverpool und sie haben alle Trümpfe in der Hand!

Hoffentlich gelingt Real heut wieder ein tolles Auswärtsmatch!
 
RB Salzburg ist heiß auf den Pokal , keine Verletzten Spieler , alle machen die Reise mit nach Frankreich , bravo .
und ich bin heiß auf einen Ferrari...bekomme ihn dennoch nicht (geschenkt...)
Marseille ist leider stärker geworden, aber ich würde mich sehr freuen, wenn die Dosen aufstiegen....unmöglich ist nix....und Rose hat schon einmal einen Cup gewonnen
 
toni kroos : "das war natürlich sehr glücklich"!
punkt!

soll noch mal jemand was von "dusel bayern" erzählen.
 
Schwaches Spiel von beiden, weil man größtenteils sich weitgehend neutralisiert hat. Relativ langsames Match, wurde kaum schnell nach vorne gespielt. Bayern profitierten von Navas Fehler beim 1:0, Real dafür beim 1:2 von Rafinhas Fehler.
Ergebnis geht in Ordnung weil Real einfach mehr richtig gemacht hat und man auch über die besseren Einzelspieler verfügt.
Klar muß sich Real zuhause noch einmal anstrengen, schaut aber ganz gut aus, daß es zum „Wunschfinale“ Real - Liverpool kommt!
 
Ich wünsche den Bayern in Madrid einen Riesendusel (was in Madrid schwer vorstellbar ist) und ein Finale FCB vs Liverpool
schließe mich an....Bayern tat mehr fürs Spiel, defensiv steht Real aber eben sehr gut....warum der Affe aus Portugal keine Gelbe bekam nach seinem absichtlichen Handspiel vor dem zurecht nicht gegebenen 1:3, sollte der Schiri erklären....
 
meine bayern schaffen es schon noch, wenn sie glück haben. :hmm::hmm: aber die dosen werden heute, sicher nicht gewinnen .:hurra:
 
Zurück
Oben