Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nicht frei von Ironie, dass sich Trump wegen der angeblichen Fake News im Buch "Fire and Fury" echauffiert, ist er doch selbst unter gezieltem Einsatz von Fake News Präsident geworden ;). Seinen wichtigsten Wahlhelfer Steve Bannon hält er ja jetzt auch für pöhse, so ändern sich die Zeiten ... :D.

Steve Bannon war allerdings nicht sein wichtigster Wahlkämpfer, da er erst nach den Vorwahlen überhaupt Teil des Wahlkampfteams wurde. Steve Bannon hat sich aber gern als besonders wichtig inszeniert - und die Medien haben das auch gern geglaubt und weitertransportiert, sodass sich diese Mär bis zu dir weiterverbreitet hat. Die wichtigsten Leute im Wahlkampfteam waren aber ideologisch einmal Stephen Miller, der lange vor Steve Bannon kam und nach wie vor im Weißen Haus arbeitet, Kellyanne Conway, die die Kampagne geleitet hat, und Reince Priebus, der die Koordination mit der Partei und die Wählerdaten kontrollierte. Dass Steve Bannon also Trumps "wichtigster Wahlhelfer" war, ist faktischer Unsinn.
 
Habe gelesen, der Trump bekommt die Nationalhymne nicht mehr zsamm. Scheint sich schon im fortgeschrittenem Stadium zu befinden, das stabile Genie.:lalala:
 
Trump will Kim Jong Un nicht treffen, am nächsten Tag dann doch, etwas später lässt er über Botschafterin Haley ausrichten, er wolle ihn irgendwann vielleicht einmal treffen :D.

Jedenfalls hat der Nordkoreaner jetzt die Aufmerksamkeit, die er sich in den letzten Jahren sehnlichst erhofft hat.
 

Dabei hat er noch zuvor erwähnt, dass man der Hymne mehr Respekt entgegen bringen sollte. Für mich ist der durch. Wir hatten ja auch schon einen Bundespräsidenten der Gaga war, nur war der viel zurückhaltender als Trump. Da haben wir nochmals Glück gehabt.
Heute haben sich die Treffen wenn man Kollegen aus den USA trifft schon etwas geändert, die schauen etwas betreten drein und die Europäer haben dabei immer etwas Mitleid im Blick. Gesprochen wird über dieses Thema wenig wenn ehemalige Trumpfans dabei sind.
 
Spätestens seit dem Auftritt, wo Trump den slovenischen Präsidenten zur Seite schiebt, damit er im Mittelpunkt vor der Kamera steht, wusste man, wie der im Umgang mit anderen Personen ist.
In der Welt der Politik wird eh kaum ein Politiker direkt mit ihm reden. Alles läuft im Hintergrund ab. Sogar die eigenen Beamten werden wohl hoffen, dass der Typ keine zweite Amtsperiode in Angriff nimmt.
 
Na, habt ihr euch wieder die neuesten Klatsch-Geschichten erzählt? "Habe gelesen, dass...", "Hat angeblich...", "Scheint so, dass..." "Wird behauptet..." Tja da freue ich mich mit der Branche mit, dass Clickbait immer noch so gut funktioniert! Es gibt immer leicht unterhaltene Leute, die auf den neuesten reißerischen Artikel klicken - auch noch 2018, wie man sieht. :lalala:
 
Na, habt ihr euch wieder die neuesten Klatsch-Geschichten erzählt? "Habe gelesen, dass...", "Hat angeblich...", "Scheint so, dass..." "Wird behauptet..."

Ok, habs auch gesehen und nicht gehört, da er nicht in der Lage war das Ding zu singen.:hahaha:
Das war noch peinlicher als der Blanco zu Silvester als der wohl seinen Hit nicht mehr zusammen brachte. Manche wissen einfach nicht wann die Zeit fürs Heim gekommen ist.:lehrer:
 
Fakten sind doch irrelevant. ;)
Normaler: "Ich habe es selbst gesehen, dass..."
FPÖler: "Warum glaubst es der Person X, die gesagt hat..."

Tausende Male schon erlebt............. einfach zum Kotzen!
Und das "Beste", sie selbst sind das, was sie anderen vorwerfen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trump hat bekanntlich den Ausstieg der USA aus dem Pariser Klimaabkommen verkündet, und sich jüngst wegen der extremen Minusgrade an der Ostküste über den Klimawandel lustig gemacht. Nach den verheerenden Unwettern der letzten Tage in Kalifornien überlegt er, dem Klimaabkommen doch wieder beizutreten.
 
Trump hat bekanntlich den Ausstieg der USA aus dem Pariser Klimaabkommen verkündet, und sich jüngst wegen der extremen Minusgrade an der Ostküste über den Klimawandel lustig gemacht. Nach den verheerenden Unwettern der letzten Tage in Kalifornien überlegt er, dem Klimaabkommen doch wieder beizutreten.

Das wird lustig, die Pfeiffen die er zum letzten Klimagipfel schickte trugen mit ihrem Nichtwissen zur Erheiterung wesentlich bei.
 
Er hat ja seine Tochter hingeschickt.

Heute war Trump witzig. Er will ein Gesetz gegen Verleumdung beschließen.
 
Trump's approval rating just entered a league of its own - CNNPolitics
Es geht weiter bergab mit Trump ... Bleiben nur noch die einfach gestrickten und die rechtsnationalen Vereine wie der Ku-Klux-Klan.
Das ist lustig, weil Trump im RCP Average aller Meinungsumfragen bei 40% liegt und damit mehr Wähler hat als meines Wissen jeder europäische Regierungschef bis auf Merkel, die bei 41% liegt. Aber gut, CNN halt - dumm nur, wenn man die Fehlinformationen wie du gleich mal wieder ungeprüft übernimmt. Da fragt man sich wirklich, wann Medienopfer je lernen, das zu überprüfen, was sie einfach mal glauben. Wohl nie!
 
Sicher nur Fake News !
Scheiss Lügenpresse .:ironie:
Naja, ein einfaches Nachlesen hätte dir offenbart, dass er einfach statt 52 F-35 sich versprochen und F-52 gesagt hat. Das ist ein einfacher Versprecher und es sagt ziemlich viel über die Trump-Hater aus, wenn sie schon einen einfachen Versprecher kritisieren müssen, weil sie offensichtlich an handfesten Argumenten - wie man ja auch in diesem Thread sieht - wenig zu bieten haben. Was ich mich aber frage: Warum machst du dich mit Ironie über Fake News lustig, wenn du gerade selbst drauf reinfällst? Ein einfaches Nachlesen hätte dich ja aufgeklärt, das dauert ein paar Sekunden. Warum informierst du dich nicht besser, obwohl es nur diese paar Sekunden dauern würde?
 
Naja, ein einfaches Nachlesen hätte dir offenbart, dass er einfach statt 52 F-35 sich versprochen und F-52 gesagt hat. Das ist ein einfacher Versprecher und es sagt ziemlich viel über die Trump-Hater aus, wenn sie schon einen einfachen Versprecher kritisieren müssen, weil sie offensichtlich an handfesten Argumenten - wie man ja auch in diesem Thread sieht - wenig zu bieten haben. Was ich mich aber frage: Warum machst du dich mit Ironie über Fake News lustig, wenn du gerade selbst drauf reinfällst? Ein einfaches Nachlesen hätte dich ja aufgeklärt, das dauert ein paar Sekunden. Warum informierst du dich nicht besser, obwohl es nur diese paar Sekunden dauern würde?
:zzz::zzz::zzz: Träum weiter .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben