Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass sie doch...lass sie es doch mal probieren...kann ja immer noch entscheiden ob sie 30 - 50 Euronen einsacken will mit einem knackigen Jungstarfreier des Viertels...solls ja auch geben....muss ja net so ein alter Knacker wie unsereins sein.... :haha::daumen::haha:


na so verführerisch das auch is, denk ich ich müsste auch ein paar ältere rannehmen und naja für 30-50 na lieber nicht. aber danke für denn job vermittlung:)

also claudi ka angst ich bleib da erhalten und wechsel den beruf nicht, daweil........:roll::winke:
 
na so verführerisch das auch is, denk ich ich müsste auch ein paar ältere rannehmen und naja für 30-50 na lieber nicht. aber danke für denn job vermittlung:)

also claudi ka angst ich bleib da erhalten und wechsel den beruf nicht, daweil........:roll::winke:

Und wo kriegt unsereins die heissen Gratis-Infos...die du uns versprochen hast...als stille Beobachterin der Szene...wie kann man dich befragen....gleich hier... !? :fragezeichen:

Noch munter...solltets nicht schon im Betterl liegen mit dem Herrn Gemahl, damit du morgen ausgeruht zur Arbeit ins Stuwerviertel gehen kannst...!? Heut ist noch nicht Silvesterabend... :hmm:
 
Und wo kriegt unsereins die heissen Gratis-Infos...die du uns versprochen hast...als stille Beobachterin der Szene...wie kann man dich befragen....gleich hier... !? :fragezeichen:

Noch munter...solltets nicht schon im Betterl liegen mit dem Herrn Gemahl, damit du morgen ausgeruht zur Arbeit ins Stuwerviertel gehen kannst...!? Heut ist noch nicht Silvesterabend... :hmm:

na sicher kannste fragen, oder halt pn, aber nimmer lang muss dann weg.:)
na du ich bin ja scho alt genug da darf ich aufbleiben, ja der herr gemahl denn gibts vielleicht irgendwann mal
 
kurze news::mrgreen:
nori im gebirge auf der alm eingetroffen, viel schnee, mächtig kalt, genehmigt sich grade ein glaserl roten.:lol:
wir werden seine poetischen ergüsse 1 woche lang schmerzlich vermissen.:traurig::mrgreen::mrgreen::shock:

Na solange halt ichs doch nicht aus. Zum Glück ist privat6 auch ein Frühaufsteher und die Kontrolle schläft noch. Wollte gestern eigentlich noch meinen Kurs - "Sodomie, leicht gemacht" - starten, bin aber leider, weil ich ich bin, 100 KM vom Kurs abgekommen. Der Goaß ists dann zu blöd geworden und sie ist heim. Dafür gehts am frühen Nachmitag dann mit NF los.

hallo burschen. hab gelesen euch is euer strassentrichanführer abhanden gekommen.

frage an euch weil ihr so nen verschorenen eindruck machts,

fahrts ihr gemeinsam ins viertel. weil ich seh dort öfter nen ford panda so ein winziges autochen kreisen wo immer drei typen sitzen. uuur peinlich das seitz doch nicht ihr oder. voll peinlich. :)

ich bin so gemein :)

sollts ihr das doch sein na dann:winke: ich euch das nächste mal zu.

Nein, nur der Hofnarr gönnt sich ein wenig Streß - mit seiner Frau auf engem Raum.

Verschoren sind nur unser Godfather und ich, die anderen leiden unter natürlichem Haarverlust.

Ford Panda, der Alptraum eines jeden Lenkraddrehers. Säuft wie ein Loch und steht mehr in der Werkstatt, als auf der Straße.

Gemein würd ichs nicht nennen......ich arbeite noch an der Formulierung.........blo........troll.........putzi.......unbedarft, ja genau, unbedarft.

Bitte nicht, sonst fliegt unsere Tarnung auf. Haben wir eh erst unseren Godfather verloren.

Lass sie doch...lass sie es doch mal probieren...kann ja immer noch entscheiden ob sie 30 - 50 Euronen einsacken will mit einem knackigen Jungstarfreier des Viertels...solls ja auch geben....muss ja net so ein alter Knacker wie unsereins sein.... :haha::daumen::haha:

Haben wir aber nicht viel Auswahl, der Dreamy ist noch im Heimaturlaub.

Wir sind zu dritt im Auto gesessen Billy auf der Fahrer seite und die MMS und ich auf der beifahrer seite

als er dann weg war sind wir so wie wir in den Auto gesessen sind, sind wir dann in den Callshop gefahren.

es sind eher so Bum Zua kinder die sich ausser nüchterner nicht in die Hacke gehen traun LG Kid

Hat der Billy sein Auto ausgebaut? O. K., Dich kriegt man ja tw. ins Hanschuhfach aber die MM-S. dazu?

Starken Motor hat es, nimmts ja mit meinen 100 KG auch auf.

So was ähnliches werd ich diese Woche auch ständig sein.

Mir is sowas wie ich vom dort heim bin noch nie passiert, ich mag auch mal angesprochen werden. :)
Sollte ich auch solche Angebote bekommen dann sollten wir vielleicht an einen Jobwechsel denken. na dann.....

Na dann stellst Dich am 7. oder 8. Jänner zur Säule, ich werde die Einschulung vornehmen.

Lieber Freund zu deiner Information du befindest dich hier im Strassenstrich Forum und diese Dienstleistung ist immer Kostenpflichtig und war noch nie um sonst und wird es auch nie sein :cool::kopfklatsch::kopfklatsch:

Kath. Priester müßtest sein. Unserem laufen die Damen nach, daß es eine Freude ist. Und bei seinem Vorgänger wars nicht anders. Dazu haben die noch ständig sturmfreie Bude.

Was denn...der Nori lässt uns zum Jahreswechsel alleine...einfach so...kann somit den neuen Fred "Stuwerviertel 2009" nicht eröffnen....das bleibt dann wohl dem Kronprinzen überlassen...du bist dann der richtige Mann für diese Tätigigkeit... :daumen:

Ich darf das ja nicht!!!!!

Ich wünsche Ihm einen erholsamen Urlaub :daumen:

und viiiiel Spaß beim nachlesen :mrgreen::mrgreen: .

Kannst meine Frau abholen, dann hab ich ihn sicher.

Brauch ich Gott sei Dank nicht.

der lässt es sich auf der alm gutgehn, will sich morgen auf den rodelhang stürzen.:lol:

Na ja, ich weiß nicht. Hier gibts keine verschmutzte Luft, alles ist so still und harmonisch und die Leute sind so freundlich. Das einzige Glück, daß keine Mädels hinter mir nachjagen und mit mir in die Kiste wollen. Ich hasse diese ewige schn.........die Luft ist aber schon dünn......mich drehts ein wenig.

Die Conny Maus meinte wohl den Hofnarren Nori...der sich kein Blatt vor den Mund nimmt...weil er immer so stark ist...also stark präsent ist... ;)

Wo treffen wir denn die gute Conny - die uns im kleinen Italiener zuwinkt...beim Billa ? Beim Bipa ? In einem Kaffehaus ? Im Restaurant "Möslinger " (welch passender Name).... :haha:

Das Stärkste an mir sind meine Kaumuskulatur und mein Magen! Mein Mundwerk zu schlagen, ist ein leichtes, gibts viele Herausforderer.....

Beim PamPam???????


Aber jetzt wirklich!

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1625247&postcount=4201
 
Jungs rutsch mir gut herrüber ohne Blessuren und Krämpfe in diversen Weichteilen! Und mal kurz den Moralfinger heb - denkt an die Lümmeltüten!
 
Und mal kurz den Moralfinger heb - denkt an die Lümmeltüten!

NA ENDLICH bin I net alleine mit meiner starren Haltung.... ;)

Vor allem dem Nori würd ich gerne eine aus Beton anfertigen lassen....dem schnelltrocknenden...dann ists IMMER eng & hart in der Hose.... :mrgreen:

Schönen Urlaub in trauter Zweisamkeit in den Bergen - lieber Freund - :mrgreen:
 
das erste Posting am letzten Jahrestag ....

Mädls & Buben - wünsch euch an guten Rutsch und an schönen Silvesterabend .... und wie unser Kaiser so sagt ... a bissal Brav müssts schon auch werden ;)
 
Man glaubt es kaum aber es gibt ein paar neue gestallten in der Au es sind aber keine Österreicher und schaun auch nicht so besonders gut aus
Na die ich gesehen hab fällt da aber nicht drunter, ich hab nur nix gemacht weil ich einen Ruhetag mit Ausspannen einlegen wollte.
Bin dann in die therme und Sauna nach Wieselburg, auf dem Weg dahin auch in Kaltenstein an den Hütten vorbei. Dort aber keine Menschenseele gesehen. Wie ich euch aber gesagt hab war ich ja auch nicht auf der Suche. Jedenfalls war ich dann noch gut Esssen und einkaufen und beim Heimfahren erreichte mich plötzlich eine SMS in der zur Treibjagd im Gehege gerufen wird.
Irgendwie konnte ich dann doch nicht anders und so verlief der Abend wie gewohnt obwohl die Beute vorher noch von einem anderen Jäger bejagt wurde. Auf alle Fälle zeigte sie wieder ihre waidlichen Qualitäten sodaß ich allerding wegen eines Missgeschicks eines Jagdkollegens erst gegen 6h früh heute ins Bett kam.
 
NA ENDLICH bin I net alleine mit meiner starren Haltung.... ;)

Vor allem dem Nori würd ich gerne eine aus Beton anfertigen lassen....dem schnelltrocknenden...dann ists IMMER eng & hart in der Hose.... :mrgreen:

Schönen Urlaub in trauter Zweisamkeit in den Bergen - lieber Freund - :mrgreen:

na gsd, jetzt kann unser godfather bald den grenzenlosen michelin-club gründen.:mrgreen: und is nimmer allein auf weiter flur:trost::lol:

i glaub der nori is immer hart in der hose.:shock::mrgreen:

zweisam is er ja net, weilt eh auf der edlen ranch vom privat6.:lehrer:
mit ehegespons und kindlein on board:haha::hmm:
 
Das verlangt ja auch niemand, aber ein kleiner Nebenjob, so richtig zum Kassa sanieren nach Weihnachten, wer weiß?

danke nein, bis ich mich bei euren mini beträgen saniert hab was ihr da zahlt brauch ich ja bis 2011:).
und hätte auch kein interesse wenn jemand mehr zahlt um das gleich klar zu machen. aja und gratis sex such ich auch nicht.
 
danke nein, bis ich mich bei euren mini beträgen saniert hab was ihr da zahlt brauch ich ja bis 2011:).
und hätte auch kein interesse wenn jemand mehr zahlt um das gleich klar zu machen. aja und gratis sex such ich auch nicht.

was erwartest dir für ein simples gebläse?:fragezeichen:
an porsche?:shock:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

du kennst des milieu net mäderl.:cool::haha:
:winke:
 
was erwartest dir für ein simples gebläse?:fragezeichen:
an porsche?:shock:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

du kennst des milieu net mäderl.:cool::haha:
:winke:

ich persönlich würde dir keinen um das geld blasen was ihr da zahlts was andere machen, kann oder muss mir ja egal sein.

na wennst scho keine hast die dir ohne bezahlung einen bläst hast wenigsten eine günstige möglichkeit dir nen blasen zu lasen.:) a nicht schlecht.:!:
 
na wennst scho keine hast die dir ohne bezahlung einen bläst hast wenigsten eine günstige möglichkeit dir nen blasen zu lasen.:) a nicht schlecht.:!:

da du nur vorurteile plapperst und schubladendenken praktizierst und ich sehe, dass du null ahnung von nix hast, werd ich dir auch net die motivation der goggln, gören zu konsumieren, erläutern.:mauer:
:winke:
 
na wennst scho keine hast die dir ohne bezahlung einen bläst hast wenigsten eine günstige möglichkeit dir nen blasen zu lasen.:) a nicht schlecht.:!:
Eben, weil manche Ehefrauen entwickeln sich im Laufe der Zeit zu absoluten Nichtbläserinnen!
Sind wir froh das es Alternativen gibt!:cool:
 
da du nur vorurteile plapperst und schubladendenken praktizierst und ich sehe, dass du null ahnung von nix hast, werd ich dir auch net die motivation der goggln, gören zu konsumieren, erläutern.:mauer:
:winke:

keine erklärung bitte über deine motivation:!:, wenn einer ausdrücke wie goggln und gören hat wissen wir ja eh scho bescheid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben