B
Gast
(Gelöschter Account)
Die/Der Polizist/in darf meinen Ausweis verlangen, da in Österreich Ausweispflicht besteht.
definitiv : FALSCH !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die/Der Polizist/in darf meinen Ausweis verlangen, da in Österreich Ausweispflicht besteht.
NET SCHO WIEDER!definitiv : FALSCH !
nämlich, dass das ganze doch eigentlich ziemlich öde ist?
und "hobbymässiges juristeln" (zitat: Badwolf) im diskussionsforum stattfinden sollte und nicht dort, wo es eigentlich um erfahrungsberichte gehen sollte?
danke
ansonst sehe ich neunen fickberichten gerne entgegen.![]()
das juristische halbwissen ist ja schön und gut aber was falsch ist falsch. es braucht sich niemand ins hoserl zu machen wenn er keinen ausweis beim jagen im stuwer mit hat.
Einmal darf ich noch? Halbwissen ist bei mir ja viel gesagt. Aber die Logik sagt mir, daß die Exekutive eine Möglichkeit der Identitätsfeststellung haben muß. Und ob es besser ist aufs Revier zu latschen, als den Ausweis zu zücken? Ins Hoserl mache ich mir nie, was sein muß, muß sein. Aber was sein darf oder kann, muß eben nicht sein.
du hast ja das glück dich niemals ausweisen zu müssen, zumal du im ganzen 1/4 bekannt bist als "der scharfe nori" der bei emmi das dach wegschoss.
![]()
und jetzt wieder zurück zu unseren "topaktuellen stuwernews"
was sich in den letzten stunden wieder getan hat......
Na schildere, bin ganz "Ohr", hatte "Regenerationsarrest" (für das Börserl).

Einen gefährlichen Beruf und einen glatten Durchschuss vom NoriIch stell mir gerade die Schnellrichterin im Mini vor, mich - ein paar Schälchen Dalmianablatt-Tee intus, die Frau hat einen sehr gefährlichen Beruf.........
Einen gefährlichen Beruf und einen glatten Durchschuss vom Nori
Übriges bin morgen so ab ca.16:00 wieder mal im Stuwer
Vielleicht ist ja jemand von euch auch da.
hallo ich weiß es steht sicher irgendwo aber geb mal messegelände od. ähnliches in die suchfunktion *gg*
hab ne vorliebe für dunkle haut
bin heut so gegen 8 beim messegelände und wollt fragen ob da schon blackys unterwegs sind? und was am besten is durchgehen einmal oder gleich die erste, gibts bestimmte empfehlungen?
danke lg

Hallo, ich möchte mich für den elendslangen jur. Bericht von Martin unter meinem Namen entschuldigen. Er fühlte sich in der Ehre angegriffen.
Kommt nie wieder vor
Find ich auchjetzt ohne spass: solche diskussionen kann man gerne in der diskussionsecke weiterführen, weil interessant isses ja...![]()
Find ich auch
Sind beides Interessante Themen
Aber das Stuwer reizt mich doch a bissl mehr![]()
Übriges bin morgen so ab ca.16:00 wieder mal im Stuwer
Vielleicht ist ja jemand von euch auch da.