Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... dann aber nur einmal vor einem halben Jahr aufgeschoben und jetzt den Entschluss der US-Kongresses umgesetzt. Habe Sie gern aufgeklärt, nichts zu danken.

Ehe du andere aufklärst solltest du zuerst nachlesen. Das ist doch normalerweise dein Anspruch. Umgesetzt hat der Schwätzer noch gar nichts, einige Menschen hats das Leben gekostet, das wars dann auch schon. Hätte er Eier in der Hose hätte er aus dem Schild Konsulat das Schild Botschaft gemacht, hat er aber nicht. Botschaft in Jerusalem hat was mit der Mauer zu Mexico gemein.
 
Ehe du andere aufklärst solltest du zuerst nachlesen. Das ist doch normalerweise dein Anspruch. Umgesetzt hat der Schwätzer noch gar nichts, einige Menschen hats das Leben gekostet, das wars dann auch schon. Hätte er Eier in der Hose hätte er aus dem Schild Konsulat das Schild Botschaft gemacht, hat er aber nicht. Botschaft in Jerusalem hat was mit der Mauer zu Mexico gemein.
Die Übersiedlung des Botschaftsgebäudes passiert nicht schnippschnapp von heute auf morgen, sondern wird wenigstens ein Jahr in Anspruch nehmen - und es wurde auch nie etwas anderes behauptet, weswegen dein Kommentar sinnlos ist. Und dass Trump die von muslimischen Extremisten ausgelöschten Menschenleben auf dem Gewissen habe, ist halt der typische linke Täterschutz, demzufolge immer jeder andere Schuld sei, nur nicht die islamistischen Mörder. Dieses Blabla kennen wir alles schon zur Genüge von den Grünen, und wenn ich das letzte Wahlergebnis in Österreich hernehme, haben die Leute von diesem Geschwafel mittlerweile genug...
 
Die Übersiedlung des Botschaftsgebäudes passiert nicht schnippschnapp von heute auf morgen, sondern wird wenigstens ein Jahr in Anspruch nehmen - und es wurde auch nie etwas anderes behauptet, weswegen dein Kommentar sinnlos ist.

Es gibt die Leute schon, die behaupten der Entschluss wäre schon umgesetzt. Kann nur sein, dass deren Erinnerungsvermögen ähnlich dem von Trump ist.

Trump hat die Anerkennung ebenfalls versprochen, dann aber nur einmal vor einem halben Jahr aufgeschoben und jetzt den Entschluss der US-Kongresses umgesetzt.
 
Es gibt die Leute schon, die behaupten der Entschluss wäre schon umgesetzt. Kann nur sein, dass deren Erinnerungsvermögen ähnlich dem von Trump ist.
Nachdem du anscheinend nicht in der Lage bist, A) den sofortigen Akt der Anerkennung von Jerusalem als Hauptstadt Israels von B) dem langwierigeren Prozess der Übersiedlung der US-amerikanischen Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem zu unterscheiden, erübrigt sich jede Antwort.
:kopfklatsch:
 
Der am wenigsten rassistische Mensch der je interviewt wurde. :hahaha:
Noch schlimmer als den Trump selbst hats wohl nur seine Wähler erwischt.

Aber die Geldsäcke freuts, die feiern jeden Tag einen neuen Höchststand. Damit hat er sich seinen Rückhalt gesichert und die Wähler sich ihr eigenes Grab geschaufelt. Es hat schon seinen Grund weshalb die einen Kohle ohne Ende haben, die anderen es aber nie zu etwas bringen.
 
Der am wenigsten rassistische Mensch der je interviewt wurde. :hahaha:
Noch schlimmer als den Trump selbst hats wohl nur seine Wähler erwischt.

Aber die Geldsäcke freuts, die feiern jeden Tag einen neuen Höchststand. Damit hat er sich seinen Rückhalt gesichert und die Wähler sich ihr eigenes Grab geschaufelt. Es hat schon seinen Grund weshalb die einen Kohle ohne Ende haben, die anderen es aber nie zu etwas bringen.

Alveda King, die bekannte Bürgerrechtlerin und Nichte von Martin Luther King, widerspricht dir vehement (siehe Link). Fazit: "Rassist" ist einfach nur ein Buzzword, das auf politische Gegner geschleudert wird, um sie anzupatzen. Das kennen wir längst, wie das funktioniert. Jeder, der etwas einzuwenden hat gegen die linksradikale Politik der Masseneinwanderung und Islamisierung, ist heute schon ein "Rassist". Alles nur Blabla, das eh immer weniger Leute ernst nehmen.

MLK's Niece: 'Outrageous' That Critics Are 'Unjustly' Calling Trump Racist
 
Die UNO fordert wegen seinen rassistischen Äußerungen eine Entschuldigung, der KKK jubelt ihm zu, für jeden normal denkenden Menschen ist die Sache klar.

Dass er wegen dem geplatzten London Besuch gelogen hat bestätigt selbst die US Botschaft in London.

Der gesündeste Mensch der je das Präsidentenamt bekleidet hat wurde gründlich untersucht, nur das Gehirn habens ausgelassen. Warum? Nicht getraut oder nix gefunden?
 
Der gesündeste Mensch der je das Präsidentenamt bekleidet hat wurde gründlich untersucht, nur das Gehirn habens ausgelassen. Warum? Nicht getraut oder nix gefunden?
Kennt man auch von hier. Man fragt wegen Thema A nach, du bekommst aber Antwort auf die nicht gestellte Frage B.
Jeder Normale verlangt eine psychiatrische Untersuchung, und nicht nach Blutfetten. Aber das war ja sonnenklar.

Ich warte immer noch auf die CIA...
 
Die UNO fordert wegen seinen rassistischen Äußerungen eine Entschuldigung, der KKK jubelt ihm zu, für jeden normal denkenden Menschen ist die Sache klar.

Dass er wegen dem geplatzten London Besuch gelogen hat bestätigt selbst die US Botschaft in London.

Der gesündeste Mensch der je das Präsidentenamt bekleidet hat wurde gründlich untersucht, nur das Gehirn habens ausgelassen. Warum? Nicht getraut oder nix gefunden?
Ach ja, die heilige UNO! Jener Verein, in dem Saudi-Arabien Vorsitzender der Menschenrechtskommission ist. Immerhin ein Land, wo Frauen gesteinigt werden, wenn sie es wagen, Vergewaltiger anzuzeigen. (Manchmal werden sie nur öffentlich ausgepeitscht, immerhin.) Übrigens ist gerade diese Woche aufgeflogen, dass UNO-"Friedenshüter" in Haiti jahrelang einen Kinderprostitutionsring geführt haben. Aber ja, die heilige UNO, schon klar!
 
Ach ja, die heilige UNO! Jener Verein, in dem Saudi-Arabien Vorsitzender der Menschenrechtskommission ist. Immerhin ein Land, wo Frauen gesteinigt werden, wenn sie es wagen, Vergewaltiger anzuzeigen. (Manchmal werden sie nur öffentlich ausgepeitscht, immerhin.) Übrigens ist gerade diese Woche aufgeflogen, dass UNO-"Friedenshüter" in Haiti jahrelang einen Kinderprostitutionsring geführt haben. Aber ja, die heilige UNO, schon klar!

Vor allem ist Saudi Arabien nur ein Land, die UNO besteht aus über 190. Sind nicht gerade auch die Saudis gute Freunde von Trump?

Der KKK (der deinem Trump so zujubelt) besteht zu 100% aus Rassisten, da muss ich nicht erst ein schwarzes Schaf suchen.
 
Vor allem ist Saudi Arabien nur ein Land, die UNO besteht aus über 190. Sind nicht gerade auch die Saudis gute Freunde von Trump?

Der KKK (der deinem Trump so zujubelt) besteht zu 100% aus Rassisten, da muss ich nicht erst ein schwarzes Schaf suchen.
Saudi-Arabien wurde von den anderen UNO-Ländern in den Vorsitz der Menschenrechtskommission mit Mehrheit (!) gewählt, dieser Vorsitz wechselt nicht einfach zufällig, womit dein erstes Argument gegen die Verantwortung der anderen UNO-Mitglieder widerlegt ist. Dein zweites Argument wiederum ist faktisch absurd, weil der KKK nur ein paar Tausend aktive Mitglieder hat, während Trump 46.000.000 Bürger gewählt haben. Selbst falls alle (!) KKK-Mitglieder Trump gewählt haben, wären das weniger als 0,01% seiner Wählerstimmen, während über 99,99% seiner Wähler nicht Mitglieder des KKK sind. So viel zu deinen beiden "Argumenten", die beide sehr wenig Sinn beinhalten.
 
ich finde die ganze diskussion hier sinnlos.............damit du amis auch nur halbwegs verstehst musst selber a gewisse zeit in dem land leben..........das kannst mit dem denken das wir in europa haben ned vergleichen........

mein freund lebt nun schon gut 20 jahre in den staaten..der kennt beides und hat mir so manches erklärt.....das ich nie verstehen würd bzw so leben könnt.
 
damit du amis auch nur halbwegs verstehst musst selber a gewisse zeit in dem land leben
Das ist auf jeden Fall klar. Jedes Land hat so seine Mentalität. Die kannst nicht aus Büchern erzählen.

Dennoch kann mir doch kein Mensch erklären, dass es eine Frage der Mentalität ist, dass ich die Wahrheit als Lüge bezeichne und die Lüge als Wahrheit. Die ganze Präsidentschaft fing ja bereits am ersten Tag mit einer lächerlichen Lüge an (1,5 Millionen hätten ihm zugeschaut, obwohl ja Livebilder zu sehen waren...).
 
Das ist auf jeden Fall klar. Jedes Land hat so seine Mentalität. Die kannst nicht aus Büchern erzählen.

Dennoch kann mir doch kein Mensch erklären, dass es eine Frage der Mentalität ist, dass ich die Wahrheit als Lüge bezeichne und die Lüge als Wahrheit. Die ganze Präsidentschaft fing ja bereits am ersten Tag mit einer lächerlichen Lüge an (1,5 Millionen hätten ihm zugeschaut, obwohl ja Livebilder zu sehen waren...).
glaub mir....die meisten amis machen sich weniger gedanken über das was trump so anstellt als wir hier in europa..............
 
Nur, wo ist der Sinn dann zu einer Wahl zu gehen?
sind ja grad mal knapp über 50% zur wahl gegangen..........ergo die hälfte der wahlberechtigten is ned mal hingegangen.........
und glaubst du echt das alle der ca. 25% die trump gewählt haben große ahnung über ein abkommen wegen klimawandel usw haben.........die interessieren bestenfalls sachen die direkt mit den usa zusammen hängen...der rest ist ihnen aber sowas von egal.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben