Die Freundin meiner Frau

Das schließe ich in dem Fall aus. Die Frau wiegt 115 kg. Vorsichtig geschätzt.
Brems Dich ein, wie ich Dich einschätze, wäre es egal wie sie aussähe.

Du hast mir nicht gesagt ob sie Single ist oder wie alt sie ist.
Ich denke, es könnte etwas ganz anderes als Sexuelles Interesse sein.
....viel einfacher...
 
Brems Dich ein, wie ich Dich einschätze, wäre es egal wie sie aussähe.

Du hast mir nicht gesagt ob sie Single ist oder wie alt sie ist.
Ich denke, es könnte etwas ganz anderes als Sexuelles Interesse sein.
....viel einfacher...
Naja. Wenn ich sie lieben würde, wäre es mir wurscht, das stimmt schon. Ich mag sie gerne, aber das reicht natürlich nicht.

Sie ist verwitwet und 65 Jahre alt. Und ich hoffe, dass es "etwas ganz anderes als sexuelles Interesse" ist. Ich habe ihre WhatsApps nicht beantwortet und seither auch keine mehr bekommen. :p
 
Naja. Wenn ich sie lieben würde, wäre es mir wurscht, das stimmt schon. Ich mag sie gerne, aber das reicht natürlich nicht.
Ich habe das dumm gesagt.
Selbst wenn sie Deine Idealfrau wäre würdest Du die Freundin Deiner Frau nicht angreifen.
Sorry, für die vorige Formulierung - hab erst jetzt gesehen, dass sie zweideutig war. Unbeabsichtigt.
Sie ist verwitwet und 65 Jahre alt.
Gut. Das war die Frage.
Die 3er-Partien im Umfeld, bei denen in Single sich quasi als fünftes Radl anschließt, gibt es in meinem Umfeld öfters und das ist gar nicht sexuell.
Da steht schon auch das Zusammenhalten im Hintergrund und ein jeder bringt ein was er kann.
Einen Apfelstrudel für sich alleine backen, ist irgendwie traurig, dann macht man es gar nicht mehr - weißt was ich meine?
Andererseits hat man einen Kurzen und Sicherung fällt immer wieder und wieder, vielleicht eh eine Kleinigkeit, na dann schaut man mal vorbei.
Tja und dann halt die Angst, bist krank, geht Dir wer in die Apotheke, holt Dich wer nach einer O.P. ab.
Aber auch so Banalitäten, wie "Wenn ihr das nächste Mal da seid´s, kannst mir die Leiter halten?" Es gibt viel das alleine nach nix klingt, aber wenn man alleine untenliegt, ist es richtig oasch.

Es tut einfach gut, wenn man jemand im Umfeld hat.

Fürs Paar ebenso ein Gewinn. Bist weg gießt wer, wird einer krank ist ein guter Freund da, der mitzittert, mit dem man sich austauschen kann, ein Dreierschnapser geht sich aus und mal geht man zum Heurigen/Theater/Ausflug gemeinsam - solche Gspanne sieht man auch mitunter. Einen Gockel mit zwei Damen, nicht so selten.

Das funktioniert ganz gut und es ist besser diese Freundschaften schon in den guten Zeiten miteinander zu pflegen, damit sie halten wenn mal ein guter Freund gefragt ist.

So habe ich Dein Post empfunden. (Übrigens, ich stamme von Volksdeutschen einerseits ab, bei uns war der wirklich trockene Kuss auf den Mund normal, vorbehalten Familie und allerengsten Freunden, bestimmten Anlässen entsprechend. Das muss nichts zu bedeuten haben.
Diese vielen WA-Nachrichten, vielleicht ungeschickt, aber doch eine Versicherung, dass jemand da ist, wenn man anruft oder schreibt. Verstehst?

Jeder kämpft mit seinen Ängsten und will wo dazu gehören. Die Kinder können nicht verstehen, was die ältere Generation drückt, die strudeln sich anders ab.

Weißt ich bin da eher die Milde und nehme zuerst mal das Wahrscheinlichste und nicht das Spektakulärste an. :)
Ich hoffe für Euch, dass sich das einpendelt.

o.t. Das passt jetzt nicht ins Sexforum und doch viel realer, als dass die Freundin Deiner Frau einen plötzlichen Libidoumschwung hat.
Kleine Pikanterie - andere Generationen - Sex ohne Lust als Überzeugungsargument, wurde heute 65jährigen mitgegeben: "Lass ihn machen, Männer sind so, das geht dann eh gschwind vorbei und gehört dazu." - findet man auch in Bücher für die junge Dame von einst. (Glaub ich diesem Fall nicht, aber manche, die es so gemacht haben und einen guten Mann bekamen, bringen das aus dem Kopf nimmer raus - hatten selbst in der Ehe oft keine sexuelle Erfüllung - andere Zeiten. Man muss halt immer auf den Kompass schauen, den die Gesellschaft wann hatte und woher wer kam.)

:bussal: :bussal: :bussal:

Guate Freund.
3 Wangenküsschen - leider kein Smiley vom Linksküsschen vorhanden. :)

WA: Mein Standard: "Schreib mir keine unnötigen, ohne Lesebrille kann ich es nicht lesen, ruf mich an, wenn Du was willst."
Eine glatte Lüge - aber i wü das ums Verrecken net, wenn ich mit wem red, kann er mir EIN oder ZWEI Fotos passend gerne zeigen - diese WA fühlen sich für mich hohl, manchmal angeberisch, manchmal klammernd - meist einfach nach unnötiger Störung meines Handys an. Auf Glückwünsche gekackt, ruf mich an oder komm vorbei, 30sec Tippler zum Popoauswischen.

War - lang - schönes Thema!
Forentunnelblick - die meisten Leut sind real nicht auf Sexsuche, aber nach Menschensuche, auf die sie sich verlassen können, wie umgekehrt.
Sex kann, muss aber net sein. Soziale stabile Kontakte braucht der Mensch.
 
Zurück
Oben