Straßenstrich Stuwerviertel 2008

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ich da die postings der letzten Zeit hinsichtlich Präsenz der RBs so durchlese, fallen mir Paralellen zur Felberstraße/Goldschlagstraße auf. Dort begann es vor ca. 1-2 Jahren auch so: immer mehr Streifenwagen, Zivis, etc. Heute existiert die Szene dort nicht mehr, das war auch das erklärte Ziel der Politik und der Polizei, bzw. der Bezirksvorstehung des 15. Bezirks. Nun scheint man sich das Stuwer aufs Korn genommen zu haben, vermutlich ebenso mit dem Ziel, die Szene dort endgültig auszulöschen.

natürlich verhält es sich so.
eine bürgerinitiative erhebt sich massiv gegen den strassenstrich im 1/4 und natürlich gegen die anschwellende anzahl von goggln, die aufgrund ihres saumässigen benehmens (anstänkern von harmlosen passantinnen, weibl. jugendlichen, wirklich stundenlanges kreisen, etc.) den anrainern das leben verleiden. ich persönliche sehe hier das vordergründige problem, zumal die mädls sowieso eher unauffällig ihre runden marschieren und jedes problem tunlichst vermeiden. natürlich gibt es eben leider immer wieder aggressiv kobernde gören, vornehmlich ostfraktion, was aber net rassistisch gemeint ist, sondern fakt. und sowas is natürlich net tragbar. und somit wird die bürgerinitiative immer wieder bei bezirkspolitikern vorstellig, die natürlich dann mit den RB einen schlachtplan beraten.8-)
dir wird er nix sagen, aber der hausmeister L. aus der mumbgasse mit seinen langen weissen federn, der vor etlichen jahren bewaffnet mit kamera etc. autofahrer filmte/fotografierte, ebenso goggln, die die parteizentrale betraten, und alle put lang telefonisch die RB alarmierte, soll auch wieder aktiv sein.:mrgreen:
ich selber hab ihn noch net gesehen.
nur eins glaube ich mit sicherheit nicht, und da kannst du user fragen die das 1/4 schon annähernd 30 jahre kennen. wirklich sterben wird es nie.
mädls sind teilweise schon abgängig oder stehen nur mehr die minimalzeit dortn. geklagt wird vom verbliebenen rest über massive umsatzeinbrüche, no-na wenn man 3x am tag zur fahrzeugkontrolle aufgefordert wird.:mrgreen:
auch konnte ich einen rückgang der kreisenden freier beobachten, was sollten sie auch dort.:fragezeichen::fragezeichen:
da verfährt manch einer mehr sprit um ein mäderl zu finden, als ein solides gebläse kosten würde.:haha::haha:

also wenn ich da die postings der letzten Zeit hinsichtlich Präsenz der RBs so durchlese, fallen mir Paralellen zur Felberstraße/Goldschlagstraße auf. Dort begann es vor ca. 1-2 Jahren auch so: immer mehr Streifenwagen, Zivis, etc. Heute existiert die Szene dort nicht mehr, das war auch das erklärte Ziel der Politik und der Polizei, bzw. der Bezirksvorstehung des 15. Bezirks. Nun scheint man sich das Stuwer aufs Korn genommen zu haben, vermutlich ebenso mit dem Ziel, die Szene dort endgültig auszulöschen.

Ob das gscheit ist..?? Wenn dann die Sexualdelikte steigen versteht das von den Verantwortlichen wieder keiner...war immer so und wird immer so sein...die Szene im Stuwer und Prater gibt es seit ewig, und auch um den Bahnhöfen war es nie anders...ich erinnere mich noch, als Kärntnerstrasse und Graben nächtens voll von Mädels war, heute ist der 1.Bez.tabu...warum Frau Bezirksvorsteher Stenzl?? Ist Wien anders?? Wer hat damit Probleme?? Die Frauen mit ihren Männern??...

gibt's dieses Problem z.B. beim Emmi nicht? Die Mädels haben dort alle den "Deckel"?

Alle Mädels, die drinnen sitzen, haben einen Deckel.

emmi erscheint mir diesbezüglich sicherer, weil, wie du schon vermutest fast alle gören die karte haben, aber eben nur fast.:roll:

ausserdem verirren ja auch immer wieder mal goggln mit mädln von der strasse rein, die keinen bezug zu emmi haben, und da zweifle ich eine karte stark an.:oops:8-), insofern beehren sie auch ihn ab und zu.......

Nicht fast - haben alle. Qualitätskontrolle haben nicht alle, da ich noch nicht alle durch hab.

Manche Mädels trauen sich nicht zum Emmerich, vermute daher, daß er schon drauf schaut. Sind immer alle sehr ruhig, auch wenn die Lustigen im Streifenwagen vis avis stehen.

heute ist der 1.Bez.tabu...warum Frau Bezirksvorsteher Stenzl?? Ist Wien anders??
Wer hat damit Probleme?? Die Frauen mit ihren Männern??...

Die Stenzel braucht auch keine Angst vor einer Vergewaltigung haben, sie hat den natürlichsten Schutz der Welt. Da brauchts nicht einmal eine Security.
Der Neid kann ein Hund sein, bin sicher, auch im Stuwer sind einige "Unanbringliche" mit Anzeigen zugange.

Alle Mädels, die drinnen sitzen, haben einen Deckel.

ja, die drinnen sitzen.......
aber ich wage zu bezweifeln, dass er alle so rigoros kontrolliert, die von der strasse reinkommen wie die gaby........
pecunia non olet!

ja, die drinnen sitzen.......
aber ich wage zu bezweifeln, dass er alle so rigoros kontrolliert, die von der strasse reinkommen wie die gaby........
pecunia non olet!

Manche wagen sich aber nicht rein. Vielleicht liegt es auch an den Zimmern? Wer weiß......

@ Hausmeister L:

Nun das würde aber massiv gegen meine Persönlichkeitsrechte verstoßten.
Es ist nichts unlauteres dort zu fahren, spazierenzugehen und auch in einen Puff zu gehen.
Würde mich schon sehr interessieren wie er auf eine Klage wg. Verletzung meiner Perönlichkeitsrechte inkl. Schadenersatz von sagen wir 5000 Euro reagiert. Das gewinnt man auf alle Fälle, vielleicht nicht in der Summe, aber 1000,- sind allemal drinn. Dann noch meine Anwaltskosten und wenn wir das alle machen, dann ist die Kamera in 14 Tagen im Pfandl.

...aber ich wage zu bezweifeln, dass er alle so rigoros kontrolliert, die von der strasse reinkommen wie die gaby...
pecunia non olet!

entnehme ich dieser Aussage richtig, daß die Gaby die Girls vorher kontrolliert? Dann sollte es dort ja keine Probleme mit den RBs geben, oder?

@ Hausmeister L:

Nun das würde aber massiv gegen meine Persönlichkeitsrechte verstoßten.
Es ist nichts unlauteres dort zu fahren, spazierenzugehen und auch in einen Puff zu gehen.
Würde mich schon sehr interessieren wie er auf eine Klage wg. Verletzung meiner Perönlichkeitsrechte inkl. Schadenersatz von sagen wir 5000 Euro reagiert. Das gewinnt man auf alle Fälle, vielleicht nicht in der Summe, aber 1000,- sind allemal drinn. Dann noch meine Anwaltskosten und wenn wir das alle machen, dann ist die Kamera in 14 Tagen im Pfandl.

:mrgreen::mrgreen:
also ob ihn schon mal wer verklagt hat, müsste ich "meine" mädls fragen:haha:bekannt is nur, dass er einen an der klatsche hat.8-):mrgreen:
also, so richtig ernst nimmt ihn niemand, i glaub net mal die RB.:mrgreen:

entnehme ich dieser Aussage richtig, daß die Gaby die Girls vorher kontrolliert? Dann sollte es dort ja keine Probleme mit den RBs geben, oder?

fast richtig, lieber enrico, gaby kontrolliert die ausweise, also das alter (volljährigkeit!) nicht aber den deckel.(cave!)

:mrgreen::mrgreen:
also ob ihn schon mal wer verklagt hat, müsste ich "meine" mädls fragen:haha:bekannt is nur, dass er einen an der klatsche hat.8-):mrgreen:
also, so richtig ernst nimmt ihn niemand, i glaub net mal die RB.:mrgreen:

Hatte schon zweimal das zweifelhafte Vergnügen diesen Hausmeister kennenzulernen :mauer:
Ich fuhr jedesmal vom Emmi weg und er sprang an der Ecke beim Billa wie wild auf die Straße und versuchte alle Autos aufzuhalten. Als er an meine Fensterscheibe trommelte, habe ich ihm mit einer Anzeige gedroht - er ist dann laut schimpfend abgezogen

Hatte schon zweimal das zweifelhafte Vergnügen diesen Hausmeister kennenzulernen :mauer:
Ich fuhr jedesmal vom Emmi weg und er sprang an der Ecke beim Billa wie wild auf die Straße und versuchte alle Autos aufzuhalten. Als er an meine Fensterscheibe trommelte, habe ich ihm mit einer Anzeige gedroht - er ist dann laut schimpfend abgezogen

original, wie er leibt und lebt, DAS IST HAUSMEISTER L.:daumen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hallo!

Kann mir einer sagen ob es im Stuwer4tel um ca. 2:oo noch was los ist. Wenn ja wo genau?

Danke für eure Hilfe!

Ciao

aber der hausmeister L. aus der mumbgasse mit seinen langen weissen federn, der vor etlichen jahren bewaffnet mit kamera etc. autofahrer filmte/fotografierte, ebenso goggln, die die parteizentrale betraten, und alle put lang telefonisch die RB alarmierte, soll auch wieder aktiv sein.:mrgreen:

Ist er...der Vogel....derzeit nimmt er alles im Bereich "Pam Pam" aufs Korn....

Auch die "15er Partie"....die sich des Nächtens aber auch furchtbar benimmt...die Mädels laufen halb nackt von A nach B oder auch C und D...und retour...drumherum die halberte Albaner Partie...das gehört wirklich abgestellt...zu extremes Kobern.....nicht gut fürs Viertel...gleich gegenüber der Spielplatz....ist früher ruhiger abgelaufen.........

Die Gaby veschont er auch net....insofern ist es dort eben etwas gefährlicher geworden....

Das sind momentan seine Zielgebiete, wenne r net grad mit der roten Ente den Franzosen raushängen lässt...und ich drf wiederholen...."Der Vogel"....

Finde ich auch...."Nummero quattro"....für unseren lernwilligen "Italiener".... :mrgreen:

si, si, nummero quattro:mrgreen:
jössas, godfather i hab dacht du bist grad cacciando in den endlosen weiten des stuwers...:roll::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben