Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat der Gute allerdings die interessanteren Versprechen wohl vergessen. Zufall vermutlich. Also:
-) Versprechen Hillary sofort verhaften zu lassen
-) Die Mauer sofort zu bauen, Mexiko bezahlt
-) Moslems kommen keine mehr rein

...
Richter zu ernennen als ein Pluspunkt anzusehen...hm...dann weiß man es erst recht, dass dem Herrn nicht wirklich was gelungen ist. (Nö, ich lach nicht, das ist eher zum Weinen.)
Obamacare ist eine Lüge.
Den IS hat nicht er zerstört.
Usw. usf.
Aber, wen wundert's...
 
Extrem stark: 75% aller Zuseher, die Donald Trumps erste Rede zur Lage der Nation gesehen haben, stimmen ihm zu. Besonders interessant dabei, dass nicht nur republikanische Wähler überwältigend hinter dem Präsidenten stehen, sondern umgekehrt ebenso die demokratischen Wähler ihn nicht mehr so völlig geschlossen ablehnen. Bei parteiunabhängigen Zusehern ist die Zustimmung ebenfalls stark.

Quelle: Viewers approve of Trump's first State of the Union address - CBS News poll
 
Jaja, die Kunst mit dem Umgang mit den nicht exakten Begriffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben