Straßenstrich Stuwerviertel 2008

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also war von ca. 14/30 bis 16/30 vorort...
alles tot.....zwei Verdächtige auf den Strassen gesehen, dafür 6 Bulls (3x2)..und ein Streifenwagen..

Ich denke mal, die haben bis ca. 14 Uhr Mittagspause. Das wär ja was, wenn wir sie mit ihren gewerkschaftlich vorgeschriebenen Essens-, Rauch- und Klopausen packen könnten.

Die dunkelhaarige mit der schwarzen Lederjacke und dem perfekten Fahrgestell in der ausgew. Jeans habe ich auch gesehen. Slowakin oder Ungarin. Meine Empfehlung ist das Zimmer Nr. 3 bei Gabi. Im EG gleich hinter der Bar. Schönes breites Bett und eine Badewanne wo auch 2 hineinpassen. Zimmer sind auch absperrbar wegen der RB.
Mich würde interessieren wer die Lady gegenü. dem Emmerich war die dort mit dem Jungen stand. E. ist sie übrigens auch aufgefallen und er kannte sie auch nicht. Da ich keine Unbedarfte ansprechen wollte, habe ich es gelassen.
In der Au ist mir auch eine ca 50 jährige Slowakin aufgefallen. Rötlich/blondes Haar, blaue Jeans, Jacke??. Großer Busen. Glaube im Vorbeigehen habe ich gehört sie sagte sie wäre Eva.
Dienstag werde ich Eva beim E. vorbestellen. Hat jemand die TelNr. vom E. Bitte per PN.

In der Au ist mir auch eine ca 50 jährige Slowakin aufgefallen. Rötlich/blondes Haar, blaue Jeans, Jacke??. Großer Busen. Glaube im Vorbeigehen habe ich gehört sie sagte sie wäre Eva.

Hat jemand die TelNr. vom E. Bitte per PN.

Eva geht nicht auf die Straße, ist Österreicherin (denke sogar Wienerin), hat rote Haare und einen kleineren Busen (sah sie aber noch nie nackt).

Der Emmerich.

Eva geht nicht auf die Straße, ist Österreicherin (denke sogar Wienerin), hat rote Haare und einen kleineren Busen (sah sie aber noch nie nackt).

Der Emmerich.

Kann mich auch verhört haben, aber ich glaube ich höre Eva. Rotblondes gewelltes Haar. Kann ich von der Emmerich Eva die TelNr. per PN haben, würde mir nämlich gerne mit ihr für die Mittagspause was ausmachen. Bzw. würde ich auch die Lady in dem Hauseingang interessieren. Wer weiß darüber mehr.

Kann mich auch verhört haben, aber ich glaube ich höre Eva. Rotblondes gewelltes Haar. Kann ich von der Emmerich Eva die TelNr. per PN haben, würde mir nämlich gerne mit ihr für die Mittagspause was ausmachen. Bzw. würde ich auch die Lady in dem Hauseingang interessieren. Wer weiß darüber mehr.

Es war vielleicht eh eine Eva, es war aber nicht "Deine" Eva.

Ich denke der Emmerich und ev. Stammkunden, die sie haben, werden die Nummer nicht hergeben.

Es war vielleicht eh eine Eva, es war aber nicht "Deine" Eva.

Ich denke der Emmerich und ev. Stammkunden, die sie haben werden die Nummer nicht hergeben.

Verstehe ich schon, es geht mir nur darum, daß ich nicht wieder umsonst 1 Std. zu Mittag einplane und dann sagt der E. sie kommt erst um 1/2 4, wo ich andere Termine habe.
Daher hätte ich mir gerne für Die. 13.00 Uhr was ausgemacht.
Bin übers Wochenende in Graz. Wenn jemand beim E. vorbei kommt, kann er bitte hinterlassen, daß ich Eva gerne am Die. um 1300 treffen würden.

..... die sie haben werden die Nummer nicht hergeben.

sind wir uns doch ehrlich nori, wer gibt eine wirkliche hotline schon irgendwen, weiss man, wen man sie da wirklich gibt???8-)
ich denke du weisst ja was ich meine...:roll:

sind wir uns doch ehrlich nori, wer gibt eine wirkliche hotline schon irgendwen, weiss man, wen man sie da wirklich gibt???8-)
ich denke du weisst ja was ich meine...:roll:

Ich weiß, darum der Aufklärungsunterricht.

Nau, der Mann lernt schnell...aber die casa de la gabriele wird gemieden wie der T... das W.....

du sagst es, auch mir scheint die casa de la gaby momentan etwas zu risikoreich, auch tagsüber.:mauer:
und da ich keine göre der not und pein aussetzen will, sucht man andre destinationen auf.:daumen:
auch die stuwermädls besuchen derzeit andre verrichtungsstätten, die ich aus einleuchtenden gründen kaum nennen werde...:roll::mrgreen:
wer zur gaby geht und derklatscht wird is derzeit selber schuld...........

was meint ihr mit wer bei Gaby derzeit erwischt wird ist selber schuld?*
Persönlich finde ich die Appartements bei der Gaby um einiges luxeriöser als beim Emmerich. Kenne zwar nur Nr. 3, das ist aber wirklich ok. Und der Preis ist derselbe.

Wenn ihr wegen der RB meint, dann kann ich Euch dazu etwas per PN sagen.

was ist denn mit denn rb?
sonnst fahr ich auch warscheinlich nicht mehr hin, in nächster zeit.
lg michi

was meint ihr mit wer bei Gaby derzeit erwischt wird ist selber schuld?*
Persönlich finde ich die Appartements bei der Gaby um einiges luxeriöser als beim Emmerich. Kenne zwar nur Nr. 3, das ist aber wirklich ok. Und der Preis ist derselbe.

Wenn ihr wegen der RB meint, dann kann ich Euch dazu etwas per PN sagen.

die gaby wird momentan regelmässig mit razzien überzogen, die chance is also gross, dass sie das mäderl unter dir wegziehen.:mrgreen:
und aussagen darfst dann auch. wie, was, wann, warum.
das schönste appartment is des mit dem sternenhimmel:mrgreen:, nummer weiss i jetzt net.
na, wenn du magst kannst du uns ja story per pn schicken, geht eh an 3 user gleichzeitig.:daumen::haha:

die gaby wird momentan regelmässig mit razzien überzogen, die chance is also gross, dass sie das mäderl unter dir wegziehen.:mrgreen:
und aussagen darfst dann auch. wie, was, wann, warum.
das schönste appartment is des mit dem sternenhimmel:mrgreen:, nummer weiss i jetzt net.
na, wenn du magst kannst du uns ja story per pn schicken, geht eh an 3 user gleichzeitig.:daumen::haha:

Nix, gar nix kann passieren.
Mehr dazu morgen, bin schon am Sprung.

Hatte heute Abend das vergnügen mit der Betty.
Kann nur sagen Zauberhaft Note 1A.

landmark: Kannst du die Betty mal beschreiben bitte. Kannte mal eine Betty so vor 4-5 Jahren. Österreicherin so um die 20 war öfters beim Emmerich anzutreffen - war ein echt geiles Mädel

Nix, gar nix kann passieren.
Mehr dazu morgen, bin schon am Sprung.

na passieren kann eh nix, befragen tun sie dich halt bezüglich des sachverhaltes, mehr net, alles scho erlebt........und net nur bei der gaby.:roll::mrgreen:

landmark: Kannst du die Betty mal beschreiben bitte. Kannte mal eine Betty so vor 4-5 Jahren. Österreicherin so um die 20 war öfters beim Emmerich anzutreffen - war ein echt geiles Mädel

ca.170 cm gross schlank schwarzes Haar auf einem Zopf gebunden.
Schätze um die 26 Jahre alt.
Sie ist aber keine österreicherin.

gibt's dieses Problem z.B. beim Emmi nicht? Die Mädels haben dort alle den "Deckel"?

emmi erscheint mir diesbezüglich sicherer, weil, wie du schon vermutest fast alle gören die karte haben, aber eben nur fast.:roll:
ausserdem verirren ja auch immer wieder mal goggln mit mädln von der strasse rein, die keinen bezug zu emmi haben, und da zweifle ich eine karte stark an.:oops:8-), insofern beehren sie auch ihn ab und zu.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben