Würzen der Speisen

Würzt ihr mehr als normal?

  • Raucher Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Raucher Nein

    Stimmen: 5 41,7%
  • Nichtraucher Ja

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nichtraucher Nein

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Dieser Benutzer hat 18 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.3.2019
Beiträge
31.354
Reaktionen
113.163
Punkte
1.906
Checks
18
Hallo

Da wir ja hier im Essforum sind, mal eine Frage:

Wie stark würzt ihr euer Essen?
Seid ihr Raucher, oder Nichtraucher?

Bin auf eure Sichtweisen gespannt

:winke:
 
Hallo

Da wir ja hier im Essforum sind, mal eine Frage:

Wie stark würzt ihr euer Essen?
Seid ihr Raucher, oder Nichtraucher?

Bin auf eure Sichtweisen gespannt

:winke:

Traditionell würze ich wenig, vermutlich weil ich es nicht besser kann bzw. nicht rechtzeitig merke, wann genug ist. Nachwürzen geht schließlich immer :up:

Nichtraucher, was sonst :mrgreen:

PS: Wann hat sich denn dieses Strick- und Häkelforum zum Essforum gewandelt? Das ist meiner Aufmerksamkeit entgangen :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichtraucherin seit knapp 2j und ich würze milder als meine Mitmenschen - die allerdings ebenfalls überwiegend nicht rauchen
 
Womit wir noch immer beim Thema wären, was 'normal' in Bezug auf Speisewürze ist... :smuggrin:
Na gut, Mr. „Heute will ich es wieder ganz genau wissen“
Angaben im Rezept find ich normal 😏

Wenn mir der Mund brennt, mein Gegenüber es als normal empfindet - wird’s für mich zu stark gewürzt sein, für mein Gegenüber „normal“


edit: Jz muss ich selbst über mein Geschreibsel lachen
 
Zurück
Oben