Die Verführung abkürzen?

Das kaufst du ihm echt ab?!? :shock:

Keine Ahnung.
Aber scheinbar gibt es das ja, wie der Link zeigt.

Kann auch alles nur Provokation sein, aber ich weiß sowieso bei nichts hier im Forum ob es stimmt.
Schließlich kann sich jeder alles nur ausgedacht haben.
 
vielleicht möchte er sich selber so sehen wie er sich hier darstellt....
 
Davon gehe ich bei ihm aus. Mir fehlt da jegliche Authentizität, klingt alles von vorne bis hinten konstruiert, an den Haaren herbeigezogen und insgesamt extrem unglaubwürdig.

Auf der anderen Seite ist das so absurd dass es jemand normal denkender net erfinden kann
 
Na, normal denkend ist bei dem sicher auch Fehlanzeige. Aber ich weiss, was du meinst. ;) Die unglaublichsten Geschichten schreibt das Leben selbst.
Aber für mich sind da einfach auch viel zuviele Widersprüche drin. Er will sich z.B. die nächsten 10 Jahre nur noch mit Prostituierten abgeben. Dann will er andererseits aber doch "Verführung abkürzen". :kopfklatsch:
 
Ich hoffe, hier ist der richtige Bereich für meine Frage.

Ich habe mir ja vorgenommen, mich die nächsten 10 Jahre auf Prostituierte zu konzentrieren. Das hat verschiedene Gründe.
Und ein Grund ist, dass ich momentan keinen Bock auf unnötigen Aufwand habe. Was ich meine, ist z.B. folgendes:
Ich lerne eine Frau kennen, komme mit ihr ins Gespräch und man merkt sehr schnell, dass viel Sympathie vorhanden und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man in der Kiste landen wird.
Rein rational-logisch-kaufmännisch betrachtet wäre es doch naheliegend, wenn man dann z.B. einfach sagt:
"Komm, wir verzichten auf den ganzen Firlefanz und kommen direkt zum Wesentlichen."
Die Chance, dass man damit erfolgreich ist, liegt bei 1-4%. Man sollte also nicht zu direkt sein und muss das ganze Vorgeplänkel durchziehen:
Reden, sie zum Lachen bringen, nach und nach rangehen... dieser ganze Firlefanz.
Klar, dieser Firlefanz kann eine Menge Spass machen. Mir macht es jedoch momentan keinen Spass, sondern ich empfinde es als unnötigen Aufwand.
So, nun möchte ich einfach mal in die Runde fragen, ob es ein paar "Tricks" gibt, mit denen man schnell und direkt zum Wesentlichen kommen kann, ohne dabei zu direkt zu wirken?

Vielen Dank im Voraus.


die sexualität eines mannes ist wie ein lichtschalter.
die sexualität einer frau ist wie ein regelschalter bei einem dvd-player. mit dem ganzen "firlefanz" drehst du bei ihr die "lautstärke (bleiben wir in der methaper) höher. wenn sie eine gewisse lautstärke erreicht, dann hat sie auch lust auf sex.

frauen lieben genauso sex wie wir männer - nur sie zeigens nicht so offen, wegen der oft noch negativen reaktion des umfeldes,

ABER wenn dir der "firlefanz" zu mühselig ist, dann wirst glaub i ned weit kommen.

oder du suchst dir wirklich nur frauen die auf ONS aus sind.


normalerweise würde ich ja auf pick up verweisen. aber ich denke, dass ist nichts für dich.

weil dass ist ja das schöne beim umgang mit frauen, das verführen. der sex ist nur die sahne am eisbecher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich gerade, warum jemand, der noch nie verliebt war Beziehungen eingegangen ist. Tut man das nicht eigentlich, weil man verliebt ist/liebt?
Ich stells mir grauslich vor, mit jemandem zusammen zu sein, der mich nicht liebt. :(

es ist eher die frage warum so viele männer lieber in einer beziehung bleiben, in der sie unglücklich sind.
1. weil sie sex wollen und
2. weil sie angst haben niemanden zu finden

ergo verweilens in der beziehung.


Nein, eigentlich nicht.
Ich weiss zwar nicht wie die Erfolgsquote bei anderen aussieht, aber bei mir sieht es inetwa wie folgt aus:
Wenn ich in eine Diskothek (oder einen anderen Ort, wo man Frauen kennenlernen kann) gehe, liegt meine Quote bei ca. 20%,

na ja wennst schon alles RATIONAL siehst.

rein RATIONAL gesehen dient SEX nur zur fortplanzung. RATIONAL gesehen brauchast eigentlich gor ka frau. da reicht eigentlich schon a gummipuppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, überhaupt nicht. Ich finde es sogar angenehm, wenn sie noch ein bisschen bleibt, wir schön gemütlich frühstücken, ein bisschen plaudern... usw.
Und oftmals bleibt man ja auch in Kontakt und trifft sich noch ein paar mal.

das nennt sich FB. nein nicht facebook-buddy sondern fuck-buddy :-D
 
Aber für mich sind da einfach auch viel zuviele Widersprüche drin. Er will sich z.B. die nächsten 10 Jahre nur noch mit Prostituierten abgeben. Dann will er andererseits aber doch "Verführung abkürzen".

Wo ist da der Widerspruch? Wenn man sich auf Prostituierte konzentriert, dann stellt man schnell fest, was es eigentlich für ein Aufwand ist, Nicht-Prostituierte abzuschleppen.
Und dann fragt man sich, ob und wie man diesen Aufwand auf ein Minimum reduzieren kann.
 
Keine Ahnung.
Aber scheinbar gibt es das ja, wie der Link zeigt.

Kann auch alles nur Provokation sein, aber ich weiß sowieso bei nichts hier im Forum ob es stimmt.
Schließlich kann sich jeder alles nur ausgedacht haben.

Cudos dass du bei so jemandem, sei das ganze hier Provokation oder ernst gemeint, noch die Geduld und das Verständnis aufbringst, nachzufragen und Ratschläge geben zu wollen. Ich würd so nem Typen in jedem Fall einfach nur eine auflegen! :roll:
 
Wie kommt es, dass du anderen rätst an dich zu arbeiten, aber du machst es nicht? Oder hast du das schon?

eine Frau ist für ihn ein Objekt ( der Begierde ) , das zu funktionieren hat , nicht mehr , eher noch weniger ...

für ihn ist Sex etwas , was ihm die Befriedigung einer gut erbrachten Leistung bringen soll , indem die Frau einen Orgasmus auf Kommendo liefert ....

Also : ER will , dass die Frau wie eine Maschine funktioniert , damit ER das Gefühl kriegt , GUT gewesen zu sein ---
d.h. ER VERLANGT von der Frau perfekte " Funktion" , damit ER sich auf die Schulter klopfen kann -----------

naja , a Gummimuschi ist DAS Mittel der Wahl ..........:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja wennst schon alles RATIONAL siehst. rein RATIONAL gesehen dient SEX nur zur fortplanzung. RATIONAL gesehen brauchast eigentlich gor ka frau. da reicht eigentlich schon a gummipuppen.

Rein rational gesehen dient Sex eben nicht nur zur Fortpflanzung, sondern es ist auch ein Austausch von körperlicher Wärme (ein Grundbedürfnis wie Essen und Trinken), welcher das Wohlbefinden steigert.
Außerdem stärkt es das Immunsystem.
 
Mach's wie Stevie in Malcolm Mittendrin: Der erzählt zwei Mädchen dass er aufgrund eines Tumors nur noch eine kurze Zeit zu leben hat, und bekommt dadurch deren volle Zuwendung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nun, ich finde es ok wenn er das offen anspricht von seiner Warte aus.

Und dass er nur eine Gummipuppe nehmen soll scheint auch nicht passend - Weil: es kommt zwar etwas schräg rüber, aber offenbar KANN er sehr wohl Frauen das Gefühl geben, dass es schön ist, mit ihm zusammen zu sein. Und ihm selbst vermittelt es auch so etwas wie "gutes Gefühl". Also wo ist das Problem? Es gibt immer Menschen die gefühlsintensiver empfinden und andere weniger oder eben fast gar nicht.

Und letztlich würden doch die meisten Männer für einen Tipp dankbar sein, wie sie eine Frau etwas schneller rumkriegen. Ich sehe da jetzt keinen Unterschied zu anderen. Und wie ein Mann eine Frau tatsächlich sieht und behandelt hängt von jedem Einzelnen ab...
 
Aufwand auf ein Minimum reduzieren
Die Gummipuppe einfach aufblasen, reinpimpern und fertig. :lehrer:


Ich würde dir zu einer aufblasbaren Puppe raten, da hast du den geringsten Aufwand! :haha:
Jep, und ganz ernsthaft! Wird für ihn wirklich das Allerbeste sein. Und letztendlich auch für die Frauenwelt, wenn er sie dadurch nicht behelligt!!! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist da der Widerspruch? Wenn man sich auf Prostituierte konzentriert, dann stellt man schnell fest, was es eigentlich für ein Aufwand ist, Nicht-Prostituierte abzuschleppen.
Und dann fragt man sich, ob und wie man diesen Aufwand auf ein Minimum reduzieren kann.
Der für Dich - laut Deiner eigenen Aussage - die nächsten 10 Jahre sowieso wegfällt, somit: Widerspruch
Die Gefühle, die vorhanden sind, empfinde ich nicht im Sinne eines Gefühles, sondern im Sinne einer erkennbaren Funktion, die einen logischen Zweck erfüllt.
Gefühle, wie z.B. Liebe, Verliebtsein, Trauer, Verlustangst, Eifersucht und so ein Zeug, die keine solche Funktion/Zweck erfüllen, sind nicht vorhanden.
Rein rational gesehen dient Sex eben nicht nur zur Fortpflanzung, sondern es ist auch ein Austausch von körperlicher Wärme (ein Grundbedürfnis wie Essen und Trinken), welcher das Wohlbefinden steigert.
Wie jetzt :fragezeichen: Empfindest Du Gefühle oder nicht :fragezeichen: Widersprüche am laufenden Band...
nun möchte ich einfach mal in die Runde fragen, ob es ein paar "Tricks" gibt
Du suchst nach einem Patentrezept, mit dem Du den ganzen "Firlefanz" auf ein Minimum reduzieren kannst, lässt aber dabei - ganz Turul-Like - außer acht, dass die Frauen keine Waren aus einer Serienproduktion sind, die Du über den Versandhandel bestellen kannst, sondern sich von Verhalten, Charakter, Aussehen, "Hard2get", "Easy2get" oftmals grundlegend unterscheiden :mauer:
Und da Du ja so auf "Technik" stehst, hoffe ich, ich habe Dir das "technisch" genug erklärt.... :engel:
 
Zurück
Oben