Die Verführung abkürzen?

Gehört vermutlich nicht in den Thread, aber darf ich fragen, ob du schon mal verliebt warst?

Nein, ich war noch nie verliebt.

Richtig geliebt hast?

Ein solches Gefühl war auch nie vorhanden.

Hast du generell ein Problem mit Frauen?

Nein, eigentlich nicht.
Ich weiss zwar nicht wie die Erfolgsquote bei anderen aussieht, aber bei mir sieht es inetwa wie folgt aus:
Wenn ich in eine Diskothek (oder einen anderen Ort, wo man Frauen kennenlernen kann) gehe, liegt meine Quote bei ca. 20%, d.h. ich muss mindestens fünf Frauen ansprechen (und mindestens viermal einen Korb kassieren), um dann eine Frau kennenzulernen, bei der genügend gegenseitige Sympathie vorhanden ist, so dass man weiss, dass man mit ihr in der Kiste landen wird.
Aber dann beginnt der ganze Firlefanz/Vorgeplänkel. Im günstigsten Fall dauert das dann 1-2 Std. bis man sich auf zu ihr oder mir macht, um dann natürlich Sex zu haben.
Aber meistens dauert es länger. Im ungünstigsten Fall tauscht man nur die Telefonnummern aus. Dann muss man ständig mit ihr telefonieren, um dann eine Woche später Sex mit ihr zu haben.
Du siehst also, was für ein Aufwand das alles ist. Deswegen interessiert es mich ganz einfach, ob es Methoden gibt, wie man das alles beschleunigen und verkürzen kann.
 
Nein, ich war noch nie verliebt.

Und was findest du mit 36 nicht irgendwie komisch?

Wenn man noch keine Beziehung hatte, ist es eine Sache. Aber wenn man noch nie verliebt war, also auch nicht unglücklich, ist doch irgendwas verkehrt oder?
Natürlich ist jeder Mensch anders, aber das ist schon sehr ungewöhnlich. Denkst du nicht?


Gibt es dir denn irgendwas dich mit einer Frau zu treffen, jetzt mal ganz abgesehen vom Sex?
 
Wenn "Wollen wir mal ficken?" Verführung ist, dann hat das bei mir funktioniert. Nun nicht sofort aber ein paar Stunden später sagte ich zu :cool: Das ist der Segen des Alters. Wir brauchen kein Gefasel und Geschleime; wir wissen was wir wollen.
 
Und was findest du mit 36 nicht irgendwie komisch?

Nein.

Wenn man noch keine Beziehung hatte, ist es eine Sache. Aber wenn man noch nie verliebt war, also auch nicht unglücklich, ist doch irgendwas verkehrt oder?
Natürlich ist jeder Mensch anders, aber das ist schon sehr ungewöhnlich. Denkst du nicht?

Finde ich nicht.

Gibt es dir denn irgendwas dich mit einer Frau zu treffen, jetzt mal ganz abgesehen vom Sex?

Sex ist natürlich das Primärziel, ganz klar.
Ich hatte auch schon Beziehungen. Dann macht man natürlich auch noch andere Sachen.
 
Ich habe einfach den Eindruck, dass du Frauen mehr als Feinde siehst. Oder eben als Mittel zum Zweck für Sex.
Wenn man deine Threads gesamt sieht, wird einfach deutlich, dass du Frauen NICHT so siehst wie ein Mann das normal tut.
 
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum du dir sooo viele Gedanken machst wie Frauen besser zum Orgasmus kommen, aber nicht darüber warum du mit 36 noch nie verliebt warst.
 
Ich habe einfach den Eindruck, dass du Frauen mehr als Feinde siehst.

Nein.

Oder eben als Mittel zum Zweck für Sex.

Das schon eher.

Wenn man deine Threads gesamt sieht, wird einfach deutlich, dass du Frauen NICHT so siehst wie ein Mann das normal tut.

Ja, das mag durchaus sein.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum du dir sooo viele Gedanken machst wie Frauen besser zum Orgasmus kommen

Das habe ich an anderer Stelle bereits ausführlich erklärt.

aber nicht darüber warum du mit 36 noch nie verliebt warst.

Warum sollte ich?
 
Vielleicht hat Turul eine Nähe/Distanzstörung!

Geh ich richtig in der Annahme, das es dir nach dem Sex am liebsten ist sie verschwindet so schnell wie möglich?
 
Wow, was für ein "Gesamtbild" die Sportficker-Threads doch ergeben... irgendwie passt alles zusammen, aber eher auf - meiner Meinung nach - traurige Art und Weise. Nun, wer tatsächlich ausschliesslilch auf Triebbefriedigung aus ist, sollte wohl tatsächlich einfach zu Sexworkerinnen gehen. Ich wage trotzdem fast darauf zu wetten, dass hinter dem Pseudonym "Turul" entweder jemand steckt, der uns alle nur auf "hohem Niveau" verarscht, oder aber möglicherweise an der von ihm diskutierten Persönlichkeitsstörung selbst gefährlich nahe sein könnte... :undweg:
 
Wow, was für ein "Gesamtbild" die Sportficker-Threads doch ergeben... irgendwie passt alles zusammen, aber eher auf - meiner Meinung nach - traurige Art und Weise. Nun, wer tatsächlich ausschliesslilch auf Triebbefriedigung aus ist, sollte wohl tatsächlich einfach zu Sexworkerinnen gehen. Ich wage trotzdem fast darauf zu wetten, dass hinter dem Pseudonym "Turul" entweder jemand steckt, der uns alle nur auf "hohem Niveau" verarscht, oder aber möglicherweise an der von ihm diskutierten Persönlichkeitsstörung selbst gefährlich nahe sein könnte... :undweg:

Eines von beidem vermute ich auch
 
Geh ich richtig in der Annahme, das es dir nach dem Sex am liebsten ist sie verschwindet so schnell wie möglich?

Nein, überhaupt nicht. Ich finde es sogar angenehm, wenn sie noch ein bisschen bleibt, wir schön gemütlich frühstücken, ein bisschen plaudern... usw.
Und oftmals bleibt man ja auch in Kontakt und trifft sich noch ein paar mal.
 
oder aber möglicherweise an der von ihm diskutierten Persönlichkeitsstörung selbst gefährlich nahe sein könnte...

Es ist keine Persönlichkeitsstörung, sondern es ist nur so, dass viele Gefühle, die bei "normalen" Menschen vorhanden sind, bei mir nicht vorhanden sind.
Und die Gefühle, die vorhanden sind, empfinde ich etwas anders als "normale" Menschen.
Ich wusste auch mal, wie sich das nennt, hab ich aber vergessen.
 
Warum sollte ich?

Es gibt einfach extrem wenige Menschen die mit 36 noch nie verliebt waren.
Liebe ist doch etwas sehr schönes. Von daher ist es doch schade oder nicht.

Ist zwar einerseits gut, wenn man nichts erzwingen will, aber andererseits würde ich mich dann schon fragen woran das liegt.
 
Es gibt einfach extrem wenige Menschen die mit 36 noch nie verliebt waren.
Liebe ist doch etwas sehr schönes. Von daher ist es doch schade oder nicht.

Kann ich nichts zu sagen.

Ist zwar einerseits gut, wenn man nichts erzwingen will, aber andererseits würde ich mich dann schon fragen woran das liegt.

Ich sagte doch bereits, dass viele Gefühle, die bei "normalen" Menschen vorhanden sind, bei mir nicht vorhanden sind. Und das, was vorhanden ist, empfinde ich etwas anders als "normale" Menschen.
 

Ich will es mal so erklären:
Die Gefühle, die vorhanden sind, empfinde ich nicht im Sinne eines Gefühles, sondern im Sinne einer erkennbaren Funktion, die einen logischen Zweck erfüllt.
Gefühle, wie z.B. Liebe, Verliebtsein, Trauer, Verlustangst, Eifersucht und so ein Zeug, die keine solche Funktion/Zweck erfüllen, sind nicht vorhanden.
 
Zurück
Oben