Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... :hmm: ... Trump, Trump ....sogt ma wos ... und wen sollte der Folgen :lalala: :undweg:
 
die einzige hoffnung, die man haben kann ist, dass es ähnlich funzt wie es bei der fpö war bzw. jetzt auf landesebene auch ist: dass auch er bloß wahlkampf-getönt hat, es in wahrheit ganz anders kommt und ums persönliche abkassieren geht. weil wenn nicht: gute nacht, erde! leider lässt das sich abzeichnende dream-team von ihm nichts gutes erahnen: CIA, Sicherheit, Justiz: Trump besetzt zentrale Positionen - news.ORF.at
 
Schnell rein hier bevor katerchen mit den Russen anfängt. :undweg:

die einzige hoffnung, die man haben kann ist, dass es ähnlich funzt wie es bei der fpö war bzw. jetzt auf landesebene auch ist: dass auch er bloß wahlkampf-getönt hat, es in wahrheit ganz anders kommt und ums persönliche abkassieren geht. weil wenn nicht: gute nacht, erde! leider lässt das sich abzeichnende dream-team von ihm nichts gutes erahnen: CIA, Sicherheit, Justiz: Trump besetzt zentrale Positionen - news.ORF.at

So ist es brav, immer schön Optimistisch bleiben. :haha:

simsalabim, der wunsch sei gewährt ... :D

Als bezaubernde Jeannie taugst du nicht's, du hast mit diesem Topic die Kriegshunde der Hölle freigelassen. :p
 
Mir gefallen die Einheitlichen Weltuntergangsszenarien, die vom Großteil der User
hier an die Wand gemalen werden. Man muss den neuen Präsidenten doch erst einmal
arbeiten lassen bevor man ein Urteil über ihn abgeben kann.
 
die einzige hoffnung, die man haben kann ist, dass es ähnlich funzt wie es bei der fpö war bzw. jetzt auf landesebene auch ist: dass auch er bloß wahlkampf-getönt hat, es in wahrheit ganz anders kommt und ums persönliche abkassieren geht. weil wenn nicht: gute nacht, erde! leider lässt das sich abzeichnende dream-team von ihm nichts gutes erahnen: CIA, Sicherheit, Justiz: Trump besetzt zentrale Positionen - news.ORF.at

Die ganze Panikmache ist lächerlich!
Selbst der linkslinke rückgratlose Markus Lanz hat es gestern in seiner Sendung trefflich ausgedrückt!

Trump verwendet sexistische und rassistische Sprüche die einer Demokratie nicht würdig sind! Er hält sich an absolut keine Regeln und trotzdem haben sie Ihn gewählt!
Weil ER trotz allem was er von sich gibt, noch immer die bessere Wahl für die (Wahlmänner) -Mehrheit der Amerikaner war! Weil die Herrschenden ein schlechteres Bild abgeben,
als es der widerwärtigste homophobe Rassist oder Sexist abgeben könnte!
 
Die Folgen für Europa werden wohl höhere Ausgaben für die Landesverteidigung sein, dazu trotzdem eine höhere Gefahr russischer Angriffe auf weitere osteuropäische Gebiete. Die Besetzung des offenbar Russland-freundlichen Generals Flynn als nationalen Sicherheitsberater unterstreicht das. Trump scheint Europa im Fall des Falles aufgeben zu wollen. Dass europäische Regierungspolitiker sich so klar für Clinton ausgesprochen haben, verwundert daher immer weniger.
 
Trump scheint Europa im Fall des Falles aufgeben zu wollen. Dass europäische Regierungspolitiker sich so klar für Clinton ausgesprochen haben, verwundert daher immer weniger.

Ich habe es schon einmal gepostet!
Trump hat bezüglich der NATO gesagt, das sich die Europäer in Zukunft an die vertraglich vereinbarten Zahlungen halten MÜSSEN, dann wird auch
Amerika seinen Teil des Vertrages erfüllen! Keine Ahnung, warum das bis jetzt nicht so gehandhabt wurde, ich finde aber nicht, das man das dem Trump
auch nur irgendwie negativ auslegen kann! Ausser halt, wenn man ideologisch verblendet ist!
 
Ich habe es schon einmal gepostet!
Trump hat bezüglich der NATO gesagt, das sich die Europäer in Zukunft an die vertraglich vereinbarten Zahlungen halten MÜSSEN, dann wird auch
Amerika seinen Teil des Vertrages erfüllen!
Wie ich schon schrieb, das bedeutet höhere Verteidigungsausgaben für Europa.

Keine Ahnung, warum das bis jetzt nicht so gehandhabt wurde, ich finde aber nicht, das man das dem Trump auch nur irgendwie negativ auslegen kann! Ausser halt, wenn man ideologisch verblendet ist!
Das hat mit Ideologie gar nix zu tun, nur mit Rechnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben