Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurze news::mrgreen:
nori im gebirge auf der alm eingetroffen, viel schnee, mächtig kalt, genehmigt sich grade ein glaserl roten.:lol:
wir werden seine poetischen ergüsse 1 woche lang schmerzlich vermissen.:traurig::mrgreen::mrgreen::shock:
 
kurze news::mrgreen:
nori im gebirge auf der alm eingetroffen, viel schnee, mächtig kalt, genehmigt sich grade ein glaserl roten.:lol:
wir werden seine poetischen ergüsse 1 woche lang schmerzlich vermissen.:traurig::mrgreen::mrgreen::shock:

Und rechtzeitig zur Geisterstunde um 00.01 ist er erschienen...der Billy-Boy.... :mrgreen:

Was denn...der Nori lässt uns zum Jahreswechsel alleine...einfach so...kann somit den neuen Fred "Stuwerviertel 2009" nicht eröffnen....das bleibt dann wohl dem Kronprinzen überlassen...du bist dann der richtige Mann für diese Tätigigkeit... :daumen:
 
kurze news::mrgreen:
nori im gebirge auf der alm eingetroffen, viel schnee, mächtig kalt, genehmigt sich grade ein glaserl roten.:lol:
wir werden seine poetischen ergüsse 1 woche lang schmerzlich vermissen.:traurig::mrgreen::mrgreen::shock:

Wie Wahr (Er wird noch viel mehr vermissen).
Ich wünsche Ihm einen erholsamen Urlaub :daumen:
und viiiiel Spaß beim nachlesen :mrgreen::mrgreen: .
 
Und rechtzeitig zur Geisterstunde um 00.01 ist er erschienen...der Billy-Boy.... :mrgreen:

Was denn...der Nori lässt uns zum Jahreswechsel alleine...einfach so...kann somit den neuen Fred "Stuwerviertel 2009" nicht eröffnen....das bleibt dann wohl dem Kronprinzen überlassen...du bist dann der richtige Mann für diese Tätigigkeit... :daumen:

der lässt es sich auf der alm gutgehn, will sich morgen auf den rodelhang stürzen.:lol:

werd ma halt den thread starten HEUTE zu gegenener zeit....
wir mochen des schon...:haha:

Wie Wahr (Er wird noch viel mehr vermissen).
Ich wünsche Ihm einen erholsamen Urlaub :daumen:
und viiiiel Spaß beim nachlesen :mrgreen::mrgreen: .

da hast du recht, er wird wahrlich viel mehr vermissen, deswegen war er ja auch erst kürzlich seine neue flamme susi bespringen.:oops::mrgreen:
aber ob das eine woche anhält...:fragezeichen::shock:
wenn net, muss er sich in den kalten schnee setzen, des wird sicher auch helfen.:haha::haha:
ich denke er wird kurzfristig womöglich die chance haben online zu gehen und net alles verpassen...;)
 
...ist angebrochen für das gute alte "Stuwerviertel 2008" ...

Lasst ihn uns gemeinsam geniessen.... ;)

Mit ca. 4.300 Beiträgen und rund 290.000 Lesern sicherlich einer der Beliebtesten im Erotikforum....jede Menge Stammschreiber und Stammleser, weiters viele neu gewonnene Leser und Schreiber aus anderen Teilen der Dienstleistungssparte Prostitution dazugewonnen...ehemalige Studiobesucher die Neues probieren wollen, etc..... :daumen:

Mal sehen wie sich der Neue schlägt, der 2009er... ;)
 
der lässt es sich auf der alm gutgehn, will sich morgen auf den rodelhang stürzen.:lol:

wenn net, muss er sich in den kalten schnee setzen, des wird sicher auch helfen.:haha::haha:

ich denke er wird kurzfristig womöglich die chance haben online zu gehen und net alles verpassen...;)

werd ma halt den thread starten HEUTE zu gegenener zeit....
wir mochen des schon...:haha:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na hoffentlich.

:daumen::daumen::daumen:
 
hallo burschen. hab gelesen euch is euer strassentrichanführer abhanden gekommen. sollte ihr ohne ihn probleme haben nutten zu findne keine angst conny hilft einfach fragen. arbeit in der gegend und da bekommt man einigis mit.

frage an euch weil ihr so nen verschorenen eindruck machts, fahrts ihr gemeinsam ins viertel. weil ich seh dort öfter nen ford panda so ein winziges autochen kreisen wo immer drei typen sitzen. uuur peinlich das seitz doch nicht ihr oder. voll peinlich. :) ich bin so gemein :)

sollts ihr das doch sein na dann:winke: ich euch das nächste mal zu.
 
hat mich auch erstaunt, wie die stuwer-nation in letzter zeit angewachsen ist.
die zugriffe und postings sprechen für sich.:daumen:
gottlob is das gute alte stuwer aktueller denn je.
totgesagte leben eben länger.:haha::haha:

mir war es vergönnt, viele nette umgängliche, gleichgesinnte menschen, die das stuwer besucht haben, kennengelernt zu haben.:daumen:
und so hoffe ich, dass auch 2009 einige angenehme und gaudige stuwer-treffen stattfinden werden.:hurra:

des stuwer kann eben keiner derschlagen...:mrgreen::mrgreen:
 
...ist angebrochen für das gute alte "Stuwerviertel 2008" ...

Lasst ihn uns gemeinsam geniessen.... ;)

Mit ca. 4.300 Beiträgen und rund 290.000 Lesern sicherlich einer der Beliebtesten im Erotikforum....jede Menge Stammschreiber und Stammleser, weiters viele neu gewonnene Leser und Schreiber aus anderen Teilen der Dienstleistungssparte Prostitution dazugewonnen...ehemalige Studiobesucher die Neues probieren wollen, etc..... :daumen:

Mal sehen wie sich der Neue schlägt, der 2009er... ;)

Godfather zieht Bilanz.
:klatsch:
 
hallo burschen. hab gelesen euch is euer strassentrichanführer abhanden gekommen. sollte ihr ohne ihn probleme haben nutten zu findne keine angst conny hilft einfach fragen. arbeit in der gegend und da bekommt man einigis mit.

frage an euch weil ihr so nen verschorenen eindruck machts, fahrts ihr gemeinsam ins viertel. weil ich seh dort öfter nen ford panda so ein winziges autochen kreisen wo immer drei typen sitzen. uuur peinlich das seitz doch nicht ihr oder. voll peinlich. :) ich bin so gemein :)

sollts ihr das doch sein na dann:winke: ich euch das nächste mal zu.

verehrte conny, lass dich aufklären.:mrgreen:
der präsident is uns net abhandengekommen, denn das ist der thai.:daumen:
deswegen auch unter "godfather" bekannt.:shock::mrgreen:
und der kronprinz postet dir gerade.:haha:
und wenn du unsren thread aufmerksam liest wirst du merken, dass wir noch keine probleme hatten, unsre gören zu finden.;):mrgreen:

wir treffen uns wohl regelmässig zu streifungen und präsidialsitzungen im 1/4:mrgreen: aber einen "peinlichen panda" fährt ganz sicher keiner.:lehrer::haha::haha:
also nicht fremden männern winken, sie könnten es missverstehen.:lehrer::mrgreen:
:winke:
 
hallo burschen. hab gelesen euch is euer strassentrichanführer abhanden gekommen. sollte ihr ohne ihn probleme haben nutten zu findne keine angst conny hilft einfach fragen. arbeit in der gegend und da bekommt man einigis mit.

frage an euch weil ihr so nen verschorenen eindruck machts, fahrts ihr gemeinsam ins viertel. weil ich seh dort öfter nen ford panda so ein winziges autochen kreisen wo immer drei typen sitzen. uuur peinlich das seitz doch nicht ihr oder. voll peinlich. :) ich bin so gemein :)

sollts ihr das doch sein na dann:winke: ich euch das nächste mal zu.


owe, ich möchte dich nicht kenen:) was schreibst denn da für sachen:)
du und wirklich nicht winken, sonst glaubens vielleicht du bist ne käufliche und wenns das mal glauben erklär ihnen mal das es nicht so is.
also denn:winke:
 
wenn ich im geldbörserl bilanz ziehe, wird mir eher flau im magen.:mrgreen::mrgreen:

naja, hobbies kosten halt taler.:cool:

Das is Dauerzustand, da brauch´i net bilanzieren. Besser net eineriechen, ins Zwiebelleder.

Im Kloster haaßt´s a nix.
 
Das is Dauerzustand, da brauch´i net bilanzieren. Besser net eineriechen, ins Zwiebelleder.

Im Kloster haaßt´s a nix.

is eh wahr, kloster is ka alternative.:roll::mrgreen:

ausserdem muss der rubel rollen, gesammelt wird nur papier und altglas.:roll::haha::haha:
 
is eh wahr, kloster is ka alternative.:roll::mrgreen:

ausserdem muss der rubel rollen, gesammelt wird nur papier und altglas.:roll::haha::haha:

Andererseits, wos waas ma :hmm::fragezeichen::mrgreen::mrgreen:

Genau, speziell in Zeiten der Weltwirtschaftskrise gehört das Geld untert´Leit´.
 
verehrte conny, lass dich aufklären.:mrgreen:
der präsident is uns net abhandengekommen, denn das ist der thai.:daumen:
deswegen auch unter "godfather" bekannt.:shock::mrgreen:
und der kronprinz postet dir gerade.:haha:
und wenn du unsren thread aufmerksam liest wirst du merken, dass wir noch keine probleme hatten, unsre gören zu finden.;):mrgreen:

wir treffen uns wohl regelmässig zu streifungen und präsidialsitzungen im 1/4:mrgreen: aber einen "peinlichen panda" fährt ganz sicher keiner.:lehrer::haha::haha:
also nicht fremden männern winken, sie könnten es missverstehen.:lehrer::mrgreen:
:winke:

Die Conny Maus meinte wohl den Hofnarren Nori...der sich kein Blatt vor den Mund nimmt...weil er immer so stark ist...also stark präsent ist... ;)

Wo treffen wir denn die gute Conny - die uns im kleinen Italiener zuwinkt...beim Billa ? Beim Bipa ? In einem Kaffehaus ? Im Restaurant "Möslinger " (welch passender Name).... :haha:
 
du und wirklich nicht winken, sonst glaubens vielleicht du bist ne käufliche und wenns das mal glauben erklär ihnen mal das es nicht so is.
also denn:winke:


Lass sie doch...lass sie es doch mal probieren...kann ja immer noch entscheiden ob sie 30 - 50 Euronen einsacken will mit einem knackigen Jungstarfreier des Viertels...solls ja auch geben....muss ja net so ein alter Knacker wie unsereins sein.... :haha::daumen::haha:
 
Lass sie doch...lass sie es doch mal probieren...kann ja immer noch entscheiden ob sie 30 - 50 Euronen einsacken will mit einem knackigen Jungstarfreier des Viertels...solls ja auch geben....muss ja net so ein alter Knacker wie unsereins sein.... :haha::daumen::haha:

Und wenn nicht, hat sie auch ohne ihren Spaß. :roll:
 
Wo treffen wir denn die gute Conny - die uns im kleinen Italiener zuwinkt...beim Billa ? Beim Bipa ? In einem Kaffehaus ? Im Restaurant "Möslinger " (welch passender Name).... :haha:

also mir reichen momentan 2 connys:haha::haha:
und die müssen abgewehrt werden.:roll:
eine dritte wäre fast zuviel des guten.:cool:
obwohl aber..........:roll::mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben